![]() |
|
Wert der WWE - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Wert der WWE (/showthread.php?tid=11508) Seiten:
1
2
|
Wert der WWE - ToFu - 06.06.2005 ich frage mich wie viel die WWE wert ist an dollern. Also was glaubt ihr wie viel müsste man hinblättern um die WWE zu kaufen. (und jetzt bitte nicht kommen udn vinc everkauft sie eh nicht, das ist nur so mal ne einschätzung). oder weiß evtl. jemand als aktienbesitzer wie viel die WWE geared wert ist? hoffe ihr könnt mir das beantowrten oder schätzt einfach mal ! mfg spankie - DiViNo - 06.06.2005 Willst du die WWE etwa kaufen? ;) Wenn dann aber in Dollar,nicht in Doller :P Also ich persönlcih hab jetzt keine Ahnung,wollt aber auch mal meinen Senf dazu abgeben
- ToFu - 06.06.2005 Zitat:Original von PsYcHo ne aber es würde mich einfach mal interessieren außerdem brauche ichd as für ne geschichte in der Vince die WWE an nen Multimilliardären verkaugt (ölmilliardär hehe ala chelsea) nur ich hab keien ahnung was ich da schreiben soll für wie viel, soll aj schon realistisch rüberkommen außerdem interessiert mich das mal.....evtl. weiß es ja jemand so ungefähr..... - Nefercheperur - 06.06.2005 Ich verschiebe mal in den Q & A Bereich. Aber ich denke es gibt keinen der dir die Frage korrekt beantworten kann, bzw richtig raten kann. Ich koennte dir jedoch sagen wieviel die WCW wert war im Maerz 2001. Die ging fuer schlappe $3,2 Millionen ueber die Ladentheke ;) . Das wird dir aber nicht viel weiterhelfen schaetze ich mal (wollte nur noch ein Gag reinbauen ;) ) - ToFu - 06.06.2005 ich würde jetzt einfach mal so 2,35 Milliarden schreiben......meint ihr das wäre realistisch? - daywalker07 - 06.06.2005 ich glaub das is ein bißchen viel, hab zwar keine zahlen aber 2,35 milliarden sin doch wohl ein bißchen zu viel - Double F - 07.06.2005 Milliarden denke ich sind wirklich zu viel! Der ist ja nur so schwer, meine Vince, weil da alle Trademarks und so dabei sind, dann käme man glaube ich so knapp über ne Milliarde! Habe zwar auch keine konkreten Zahlen, aber ich denke 50 Millionen müsste man hinblättern, wenn die Leute dabei sind und so! Dann natürlich noch + Verträge und da weiß eig niemand so richtig wie das aussieht! Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen! - DiViNo - 08.06.2005 50 Million sind IMO wiederum zu wenig. Die WCW sollte anfangs auch für 60 Mio,später für 15-20 Mio verkauft werden ... naja am Ende waren es 3,2 Mio aber diese Liga war schon wirtschaftlich im Ruin,schlechtes Image,kein TV deal,außerdem hat McMahon keine teuren Verträge weitergeführt. Wenn man die ganzen Top Stars bei WWE halten will wenn man sie aufkauft,dann kostet das recht viel. Allein ein Rock und Austin haben viele Millionen pro AJhr verdient. Also ich denke minimal zwischen 70 und 100 Mio , aber ich denke noch dadrüber - daywalker07 - 08.06.2005 ich würd ma sagen, so zwischen 250-350 millionen. - Double F - 09.06.2005 Zitat:Original von PsYcHo Sag ich doch, + Verträge (Superstars, TV), 50 Mio dachte ich alleine für die Trademark WWE!!! D.h. das mit den 250 Mio könnte hinkommen oder 350, mehr glaube ich auch nicht! |