![]() |
|
Smackdown & Velocity Results vom 30.08.05+REPORT - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Smackdown & Velocity Results vom 30.08.05+REPORT (/showthread.php?tid=12181) Seiten:
1
2
|
Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.08.05 - Nefercheperur - 31.08.2005 Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.08.05 Jacksonville, Florida Jacksonville Veterans Memorial Arena -The Shane Twins besiegten Buck Quartermain & Antonio Banks Velocity Taping Results -Big Vito besiegte Steven Richards -Brian Kendrick besiegte Paul London -Doug Basham besiegte Mike Madden -Super Crazy besiegte Nunzio Smackdown Taping Results -Heidenreich besiegte Joey Mercury -Chris Benoit squashte Orlando Jordan in 23,4 Sekunden *Fuer naechste Woche wurde erneut ein Benoit vs Jordan Match angekuendigt. -Batista besiegte Simon Dean -Ken Kennedy besiegte Booker T -William Regal & Paul Birchall besiegten Scotty 2 Hotty & Funaki -Randy Orton besiegte Rey Mysterio Jr -Off Air Match: Batista besiegte Randy Orton - N1ghtmare - 31.08.2005 Zitat:Original von Nefercheperur Nunzio verliert? War's ein title-match? Kennedy besiegt Booker T... Seltsam, ich dachte Booker T wird gepusht! update - Gast - 31.08.2005 auf jeden fall verkündete teddy long für die erste friday-night smackdown ein bull-rope match zwischen batze und jbl an, und ein steel-cage match zwischen rey und eddy.. ;) - N1ghtmare - 31.08.2005 bull-rope match? What's that?
- Adios - 31.08.2005 Zitat:Original von N1ghtmare Ist mehr oder weniger ein Strap Match wo beide am Arm mit einem "Strap" zusammen gebunden sind und alle 4 Ecken abklopfen muss. GAB 2004 Eddie vs. JBL, als JBL Champ wurde - mcberg87 - 31.08.2005 letzte Woche hab ich gedacht SD steigert sich wieder, und dann solche Ergebnisse. Was bringt die Jordan vs Benoit Fehde und was soll das schnelle Ende des Matches, will man zeigen wie stark Benoit ist oder was? Batista gegen Simon Dean, warum darf Simon gegen ihn antreten, warum gibt man nicht mal Booker oder Christian die Chance gegen Batista gut auszusehen. RKO vs Rey hört sich richtig gut an, hoffentlich können die zwei mal um den Title kämpfen, die einfach die besten im Ring bei SD. Taucht Undertaker eigentlich nur noch vor PPV auf? Und das man so harte Matches zwischen JBL und Batista macht, dass verdeckt doch nur die schlechte Ringqualitäten von den beiden, war schon bei Cena und JBL so. - DarkSavier - 01.09.2005 Zitat:-Chris Benoit squashte Orlando Jordan in 23,4 Sekunden *rofl* RIP SmackDown! - Double F - 01.09.2005 Ich verstehe dieses gesquashe von Jordan nicht. Erst darf er Benoit um den Title besiegen, dann wird er nur noch gesquasht! :/: Das wertet nur den US-Title noch mehr ab! OK, Benoit hat ihn jetzt, aber da hätte man lieber eine Fehde mit Eddie oder Christian ansetzen sollen, das hätte dem Titel mehr gebracht! Will man Jordan jetzt auch noch von JBL splitten, oder was, denn das macht ihn SL-technisch bestimmt wütend, wenn sein Schützling so verliert!! - N1ghtmare - 01.09.2005 Ja, das ist wahrscheinlich der Plan der WWE. Und das mit Christian kommt bestimmt noch. Ich habe letztens von zuverlässigen Quellen erfahren, dass jetzt eine Eddie vs. Batista - Fehde aufgebaut werden soll. Die Orton vs. Undertaker - Fehde wird noch dauern. SD! Reveiw vom 02.09.2005 - ITALIA - 02.09.2005 Smack Down! Report Hallo, und ganz herzlich willkommen zu unserem aktuellen SmackDown! Report. Big News: Randy Orton besiegte in einem hochklassigen Match Rey Mysterio, welches auch gleichzeiig der Main Event war. Ab nächster Woche wird SmackDown am Freitag ausgestrahlt, unter dem Namen Friday Night SmackDown! Showanaylse: Heidenreich w/Animal vs. Mercury w/Nitro & Melina war gleich das 1. Match des Abends. Zum Glück war es nicht lang, weil es wirklich schlecht war. Die Tag Team Champs gewannen, als Animal Mercury am Bein griff, während dieser vom obersten kam und Heidenreich mit einem Low Down den Sieg einfahren konnte. Nitro und Mercury attackierten Heidenreich nach dem Match, doch Animal konnte beide ausschalten. Melina wollte Animal angreifen, doch dieser setzte sie auf die Schulter, und Heidenreich wollte sofort mit einem Doomsday Device nachsetzen. Doch bevor Heidenreich abspringen konnte, machten Mercury und Nitro den Save, und prügelten noch ein wenig auf die Tag Team Champs ein. Jillian Hall bedankte sich bei Palmer Canon, dem neuen Typen vom "Network", der MNM in ein Titelmatch nächste Woche bookte. Canon zollte Jillian Respekt, für ihr bisher Erreichtes. Was das aber genau war, weiß ich auch nicht. Ich dachte, er würde sie feuern, weil er so einen Müll nicht in seinem Sender sehen will. Stacy und Christy kamen nun in die Halle und fragten wieso die ihren Lingerie Pillow Fight letzte Woche nicht durchführen konnten. Canon meinte wieder, dass er im besten Interesse des Senders handle, und die beiden in ein klassisches Wrestling Match heute Abend steckte. Bob Orton stellte uns seinen Sohn Randy vor. Randy fragte die Crowd ob heute schon jemand den Taker gesehen habe. Er forderte die Fans auf, auf wwe.com zu gehen und für die neue Undertaker DVD mitzubieten, die von Bob und Randy signiert sei, und alle Einnahmen der DVD in den Rentenfonds für den Taker eingingen. Randy meinte, dass er wohl den höchsten Einsatz für die DVD bieten würde, und dass er nächste Woche bei SD! mit dem Geld erscheinen würde, das er gern dem Taker persönlich überreichen würde. Abschließend ging er kurz auf seinen heutigen Gegner Rey Mysterio ein, und meinte, dass sein Vater Bob, im Gegensatz zu Rey, ein guter Vater gewesen sei. Eher unterdurchschnittliche Promo, außerdem war die Crowd überhaupt nicht richtig dabei. Benoit musste mal wieder ein furchtbares Comedy Segment machen. Sein Ziel war es in 25.5. Sekunden zu urinieren. Er schaffte es... Orlando Jordan vs. Chris Benoit – United States Championship war auch gleich das nächste Match. Und nach 22 Sekunden war es auch schon wieder vorbei, als Benoit aus dem Nichts den Crossface ansetzte und das Match gewann. Das ist jetz alles ganz nett, aber wie wäre es mal den US Titel mit einem ernsthaften Gegner wie Christian aufzuwerten, als jemand so untalentierten wie OJ im Titelrennen zu halten!? Stacy Kiebler und Christy Hemme hatten nun ihr 1. Match. Doch schon kurz nach dem Beginn ertönte eine Musik und Sylvan Grenier kam mit einem weißen Trenchcoat und Sonnengläsern zum Ring. Er und Conway hatten wohl mehr oder minder die gleichen Gimmicks bekommen. Stacy lachte Grenier aus, als dieser sich auf dem Weg zum Ring machte. Grenier holte alles aus seiner Entrance raus, als Holly ihn von hinten unterbrach. Als Grenier Holly anfasste, machte ihn Holly fertig. Die WWE sollte sich ernsthaft fragen, was diese viellen neuen Charaktere, die mehr oder minder im Niemandsland sind, für einen Zweck erfüllen sollten. Man sieht ja z.B an einem Rene Dupree bei RAW, wo das hinführen kann, nämlich ins Nichts. Backstage bookte Canon ein JBL vs. Batista Bull Rope Match, was ein Vorschlag von JBL war. Außerdem gab er JBL den Abend frei. Teddy Long war hiermit überhaupt nicht einverstanden und setzte seinerseits ein Eddie vs. Rey Käfig Match an. Booker T w/Sharmell vs. Ken Kennedy war das nächste Match des Abend. Kennedy hatte eine neue Musik, die aber überhaupt nicht zu einem Charakter passte und sagte sich mal wieder selber an. Booker fackelte nicht lange und griff Kennedy an. Christian war als Kommentator anwesend, und meinte, dass er immer noch eine gebrochene Nase habe. Christian und Tazz waren als Kommentatoren einfach göttlich. Am Ende des Matchee, wollte Booker aufs oberste Seil, aber wurde dabei von Sharmell abgelenkt, die aus irgendeinem Grund in Richtung Christian ging. Kennedy nutzte das, in dem er einen Steam Roller vom mittleren Seil machte und so das Match gewann. Simon Dean kam nun zum Ring und behauptete, dass Batista das Simon System benutzen wurde, und er es ohne, gar nicht zum Champion geschafft hätte. Batista kam nun zum Ring und meinte, dass er es noch nie benutzt habe, aber bot an, etwas davon zu trinken. Er trank eine Dose aus, und meinte dass er von Sekunde von zu Sekunder stärker werden würde. Simon war total happy, bis Dave meinte, dass er auch von Sekunde zu Sekunde aggressvier werden würde. Er gab Simon ein Clothline mit und began so das Match. Er setzte mit einem Spine Buster nach, und schauspielerte, dass er langesam wieder diesen "Wundetrank" brauchen würde. Er trank wieder eine Dose, hulkte sich auf, und gab Dean noch eine Batista Bomb mit, und beendete so das Match. Sinn...!?....Zweck...!? William Regal & Paul Burchill vs. Scotty 2 Hotty & Funaki war das vorletzte Match. Ganz ordentliches Match, was aber niemand sonderlich zu interessieren schien. Burchill beendte das Match indem einen Arm Breaker gegen Scotty ansetzte, und dieser aufgeben musste. Backstage zog Eddie eine lange Promo hinter einem einen Stahlkäfigzaun ab. Er meinte, dass er nun wieder seine Family verloren habe. Er mache nicht Rey, sondern sich selber dafür verantwortlich, aber das Rey sich ihm nun im Ring stellen müsse. Es ging noch weiter, doch eigentlich hatte diese Promo nur die eine Aussage. "Wie kan man einen Mann im Ring besiegen, der schon alles verloren hat?". Zeichnet sich da etwa ein Face Turn von Eddie ab? Bin mir ziemlich sicher, dass Eddie dieses Käfigmatch gewinnen darf, sonst würde man ihn ja völlig demontieren. Randy Orton w/Bob Orton vs. Rey Mysterio war nun der Main Event. Für mich ein sehr gutes Match und eine deutlich bessere Option für einen SmackDown Titelkampf, wie JBL vs. Batista, wenn ich ehrlich bin. Es ging in dem Match hin und her, und natürlich griff Bon Orton auch das eine oder andere Mal ein. Am Ende des Matches, schien Rey nach einem 619 der Sieg sicher. Doch beim Spring Board zog ihm Bob Orton die Beine weg. Rey versuchte es nochmal, doch diesmal war Randy auf dem Posten, und gab Rey beim Sprung einen Low Blow mit. Randy setzte Rey auf das oberste Seil und zeigte den RKO, mit er das Match beendete. Danach posten die Ortons noch ein wenig. Wie gesagt sehr gutes Match. Orton hat den Push verdient, da man wohl in der Zukunft noch größere Dinge mit ihm vorhat. Außerdem hat man Rey nicht geschadet, da Randy das Match nicht wirklich clean gewonnen hat. Die perfekte Win-Win Situation. Fazit: Es ist mehr wie offentlich das Friday Night SmackDown! ein Ableger des diesjährigen Summer Slams ist. JBL vs. Batista ist aber ein ziemlich langweilige und schlecht Matchansetzung egal in welcher Matchart. Dachte das die beiden endlich fertig seien, doch anscheinend will sich JBL nicht aus dem Top Spot verabschieden. Wenn die WWE sogar den Titel wechseln läßt, was durchaus möglich wäre, um die neue Show mit einem Paukenschlag zu eröfffnen, dann gute Nacht... Würde dann aber auch zeigen wie mächtig JBL dan Backstage wäre. Es ist wie mit jedem Ruhm. JBL konnt wohl vor 1,5 Jahre den Push nicht fassen, da eben niemand da war. Jetzt merkt er wohl, dass mit Batista, Orton und Lesnar für ihn nach fast 1 Jahr Dauermainevent kein Platz ist, und will nun aber nicht mehr Platz machen. Eines weiß JBL... wenn Orton und Lesnar voll da sind, und auch ein Christian gepusht wird, landet JBL wieder da, wo er meiner Meinung nach hingehört, nämlich in die MidCard!!! Die WWE wird jetzt Freitagabend mehr bieten müssen, damit die Fans der Show treu bleiben, und nicht lieber ausgehen. Und das schafft man sicher nit mit der X-ten Auflage ovn JBL vs. Batista! Auf das Käfig Match von Eddie vs. Rey freue ich mich, wenn dann aber endgültig schluss ist. Ich denke, dass es zum Schluss wohl einen Umarmung und Versöhnung der beiden geben wird... OJ vs. Benoit, gibt es auch noch. Interessieren wird das Match aber wohl die wenigsten. Schönes Wochenend Euch allen!! Ciao :winke: Euer ITALIA |