Peoplesboard.de
Antwort des Ultimate Warrior - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Antwort des Ultimate Warrior (/showthread.php?tid=12393)

Seiten: 1 2

Antwort des Ultimate Warrior - Sting - 28.09.2005

Auf seiner Hompepage UltimateWarrior.com

antwortet der Warrior auf die DVD "The Self Destruction of Ultimate Warrior", auf der sich Vince McMahon und viele der WWE sehr kritsich über den Warrior und dessen Arbeitsmoral geäussert haben.

Die Antwort des Warriors ist sehr kontrovers.

So shootet der Warrior gegen die Krankheiten von Droze (Querschnittslähmung) und Heenan (Krebserkrankung), was man schon garnichtmehr kommentieren kann.

Shoots gibt es auch gegen HHH und eigentlich den gesamten WWE Roster, die er, um es mal anders zu formulieren, als Vince`s Marionetten bezeichnet.

http://www.ultimatewarrior.com

- Nefercheperur - 28.09.2005

Naja der Anabolic Warrior unterbietet sich ja staendig mit seinem Niveau. Wir sprechen hier immerhin von einem Typen der sich lustig machte ueber den Schlaganfall von Bret Hart und der sagte das er Stolz darauf sei das Rick Rude gestorben sei, und "seine Kinder nicht in einer Welt aufwachsen muessen mit so einer Stueck Scheisse". Nunja da sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Zur WWE Warrior DVD. Es ist doch absolut witzig zusehen wie WWE sehr viele """Legenden""" zurueckbringen mit ihrem 24/7 Projekt und dann den Warrior mit der DVD vorfuehren (und nichts anderes wird es ja sein). WWE macht doch den "Wrestler" fertig der ueber Jahre ihre Nummer 1 war. Da macht sich Vince doch selbst fertig, den er hat ihn doch gepusht. Ich meine den Warrior kann man ja gut fertig machen er bietet ja ein gutes Ziel, aber dann zaehlt das auch fuer manch eine """Legende""" die WWE nun zurueckgebracht hat, und an der Spitze eben ein gewisser Hulk Hogan. Nur Vince und Hogan kleppen einander gegenseitig an ihren Nuessen, also werden wir das nicht erleben.

Das gleiche hat man doch vor gehabt mit Bret Hart (Jim Ross bestaetigte dies in einem Interview). Doch weil jemand in Calgary sich dazu entschloss wieder "Business" zumachen mit Vince, wird er bei der Bret Hart DVD gut wegkommen. Der Warrior weigert sich seit Jahren mit Vince Business zumachen und das schmeckt Vince nicht. Vince mag eben Ass Kisser, da hat der Warrior schon recht (ist so ziemlich das einzigste). Vince und der Warrior haben ja schon ueber die letzten 10 Jahre sich gegenseitig versucht fertig zumachen, das jetzige Schauspiel ist nur ein weiteres Paradebeispiel fuer kindisches verhalten.

Uebrigens ist es ebenfalls witzig, das WWE nun sich ueber den Warrior lustig macht auf der DVD, jedoch die Warrior DVD mitsicherheit einer der meist verkauftetsten WWE DVD`s der letzten Jahre wird, passt mal auf ;)

- ossyac - 29.09.2005

für mich auch ganz klar.
die dvd wird kult.
und das zu einem großen grund deshalb weil der warrior so einen käse abgelassen hat!
was haltet ihr davon das es eventl. Work sein könnte?
gut, diese aussagen sind absolut krass und wenn das work wäre wäre es ein armutszeugniss für die WWE UND FÜR DEN WARRIOR!
er ging da eindeutig zu weit.
man schimpft nicht über krankhiten anderer oder ähnliches!
wobei die WWE da auch keinen Anstand beweist wenn sie damit jetzt durch dvd verkäufe auch noch kohle schäffelt!
korrekt und suverän wäre es wenn wwe jetzt die dvd nicht auf den markt wirft!
der Warrior war für mich noch nie die nr eins!

- Nefercheperur - 29.09.2005

Das ist kein Work, dann wuerde der work die letzten 10 Jahre gehen. Und Vince wuerde nicht so tief sinken wie der Warrior, und solche Bemerkungen dulden, Vince mag ja schon tiefes Niveau gegangen sein in manch einer WWE Show, aber das Niveau vom Warrior ist selbst fuer Vince McMahon Jr um welten zu niedrig.

Es spricht alles gegen einen Work, bei einem Work wuerde der Warrior ueberraschend bei einer WWE Show auftretten und ueber Vince laestern um so die DVD nochmal zu hypen. Das wird nicht passieren! Zum einen weil beide sich hassen, zum anderen weil der Warrior nun 170 Pounds wiegt und aelter wie Dory Funk Jr aussieht.

- ossyac - 29.09.2005

gibts irgendwo ein pic vom warrior wie er jetzt aussieht?

ich lgaub auch ned so dran das es work ist aber zum zutrauen ist der wwe ALLES.
vielleciht ahben die sich geeinigt und es floß ne menge kohle und das "echte" work startet mit dem statement!
ich sag nochmal, ich glaub auch ned das es work ist.
aber zu 100% bin ich ned sicher da es so krass ist das ich kaum glauben kann das so ein statement wie das des Warriors "echt" ist!?

sowas kann man echt kaum ablassen als mensch der noch denken kann.
ich hab das statement jetzt ganz durchgelesen und bin echt geschockt!
wobei jetzt ja schon diverse gerüchte über die übersetzung kusieren.
kann der nef als super englich sprecher das nicht mal komplett und RICHTIG übersetzt hier posten?
ich bin auch nicht 100 % englisch-sicher und deshalb würde mich interessieren ob ich manches falsch interpretiert hab ???

aber nochmal was anderes: ist es denn zu 100 % auszuschliessen das derwarrior jetzt nicht uaftacht und nochmerh shootet bei ner show usw...
fü geld.....na ihr wisst schon ... da tun daoch manche alles........

- ossyac - 29.09.2005

noch was: gibt es denn vergleichbar krasse works in der wwe geschichte!
an solche entgleiser kann ich mich nicht erinnern...
gabs sowas schon mal oder ähnlich krass in anderer form.
ich weiß was in richtung vergewaltigung aber genau weiß ichs ned.
hatte ja auch ne wwe pause zwischen 1998 und 2004!

- Nefercheperur - 29.09.2005

Grosse Works gab es schon, Kaufman vs Lawler, Backlund vs Iron Sheik mit dem Handtuch wurf oder Hackenschmidt vs Gotch oder die Olin Line etc, da glaubten ALLE das es echt sei, weil es so gut rueberkam und erst Jahrzehnte spaeter wurde das dann aufgeloest und bekannt, wobei bei Backlund vs Sheik denken ja heute noch einige das es kein Work gewessen sei.

Und zu deiner Work Theorie, wie gesagt waere es selbst fuer WWE peinlich wenn sie den Warrior zurueckkommen lassen. Man weiss ja wie schwierig es ist mit dem Warrior zu arbeiten, Vince wird das nach dem 5 mal auch kapiert haben.

PS: Du glaubst ja wohl nicht das ich den 12 Seiten langen Text uebersetze.

PS: Bild vom Warrior hatte ich hier mal vor einem halben Jahr gepostet, weiss aber leider nichtmehr wo ;)

- Sidewalker - 29.09.2005

Das war im "Mystery Wrestler" Thread, glaube ich.

- ITALIA - 29.09.2005

So ganz unrecht hat Warrior bzgl. Ross, Vince und Jean-Paul wírklich nicht, nur im Tom vergreift er sich leider wie schon so oft in der Vergangenheit... Aber nach der Demütigung mit der DVD kann ich ihn teilweise schon verstehen...

- Sting - 29.09.2005

Zitat:Aber nach der Demütigung mit der DVD kann ich ihn teilweise schon verstehen...

Also ich kann eine ansatzweise Rechtfertigung unter keinen Umständen verstehen oder nachvollziehen.

Shoots gegen Todesfälle oder Krankheiten kann man meiner Ansicht nach mit nichts entschuldigen. Mag sein, dass in manchen Fitzeln Wahrheit drinsteckt, aber man kann sowas unmöglich vertreten.

📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #331 Results