![]() |
|
Raw Results vom 19.09.05+REPORT - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Raw Results vom 19.09.05+REPORT (/showthread.php?tid=12327) |
Raw Results vom 19.09.05 - Nefercheperur - 20.09.2005 Raw Results vom 19.09.05 Wichita Falls, Texas -Torrie Wilson besiegte Trish Stratus (1:40) -Trevor Murdoch besiegte The Hurricane (4:05) -Tyson Tomko besiegte Eddie Craven (1:00) -WWE Intercontinental Heavyweight Title Match: Ric Flair © besiegte Carlito (20:29) -Shawn Michaels, John Cena, The Big Show & Matt Hardy besiegten Kurt Angle, Edge, Chris Masters & Gene Snitsky (23:00) - Sidewalker - 20.09.2005 Von den Zeiten her würde ich sagen, dass man sich die ersten 3 Matches hätte sparen können... Dafür hört sich der Main Event interessant an. So, ich habe gerade das Ende des Tomko Matches gesehen und muss sagen, dass man sich das wirklich hätte sparen oder bei Heat zeigen können. - Gast - 20.09.2005 Nun ja...... :winke: Hab gelesen das es bei der RAW ab 3. Oct. zu einem Looser-Leaves-RAW-Leiter match zwischen matt und edge kommen soll. Außerdem soll es um edge's koffer und title-shot gehen. Das war's dann wohl für matt... Außerdem trifft Cena in nem tilte-match auf bischoff? 8) Na das kann was werden.... das wurde alles in der raw verkündet...tja, im ME haben es sich die booker auch wieder leicht gemacht.. - ossyac - 20.09.2005 glaub mit dem hardy vs. edge match am 3. oktober schlägt die wwe mehrere fliegen mit einer klappe! -man bringt matt hardy los. -die fehde ist beendet -der title shot von edge kommt wieder ins gespräch! - und bei raw passiert wieder was ! alles richtig gemacht wwe würd ich mal sagen! - Gast - 20.09.2005 ich finde auch das die hardy und edge fehde im allgemeinen nicht schlecht geführt ist bzw. war...unforgiven war auch nicht schlecht gemacht...die booker zeigen das sie's doch ein bisschen können wenn sie wollen...aber muss hardy die wwe gleich verlassen??? Oder würde er echt zu Smackdown??? - Double F - 20.09.2005 Glaube er kommt zu sd!, denn es heißt ja nur leaves RAW, Betonung liegt auf RAW! Deshalb gehe ich davon aus, dass er zu sd! kommt! Das wäre auch das beste! Carlito und Flair über 20 min, Respekt Ric, nach dieser Nacht Spaß beiseite, das überrascht mich wirklich!! Dachte nicht, das Flair das körperlich noch durchhält! Ich freue mich schon riesig auf die Raw am 3.10., die wird mal richtig geil!! Leider kann man sie nicht sehen!! Das mit Cena gegen Bishoff, wird ein gesqashe von Bishoff, bis entweder Angle oder HHH kommen und eingreifen für Bishoff und dann der DQ-Sieg für Cena!! - Snakebite20000 - 20.09.2005 oda Bischoff wird Champ...wie Vince damals^^ zuzutrauen wärs der WWE allemal Aba das Flair IC Champ wurd bei Unforgiven find ich Klasse. Hoffe er kann den Belt lange lange halten. Un das Match bei Raw, also von der Matchzeit schon mal...Respekt Matt wird ein solches Loser Must leave Match sicherlich verlieren, es sei denn man will Matt bei raw pushen, aba das glaub ich weniger. Daher wird Edge siegen, womit der Titelshot wieda im Gespräch wäre, den man sicherlich bei den series oder beim Rumble aufbrauchen wird. Oda was wirklich Klasse wäre, wenn man die Stiry bis WM aufbauen könnt.....aba bitte nich Edge vs Cena :/: - mcberg87 - 20.09.2005 Ich weis gar nicht warum ihr alle glaubt, dass Matt Raw verlassen wird. Wenn man Matt gewinnen lässt hat man doch gleich mehrere gute Sachen unter einem Hut gebracht. Man müsste nicht Edge in einen ME mit Cena stecken, sondern der Weg wäre frei für Angle, HHH und Shelton. Außerdem könnte man SD! damit gewaltig aufwerten in Sachen Herausforderer für Batista, Matt würde auch gar nicht zu SD! passen, da sind doch eher die untalentierten Wrestler, mit ganz wenigen Ausnahmen, wie Rey. Aber jetzt noch was ganz weit hergenommenes, vielleicht kommt ja dann auch noch Brock zu Raw, dann wäre Raw die absolute Nummer 1 Sendung. - Snakebite20000 - 20.09.2005 ja eine sehr clevere Variante, zumal Angle erst vor kurzem durch die Trades zu Raw kam. Un eine HHH vs Angle fehde wäre IMo um einiges reizvoller wie eine ewige Fortführung der Cena vs Angle Fehde, oder einer Angle vs Benjamin oder Cena vs benjamin Fehde.....Hardy wird zu SD gehn und dort um US Titel fighten und früher oder späta maybe maybe maybe (dickes maybe) ma um WWE Belt, doch das is unwahrscheinlich. Maybe auch ma wieda Tag belts - Adios - 20.09.2005 Wenn es nicht um den Titelshot gehen würde, könne ich mir ein Sieg für Hardy schon vorstellen, da Edge ja einen Titelshot auf den World Titel (also SD) eigentlich hat und nicht für den WWE Titel |