Peoplesboard.de
Details zur Lottery 2005 - Diskussion - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Details zur Lottery 2005 - Diskussion (/showthread.php?tid=11354)

Seiten: 1 2

Details zur Lottery 2005 - Diskussion - ITALIA - 17.05.2005

Auf wwe.com konnte man heute die Regeln, das kommen Lottery Draft nachlesen. Wir haben uns erlaubt, sie ins Deutsche zu übersetzen.

1. Alle RAW & SD! Superstars können getradet werden. Champions, Divas, Ringsprecher, GM's.

2. In RAW Sendungen werden SD! Superstars gezogen und in SD! Sendungen werden RAW Superstars gezogen.

3. Die Lottery findet vom 6. bis 30. Juni statt

4. In Jeder Show wird es jeweils eine Ziehung mit einem Superstars bzw. RAW oder SD! Aktiven geben. In der letzten Woche wird es in jeder Show nocheinmal 2 ansatt 1 Ziehung geben.

5. Genaue Daten:

1st RAW Pick: June 6 (St. Louis, MO)
1st SmackDown Pick: June 9 (Kansas City, MO - will be taped 6/7)

2nd RAW Pick: June 13 (Binghamton, NY)
2nd SmackDown Pick: June 16 (Hershey, PA - will be taped 6/14)

3rd RAW Pick: June 20 (Phoenix, AZ)
3rd SmackDown Pick: June 23 (Tucson, AZ - will be taped 6/21)

4th & 5th RAW Pick: June 27 (Anaheim, CA)
4th & 5th SmackDown Pick: June 30 (Anaheim, CA - will be taped 6/27)

- ITALIA - 17.05.2005

Ich sehe der Lottery sehr gespannt entgegen. Die WWE könnte in diesem Juni einer der besten WWE Monate sei langem abhalten, wenn man es richtig plant. Wie seht ihr das? Findet ihr das System dieses Jahr mir abwechselnden Ziehungen besser, oder hat es Euch letztes Jahr mit einer großen Ziehung mehr zugesagt?
Auf jeden wird und muss die WWE einiges neu verteilen, wenn kein Stillstand kommen soll.

Meine 10 Tipps:

RAW:

Randy Orton
Kane
Edge
Chris Masters
Tajiri

SD! :

Kurt Angle
Undertaker
Hass
Orlando Jordan
Heidenreich

- DiViNo - 17.05.2005

das könnte zu richtig guten ratings führen.
das so abzuhalten ist ein richtig starker einfall gewesen.

- Carlito - 17.05.2005

Auf jeden Fall müssen bei diesem System wirkliche "Stars" getradet werden. Ansonsten geht der Reiz sehr schnell verloren.
Man stelle sich nur vor die WWE würde in der ersten Woche Steven Richards nach SD! traden und im Gegenzug Hardcore Holly nach Raw!
Wen würde das denn interessieren?!?

Also muss die WWE darauf aus sein, diesmal große Namen wechseln zu wollen.

- ITALIA - 17.05.2005

Also wenn diesmal keine großen Stars wechseln, dann hat die WWE eine der größten Chancen nach der Invasion Story sowas von vertan, dass man am geistigen Zustand der Booker ernsthaft zweifeln könnte...aber bin mir sicher, dass es diesmal was großes wird :=: Wobei ich denke, dass der Trade und der letzte Trad die beiden größten Namen wären...
also z.b. Undertaker zu RAW und Christian zu SD!...

- The Chosen One - 17.05.2005

Randy Orton, Christian, Jericho zu Smackdown.
Undertaker, Orlando Jordan, Mark Jindrak

Angle würde ich bei SD lassen um eine Jericho/Angle Fehde zu machen, dass wäre der Hammer.

- Double F - 18.05.2005

Wenn Jordan zu raw kommt, dann müsste man ihm erst noch den US-Titel nehmen, denn sonst wäre es Käse!

Meine Tipps:

zu sd!: Christian, Tajiri, Benoit (keine Ahnung warum), HBK

zu raw: Undertaker, Jindrak, Angle, JBL

Vielleicht noch Edge oder Orton zu sd!, was mir aber nicht gefallen würde und evtl noch ein TT, von sd! zu raw!

Mir gefällt das was sie dieses Jahr vorhaben wirklich besser, weil mehr Spannung drin ist!!!

- Sting - 18.05.2005

Zitat: dann hat die WWE eine der größten Chancen nach der Invasion Story sowas von vertan,

Das kann man garnicht vergleichen. Die Invasion bot DIE Möglichkeit überhaupt, während dieses "nur" ein Trade innerhalb der WWE darstellt. Die Invasion kann man getrost als grössten Fehler der jüngeren WWE-Geschichte abstempeln, den man lieber schnell vergessen sollte. ;)

Die Talente (Christian, Orton, Cena) sollten gemixt mit ein paar Alt-Stars (Angle und Taker sollten bleiben)
zu Smackdown getradet werden. Bei Raw hat man mit HHH im Haupt-Spot zu wenig Zeit, um junge Talente wirklich over zu bringen, und meist führt der Weg da über HHH. Wenn mann es so handhabt, könnte Smackdown sowas wie die WCW zu besten Monday-Night Wars Zeiten werden. Das könnte sicherlich sehr interessant werden.

- ITALIA - 18.05.2005

@Sting: Sehr gute Idee, aber ich bin nicht sicher ob die WWE SD! langfristig wirklich zu einer besseren Show als RAW machen will, da bis jetzt RAW WWE intern immer die Nr. 1 bleibt.
Vielleicht sollte man Triple H zu SD! fehden und einen Cena zu RAW. Mit Orton und Christian hätten man ein absolut geile 3er Fehde am laufen, wo alle am Mic 1. Sahne sind!!!

- Souljacker - 20.05.2005

Naja: Ich sehe der "Draft Lottery" eher skeptisch entgegen

Allein die Tatsache, das Divas, Ringsprecher, GM's wechseln können müsste euch stuzig machen. WWE tradet eher Lilian Garcia bevor sie einen Randy Orton zu Smackdown gehen lässt. Auch einen Edge oder Tajiri wird man nicht traden, die gehörten doch erst zu den Letzten die von Smackdown kamen.

Ich glaube viel eher, das sie die oben genannte Dame rüberschicken und das neue Sex-Symbol Vicera noch dazu, damit man mit Torrie Wilson einen überlangen und vor allem geschmacklosen "Menage-á Trois"-Angle verbrechen kann.
Warum sollte die WWE einen Grund haben Vicera wieder auszugraben und zu puschen?
Damit man ihn halbwegs gestärkt zu Smackdown runterspülen kann!
Auch ein Tag-Team mit TBS wäre möglich um ein "Natural Disasters 2006" zu kreieren... Mit Earthquake (lebt der eigentlich noch ?) als Manager... Ihr lacht jetzt sicher... Aber seht ihr momentan eine sinnvollere Verwendung für TBS ? Ausser das man ihm Pfeile in den Hintern schiesst, die Rübe kahl rasiert und ihn mit Äpfeln vergiftet fällt denen doch nichts mehr ein!
Hm, ein Wechsel zu RAW wäre möglich... hm... wieso eigentlich nicht ?

Auch ein Chris Masters wird nicht wechseln. Vince vergöttert diese Steroid-Vollgepumpten Gorillas... Man wird ihn eher gegen Ende des Jahres zu Face turnen lassen um ihn bei WM gegen Hassan um den IT-Title antreten zu lassen... und die WM darauf gegen Hunter um den WHT etc, etc ...

Der Einzige der für mich 100%ig wechselt ist Kane. Der hat nun wirklich gegen jeden schon mindestens 20 mal gefehdet und mindestens 3x soviel gekämpft ... (oder kommt es mir nur so ewig viel vor ???) ... naja wie auch immer:

Das Shawn Michaels wechselt ist meiner Meinung nach relativ sicher. Bei WM hat man gesehen, das er und Angle im Ring eine Jahresfehde abziehen können... und darauf wird es wohl auch hinauslaufen. Michaels geht zu Smackdown, prügelt sich mit Kurt und nach ihrer "Jahrtausenfehde" (Zukünftiger WWE-O-Ton) werden beide die Invaliditätsrente beantragen können...Naja... zumindest Kurt... Michaels kann ja noch als Road Agent eingesetzt werden... Aber bis dato werden sie Smackdown alleine ziehen müssen.

Aber keine Sorge... Smackdown kommt nicht zu kurz...

Rey wird meiner Meinung nach sicher gedraftet. Um ihn und Cena wird momentan die gesamte Show aufgebaut. Für die Cruiserweights und US-Championships zu gut, für den WWE-Title zu schlecht... entschuldigt bitte wenn ich es so banal ausdrücke.
Was folgt also: Vor einer Draft Lottery wird sein erfolgreiches Tag Team gesplittet, während Draft Lottery wird mit dem Tag Team Partner gefehdet, um am letzten Draft-Tag getradet zu werden um irgendwann um den IT-Championtitle antreten zu können... Das sind die höchsten Ziele die man von einem Rey Mysterio erwarten kann.

Undertaker wird ein weiterer Kandidat für einen Wechsel sein, da die WWE ihm in seinem letzten Jahr (wie ich doch so langsam hoffe) einen würdevollen Abgang bereiten will . (Zum Beispiel eine kontroverse Niederlage gegen Hassan bei WM).

Charlie Haas wird es sicher auch nicht mehr lange mit Hard"bore" Holly ertragen können und wird deshalb auch zu RAW gehen.

... und damit Smackdown am Ende nicht völlig angepisst dasteht, drücken sie noch Matt Morgan ab.

Wechselspekulationen

RAW:
Lilian Garcia
Christy Hemme
Vicera
Shawn Michaels
Kane

SMACKDOWN:
Undertaker
Charlie Haas
Rey Mysterio
Matt Morgan
The Big Show

... aber ihr wisst, das ist nur reine Spekulation... der Sendeplatzwechsel von Smackdown wird sein übriges erledigen.

📰 Mehrere Entlassungen in der WWE 📰 NXT Results vom 20.01.2026 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 WWE RAW #1704 Results 📰 Mehrere Entlassungen bei AEW