![]() |
|
The Rock bekommt Hauptrolle in Masters of the Universe - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: The Rock bekommt Hauptrolle in Masters of the Universe (/showthread.php?tid=11176) Seiten:
1
2
|
The Rock bekommt Hauptrolle in Masters of the Universe - Nefercheperur - 20.04.2005 The Rock wird nun offenbar in John Woo`s Masters of the Universe Film mitspielen und zwar wird The Rock HE-MAN sein. Drehbeginn des Films soll ende 2006 sein. John Woo wird bereits Spy Hunter mit The Rock drehen naechstes Jahr. Interessant ist auch das es spekulationen gibt das Triple H beidem Film mitspielen wird. Wer Masters of the Universe nicht kennt, das ist ein Cartoon aus den 80er Jahren indem He-Man (der Held) die Welt von Eternia gegen Skeletor (der Heel ;) ) verteidigt. Es gab auch schon einen Film davon in den 80er Jahren, das war aber eher ein Trash Movie, wenn auch Cult. Folgend mal die Filme in denen The Rock noch mitspielen wird. Instant Karma (2005) Doom (2005) Johnny Bravo (2005) Gridiron Gang (2006) Ride Along (2006) Spy Hunter (2006) Masters of the Universe (2006) - Carlito - 22.04.2005 Soweit ich weiß soll diese He-Man Verfilmung nah am Original liegen. Somit wäre es total dumm The Rock als He-Man einzusetzen. He-Man war ein weißer und hatte lange blonde Haare Triple H könnte ich mir zumindest rein optisch sehr gut als He-Man vorstellen. Besonders gespannt bin ich auf die Umsetzung von Johnny Bravo. Auch hier passt The Rock rein optisch nicht rein, allerdings passt der Charakter zu ihm. Von den Bewegungen her kann ich ihn mir sehr gut vorstellen (8) - Raven - 23.04.2005 Also ich halte diese News für äußerst unglaubwürdig. Ein schwarzer der unseren Hero-Man spielt, das aknn nichts werden. Und außerdem, wer zum Teufel ist The Rock? - DiViNo - 23.04.2005 ... denn ist the rock aber ein recht heller schwarzer ;) das ist der südsee flair ... aber the rock als he-man passt nicht - DarkSavier - 29.04.2005 Abwarten und Teee trinken...oder was ihr sonst in Euch hinein schüttett. - White Unicorn - 29.04.2005 Ich warte darauf, dass The Rock in einer Komödie mitspielt und nicht immer nur wie zur Zeit eine Rolle in irgendwelchen Science-Fiction-Filmen bekommt, weil ich mir solche Filme nicht angucke, auch wenn The Rock noch sooft darin zu sehen ist. - DarkSavier - 30.04.2005 SF-Filme? Net wirklich viele bisher ;) - Raven - 30.04.2005 Das ist ja nicht unser und besonders nicht Rocks Problem wenn dich die Filme nicht interessieren. Er wird schon wissen warum er sie als Darsteller gewählt hat. Ja, es war wohl bisher nur ein Science-Fiction Abenteuer. Mit Doom kommt dann ein weiterer Fiction Streifen dazu. - Trantor - 30.04.2005 Zitat:Original von White Unicorn Kleiner Tipp: Be Cool ... läuft grade ... ziemlich schlecht IMO, aber Komödie mit The Rock - DarkSavier - 01.05.2005 Zitat:Original von Raven Welcher Film? - Raven - 01.05.2005 Naja The Scorpion King... (ich habe ihn auchs chon fast aus meinem Hirn gelöscht) und eben der Kurzauftritt bei Mumie II.
- White Unicorn - 02.05.2005 Zitat:Original von DarkSavier Zitat:Original von Raven Zwei SF-Filme sind für mich schon zuviel. :rolli: Ich kann nämlich SF-filme einfach nicht leiden. Die einzigen SF-Filme, die ich mir jemals komplett angeguckt habe, sind die Terminator-Filme. Alle anderen wie Star Wars, Matrix und wie sie alle heißen, habe ich mir niemals vollständig angeguckt, da sie mir im Laufe des Filmes zu utopisch und zu realitätsfremd wurden. Zitat:Original von Raven ;) Doch, doch, The Rock hat dadurch ein riesengroßes Problem: Ein Fan wird sich seine Filme nicht mehr angucken, solange, bis er wieder ''vernünftige'' Filme dreht. Wenn das nicht der Fall ist und er in dem SF-Genre versinkt, wird sich dieser besagte Fan von ihm abwenden und sich einen neuen Star suchen. ;) Zitat:Original von Raven Vielleicht sollte ich in diesem Zusammenhang nicht erwähnen, dass ich mir ''Die Mumie kehrt zurück'' vorallem wegen den Kurzauftritt von The Rock angeguckt habe. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass ich den Film auch gerne gucke, auch wenn The Rock keinen Gastauftritt hätte. ''Die Mumie'' finde ich nämlich auch gut und da taucht The Rock bekanntermaßen nicht auf. Der Gastauftritt von The Rock in ''Die Mumie kehrt zurück'' ist imo das Tüpfelchen auf dem i. :klatscher: ''The Scorpion King'' habe ich insgesamt bestimmt schon 3 Mal geguckt, wobei ich bei diesem Film auch den Film ansich (Handlung, Kulisse etc.) gut finde und nicht nur The Rock. - Raven - 02.05.2005 Wir leben alle in der Matrix. ;) Ich glaube das Problem liegt darin, dass The Rock nur für solche SF Filme Angebote auf dem Tisch hat. Das wird die einzig ware Einnahmequelle sein, in der er Erfolg haben kann. Andere Abenteuer-Kömödien-TrueStory-Geschichten sind ja bekanntlich total gefloppt. Wir müssen uns nichts vormachen, aus dem Jungen wird nichts mehr... |