![]() |
|
2. Bundesliga Saison 2005/06 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: 2. Bundesliga Saison 2005/06 (/showthread.php?tid=11966) |
2. Bundesliga Saison 2005/06 - Chokeslam - 07.08.2005 So, hier natürlich das Gegenstück zur 1. Liga. Alle interessanten Neuigkeiten, sowie Tabellen und Ergebnisse kommen dann hier rein, damit auch da hübsch diskutiert werden kann. 1. Spieltag Sa, 06.08.2005 Cottbus - Braunschweig 2:1 Saarbrücken - Bochum 0:4 Fürth - Dresden 3:1 So, 07.08.2005 Rostock - Offenbach 1:2 Ahlen - 1860 1:2 Freiburg - Burghausen 2:1 Karlsruhe - Siegen 2:0 Haching - Paderborn 3:0 Tabelle hat imo am 1. Spieltag nicht viel Sinn. ;) - DiViNo - 07.08.2005 Wie peinlich von Rostock. *sing*nie mehr erste Liga,nie mehr,nie mehr*sing*
- The Olympic Hero - 07.08.2005 Naja noch ist nicht aller Tage Abend ;) Finde aber Hansa hätte durchaus noch den ein oder anderen Guten verpflichten müssen nach den vielen Abgängen. So wird das wohl nix - DiViNo - 08.08.2005 Man wird aber noch 1 oder 2 Spieler verplichten. Dabei wohl einen Spielmacher und sonst noch einen fürs defensive Mittelfeld oder die Verteidigung Zur Zeit ist Schnoor im Gespräch. - Slash - 08.08.2005 Wieder mal starker Aufgalopp der Greuther in die neue Spielzeit. Hoffentlich spielen die endlich mal konstant eine gute Hin- und Rückserie, denn wie ich anderswo schon anmerkte....ES WIRD ZEIT!! :=: Und schau dir nicht Cottbus an, jetzt geht's aber los! ;) - Adios - 11.08.2005 Wir haben uns verdammt schwer getan gegen den sogenannten Angstgegner. Aber mit dem Sieg hat man schon den ersten Schritt gemacht. Morgen kommt der nächste und eine Serie wird folgen, ähnlich wie letztes Jahr in der Rückrunde (8) Bin morgen mal auf die Allianz Arena gespannt - Adios - 13.08.2005 Super Spiel gestern. Mit über 51000 Zuschauer war die Hütte für unsere Verhältnisse sehr gut besucht, allerdings sage ich mal, das gut 15000 Zuschauer Urlauber bzw. neugierige waren, die das Stadion mal sehen wollten. Allerdings muss ich sagen, bin mit dem Kumpel von meinem Vater mit gefahren, der eine Jahreskarte hat und ich musste mir eine Karte am Stadion kaufen. Unerträglich die lange warteschlangen und dann so schlecht organisiert... Da müssen sie sich noch was einfallen lassen. Wenns bei uns schon so zu geht, wie wird dann erst sein, wenn die roten a-löcher spielen.... Ansonsten ist die Sache mit der Arene Karte, wo man Geld rauf laden muss um sich was zu kaufen etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es gewöhnt ist sicher eine gute Sache. Ich hab mir das Stadion angeschaut, wirklich unglaublich, was da noch alles mit drin is.... Zum Spiel selber, was will man mehr. Einen Absteiger mit 4:1 nach Hause geschickt. Hätte auch noch höher ausfallen können, spielerisch waren wir um einiges besser. Rostock hatte gesten bis auf den Latten Treffer keine Chance und wenn Costa den Fuß kurz vor Schluß nicht hin hält, wäre der Ball am Tor warscheindlich auch vorbei gegangen. Aber egal. Super Spiel, super Stimmung. Wo wir gerade bei Stimmung waren. Beim stande von 3:0 haben die Rostock "Fans" begonnen gegen ihre Mannschaft zu singen, dass ist etwas was ich nie machen würde den egal ob in guten oder schlechten Zeiten sollte man wenn ein ein richtiger Fan ist zu seinem Verein stehen! - Silk - 13.08.2005 Zitat:Original von Slash Ich VERBITTE mir da jeglichen Kommentar, Herr Renegat!
- DiViNo - 14.08.2005 die Rostocker Fans haben gesungen: "Wir sind Rostocker und ihr nicht", was auch vollkommen richtig ist, denn mit dem Verein identifiziert sich wohl kaum ein Spieler. - Adios - 14.08.2005 Zitat:Original von PsYcHo Dann war da noch "Und ihr, sollt Hansa Rostock sein..." Dann pfiffen sie ihr Team aus und und und.... |