Peoplesboard.de
Fußball Manager 2005/2006 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Fußball Manager 2005/2006 (/showthread.php?tid=12162)

Seiten: 1 2

Fußball Manager 2005/2006 - Snakebite20000 - 29.08.2005

Joa...wer wird es sich kaufen? Da ich sehr großer Fan der FM Reihe bin und es das einzige Game is was ich zocke, werd ichs natürlich wieder kaufen.
Soll wieda einige Verbesserungen gegeben haben, z.B. die Option das man Spieler zum Probetraining einladen kann.
Hat jmd alle Neuerungen parat? Wär nett wenn man die dann in den Thread posten würde und ggf. Screenshots...

Weiß jmd was es kosten wird? Habs letztes Jahr für 49,90€ gekauft

- blinky - 29.08.2005

Das Spiel is god.Spiel noch 00/01. Breites Grinsen Werd mir aber mal n neues zulegen,vorzugsweise für PSP.Bester Fußballmanager,ganz klar.

EDIT:Argh,Games verwechselt,du meinst das EA-Produkt oder?Ja das is Müll,nur Anstoß fand ich noch schlechter als den.Ich red von CM(oder heißt das jetzt auch FM)auf jeden Fall hieß dasfrüher bei uns Meistertrainer,in UK Championship Manager.Das Spiel is geil.

- Snakebite20000 - 31.08.2005

jo red vom EA Produkt. Müll? Du hast doch keine Ahnung ;) Breites Grinsen
WO kann man sich denn Dinge von "deinem" GAme durchlesen?

- blinky - 31.08.2005

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00064SCGY/ref=ase_champmaniacs-21/302-8575049-7799206

Fand das EA-Game zu oberflächlich,is aber nix neues bei EA. ;) Is aber auch schon 2-3 Jahre her dass ich das probiert hab.

- Adios - 31.08.2005

Hab 03, 04 und 05 von EA und muss sagen, dass mit der 04 am wenigsten gefällt und ich lange zögerte mir den 05er zu kaufen. Hab ihn mir allerdings letzendlich doch gekauft und nun schon im Jahre 2018 Breites Grinsen

- Snakebite20000 - 20.10.2005

Hat wer das Game?
Habs mir scho vor 3 WOchen zugelegt und muss sagen, dass ich nach anfänglichen Probs gut ins Spiel reinfinde.
Vor allem das man seinen eigenen Namen eintragen kann find ich Klasse Breites Grinsen

IMO issa nich bessa wie der 2005er, zumindest nicht wie erwartet viel. Einige DInge die man gebraucht hätte, sind weg, andrer Schnick Schnack den man nicht braucht is weg

Paar Neuerungen gabs natürlich auch.....

Wenn ich Zeit habe, werde ich in den nächsten Tagen mal ei Review schreiben. Bin zZ auffa Arbeit und muss aufpassen das keina merkt das ich am surfen bin, daher gehts nicht so gut Breites Grinsen

- DiViNo - 20.10.2005

Jo, wäre cool
Du kannst mir das denn auch schicken und ich stell es in deinem Namen in die Gamessektion der Seite.
Hab schon gehört, dass er nicht stark anders sein soll, dann bleib ich lieber doch bei 05, schließlich bin ich da auch schon im Jahr 2018 nach der WM

Wie siehts bei euch aus?
Also ich hab 4 Vereine
Köln, Hansa, K´Lautern und Ajax

Podolski ist schon 7 mal Torschützenkönig geworden, 2 mal Fußballer des Jahres
Aber zu Europas Spieler des Jahres hat es noch nie einer gepackt von meinen.
Ruhmeshalle find ich gelungen bei 05

letzte Saison war mal sowas von krass, weil ich bei Hansa nen Mittelfeldspieler ( Wesley Sneijder, LM u. ZM ) hatte mit 21 Toren und bei K´Lautern nen Verteidiger ( Kalle Bopp ) mit 17 Toren
fand ich schon heavy, kommt fast an meinen 2003er ran, bei dem ich mit nem DM, der 23 war 24 Saisontore hatte.

Also bei 2006 hab ich nu nomma neu angefangen da mein Kumpel mein altes Game lauter gezockt hat und ich mein Team nicht wiedererkannt hatte Breites Grinsen

Spiele mitm 1.FC Wilsecker *hrhr*
Nach 15 Spieltagen in der Kreisliga souveräner Tabellenführer mit 9 Punkten Vorsprung.
Grundgerüst des Teams besteht zZ aus Leihspielern. Sin halt Mittel zum Zweck ;)
In meiner Jugend wächst n Kracher heran...14 Jahre und STärke 22 (22 von 100...Stärkesystem wurde erweitert und verbessert). Und das geile: Theoretisch könnt ich ihn spielen lassen bei mir. kA ob das so gewollt is vom Game oder obs n Bug is. Aber ich lass ihn noch etwas reifen.

Was ich dennoch merkwürdig finde: Meine einzelnen Mannschaftsfähigkeiten (Abwehr, Pässe usw) sind unterirdisch und dennoch spiel ich überragend. Beim andren Game waren die Werte TOP, doch ich spielte scheisse^^

Und ich war scho Trainer der Schweiz Breites Grinsen

Das mit dem Review kann noch 2 Wochen dauern, da ich am WE keine Zeit finden werde und nächste Woche mei Freundin da is.Aber es wird eins kommen ;)
Aber maybe gibts ne kleine Analyse mit den Verbesserungen und Verschlecherungen scho heut Abend....wenn mich das Game nit abhält Breites Grinsen

- DiViNo - 20.10.2005

Lass dir ruhig Zeit

Mit nem eigenem Team spiel ich bei 2005 auch immer.
Schön im Kreis anfangen, natürlich mit meinem Heimatteam, dem SV Gelbensander Grashopper, auch wenn ich in der Realität nicht mehr da spiel ( ich bin zu gut, versteht sich ;) )
Hab da aber lang nicht mehr gezockt, bin aber sicher Tabellenführer.
Das dumme ist, dass die ganzen guten Spieler zu Teams in den Bezirk etc. wechseln.

Ich geb denen imma so Top Verträge das die nit wechseln wollen Breites Grinsen
Manche schwache Spieler zieh ich aba auch imma bis ganz oben mit, weil die in früheren Jahren große Verdienste geleistet haben un so *gg*
Is halt nur scheisse wenn Spieler sagen das sie nich verlängern wollen.

Bei FM 2006 gibt’s auch n Gehalts Budget und Transfer Budget. Was die 2 Faktoren für ne genaue Rolle spielen weiß ich nicht. Auf jeden Fall bin ich jährlich dort imma tief im Minus. Hat aber irgendwie keine Auswirkungen auf kommende Jahre. Zumindest bisher noch nich. Außer das sich diese Budgets Jahr für Jahr verringern….aba wie gesagt, bisher scheiss egal Breites Grinsen

Da fällt mir ein: Hab meinen FM 05 verlegt sad Hat irgendjmd n Review dazu, woran ich mich orientieren kann? Meine wegen dem was es in 2005 gab und was es jetzt gibt und so, dass ich n ordentliches Review erstellen kann.