Peoplesboard.de
WWE SmackDown! Tapings vom 4.August 2002 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE SmackDown! Tapings vom 4.August 2002 (/showthread.php?tid=1160)

Seiten: 1 2 3 4

WWE SmackDown! Tapings vom 4.August 2002 - Silk - 05.08.2002

Dieses Mal fanden die SD! Tapings vor der Live Ausstrahlung von Raw statt!

Match 1
Singles Match
Kurt Angle vs. John Cena
Sieger: John Cena via DQ

Match 2
Singles Match
Mark Henry vs. Reverend D-Von
Sieger: Mark Henry

Match 3
Singles Match
Batista vs. Rikishi
Sieger: Rikishi

Match 4
Tag Team Match
Shannon Moore & The Hurricane vs. Billy & Chuck
Sieger: Shannon Moore & The Hurricane

Match 5
6 Man Tag Team Match
Rey Mysterio Jr & John Cena & Edge vs. Chris Benoit & Eddie Guerrero & Kurt Angle
Sieger: Rey Mysterio Jr & John Cena & Edge

Match 6
Mixed Tag Team Match
Billy Kidman & Torrie Wilson vs. Jamie Noble & Nidia
Sieger: Jamie Noble & Nidia

Match 7
Match for the No.1 Contender Spot on the WWE Undisputed Champion at Summerslam
Hulk Hogan vs. Brock Lesnar
Sieger: Brock Lesnar nach Aufgabe Hogans

Sonstiges:
- Das 6 Man Tag Team match kam zustande als erst Benoit ins match eingriff, gefolgt von Rey der Benoit vertrieb, aber von Guerrero attackeirt wurde. Am Ende räumte Edge im Ring auf.
- Brock Lesnar sprach backstage mit Hulk Hogan und fragte ihn ob er immernoch durch die ganze Sache mit dem Jungsein und dem WWE Title gehen wollte. Hogan sagte ja und Lesnar setzte seinen Platz beim Summerslam gegen The Rock für das match gegen Hogan aufs Spiel. Heyman schein das überhaupt nicht zu gefallen, worauf Lesanr nur erwiderte, dass Paul wo lanmgsam das Zuvertrauen in Brock verliere.
- Backstage waren Nidia und Torrie Wilson in einen Catfight verwickelt. Jamie Noble wollte Torrie Wilson wegziehen als Billy Kidman dazu kam. Am Ende wurden alle von Offiziellen getrennt.
- Paul Heyman kam in Stephs Büro und wurde dort gleich gefragt ob er Dawn Marie gesehen habe. Doch Paul wollte über die Hogan/Lesnar Sache reden und darüber dass Brock einfach seine Titlechance aufs Spiel setze. Stephanie sagte, dass diese Idee hervorragend sei, denn so könnte man bei Summerslam The Rock vs. Hogan Part II. Sie gratulierte HEyman dafür, sagte ihm aber noch dass er Dawn Marie holen solle. Paul antwortete nur, dass Steph immer mehr wie ihr Vater werden würde.
- Im Match gegen Hogan verpasste Brock Hulk Hogan den F5 aber anstatt ihn zu pinnen, setzte er zu einem Side Bearhug an. Hogan blutette aus dem Mund und schien scheinbar ohnmächtig zu werden. Der Referee hob 3 mal den Arm und dieser fiel ebenso oft auf den Boden. Nach dem match schnappte sich Paul den Chair und schlug weiter auf Hogan ein. Brocj und Paul feierten dann ihren Sieg und warnten Rock in Australien, dass sein Blut beim Summerslam ebenfalls in Brocks Händen wären. Danach schmeirt sich Brock das Blut von Hogan auf die Brust wie ein Symbol der Ehre.

- KingKoolTaxXx - 05.08.2002

Hmm, hört sich vom lesen her eher Mittelmäßig an, was ganz gut ist das Cena weiter gepushed wird, aber dafür gerät mir Kurt Angle in letzter Zeit immer mehr in den Hintergrung.

Brock Lesnar vs Hulk Hogan soll ganz gut gewesen sein, dies ist aber auch wieder ein potentielles PPV Match was da pulverisiert wurde.

Bin mal auf RAW heute Abend gespannt.

- Silk - 05.08.2002

Daumen hoch Show klingt toll...gute neue Fehden aufgebaut rund um Benoit, Angle, Guerrero, Cena, Rey! Brock Lesnar hat das Icon Hulk Hogan besiegt und konnte so seinen Monsterstatus weiter ausbauen, so wie er ihn abgefertigt hat...sehr guter Aufbau zum kampf gegen The Rock. Shannon Moores TV Debut finde ich auch toll...rundum bin ich sehr zufrieden mit SD, was man auch sein kann. :=:

Genauers, kann ich erst sagen wenn ich die Show gesehen habe, aber so von den Lesen her hört es sich nach nem Mittel Ding an.

Hätte nicht gedacht das Lesnar Hogan so klar besiegen würde, ich dachte eher, dass es ein DQ Sieg oder ähnliches geben wird.

- WWFFBagwell - 05.08.2002

Tja auch ein Hogan muss ma jobben!

- Chokeslam - 05.08.2002

Dass Angle langsam in den Hintergrund rückt war abzusehen, da er ja bald für die Olympiade trainieren wird!
Hogan vs. Brock bei einem PPV? Naja, Goldberg gegen Hogan gabs damals auch bei Nitro! ;)

Zitat:Original von Chokeslam
Dass Angle langsam in den Hintergrund rückt war abzusehen, da er ja bald für die Olympiade trainieren wird!

Deshalb braucht man ihn aber nicht so in den Hintergrund stellen, man könnte ihn wenigstens in die obere MidCard oder in den ME stecken (wo er imo auch hingehört) Und es ist ja noch nicht 100 %ig sicher das er Teilnehmen wird, auch wenn von Seiten der WWE alles geklärt ist.

Zitat:Hogan vs. Brock bei einem PPV? Naja, Goldberg gegen Hogan gabs damals auch bei Nitro! ;)

Wir sind ja hier nicht in der WCW ;) ich denke, das Hogan vs Brock Lesnar ein Potentielles PPV Match gewesen wäre, aber so konnte Brock vor seinem SummerSlam Match nochmal richtig gepushed werden, von daher ist es ganz ok.

Und vergleicht mir Brock nicht immer mit Goldberg das ist nicht das selbe ;)

- Silk - 05.08.2002

Zitat:Original von WWFFBagwell
Tja auch ein Hogan muss ma jobben!

Mal? Der Kerl hat im WWE Jahr 2002 sich mehr für andere im Ring hingelegt als in seiner gesamten bisherigen Karriere! :=:

Und das ist auch gut so, wäre auch schlimm wenn der noch jedes Match gewinnen würde. ;)

- Nefercheperur - 05.08.2002

Also erstmal abwarten.Aber das mit Batista hoert sich ja grausam an.Und Lesnar wird weitergefuehrt hoffentlich beginnt jetzt die fehde mit Rock,endlich.Und warum gewinnen Moore/Hurricane gegen Billy/Chuck.Davor haben sie 2 mal bei Velocity verloren.