![]() |
|
Raw USN Homecoming Show Results+REPORT - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Raw USN Homecoming Show Results+REPORT (/showthread.php?tid=12443) |
Raw USA Network Homecoming Show Results - Nefercheperur - 04.10.2005 Raw USA Network Homecoming Show Results 3 October 2005 Dallas, Texas American Airlines Arena -Darkmatch: Shelton Benjamin besiegte Tyson Tomko -30 Minute Ironman Match: Shawn Michaels vs Kurt Angle endete im Draw (2-2) -Money in the Bank Ladder Match: Edge besiegte Matt Hardy (13:56) -Triple H & Ric Flair besiegten Chris Masters & Carlito (9:54) -Handicap Bra & Panties Match: Trish Stratus & Ashley besiegten Victoria, Torrie Wilson & Candice Michelle (3:42) -Smackdown Match: Christian, JBL & Eddie Guerrero vs Chris Benoit, Rey Mysterio Jr und Batista fand nie statt da Eric Bischoff erklaerte er wolle den Fans keine schlechte Performance bieten. -WWE Championtitle No DQ Match: John Cena © besiegte Eric Bischoff (2:44) *Ein Wrestlemania 22 Match zwischen Hulk Hogan und Steve Austin wurde angedeutet in einem Segment mit Hulk Hogan. - Nefercheperur - 04.10.2005 Zuerst zum Steve Austin vs Hulk Hogan WM 22 Match. Nachdem heutigen Tag kann man davon ausgehen das die beiden bei Wrestlemania 22 aufeinandertreffen werden. Denn “ueberraschenderweisse“ werden ja naechste Woche die WM Tickets an den Start gehen, und Vince macht es ja immer so bei Wrestlemania das er Matches vorher gut andeutet um den Ticketverkauf anzukurbeln. Wundert mich allerdings das WM 22 dann in einer relativ kleinen Halle stattfindet, denn Hogan vs Austin wuerde ich noch zutrauen das beide richtig gut drawen und 50 000 in einen Dome bringen wuerden, schliesslich sind beide die groessten Stars in der Vince Era gewessen. Dann zudem Smackdown Match, Vince macht sich ueber die eigene Show lustig, genial. Wiedermal zeigt Vince selbst warum Smackdown nichtmal mehr die B Show ist sondern die C oder D Show. Das eigene Produkt so schlecht aussehen lassen, das kann auch nur Vince. Wie schrieb der PWTorch, Vince hat nichtmal die WCW so schlecht aussehen lassen im Invasion Angle. Und wie sagte Bischoff bei Raw, die Smackdown Leute sehen wie Idioten aus. Und da hat er absolut recht! - ossyac - 04.10.2005 naja so schlimm fand ich jetzt nict das vince da rüberkam. wenn es nach ihm gegangen wäre dann wäre ja das SD match gelaufen! es ist die B show ganz klar. aber nicht mehr und nicht weniger! und wenn man leute wie zum beispeil den taker in den reihen hat dann tut man auch was denn der zieht immer noch! RAW ist ganz klar die A show! aber auch nicht mehr! die sendung war ok aber zum schluß hin immer schlechter! - Nefercheperur - 04.10.2005 Zitat:Original von ossyacLOL, natuerlich......Was glaubst du wer denn das gebookt hat? Der GM Eric Bischoff oder der WWE Eigentuemer Vince McMahon Jr? ;) Es ging nach Vince`s Willen, weil alles bei WWE nach dem Willen von Vince McMahon Jr geht! - ossyac - 04.10.2005 ja klar wusste vince das das SD nicht stattfindet und hat das auch "befohlen"! ABER: deshalb steht ja SD jetzt nicht so schlecht da! SD schlägt doch da sicher zurück und lässt RAW wieder schlecht aussehen! gehört doch zum businiess das ganze! und vince verdient mit SD auch noch gut geld! das man SD bei RAW schlecht aussehen lässt find ich jetzt nich tdas schlimmste auf der welt was vince macht! das war irgendwie klar! - Souljacker - 04.10.2005 Nur so ein Gedanke: Linda McMahon wollte mehr Brand-Übergreifende Appearences bieten... Vielleicht ist es auch der Startschuss für die Smackdown vs. Raw Storyline die sie nun bis WM ausbauen... - ITALIA - 04.10.2005 Austin vs. Hogan... Na das wird sicherlich ein Top Match... Außerdem finde ich es sehr gut, dass man Angle vs. HBK unentschieden hat enden lassen! - Sharkboy - 04.10.2005 4 Pinfalls in 30 min????????????? omg
- Double F - 04.10.2005 HHH und Flair gegen Masters und Carlito: Wer hat da Pops bekommen (denke mal HHH und Flair) und wie ist HHH damit umgegangen?? Hat er einen neuen Entrance??? :klatscher: HBK vs. Angle im Draw ist wirklich sehr gut, da könnte man zur Series ein gutes Fatal 4 Way Elimination Match aufbauen, Cena, Angle, HBK und HHH!!! Das mit dem sd!-Match hab ich mir fast gedacht, aber dass Vince das wirklich gemacht hat, hat mich sehr überrascht! Das No DQ Match zwischen Cena und Bishoff hätte man sich schenken können, von der Zeit her genau das obligatorische Cena Finish!!!! :/: Ich glaube, dass man mehr von der Show erwartet hätte! - schinkan - 04.10.2005 zu HHH:er bekam die größten Pops.Nachdem Match schlug er Ric Flair jedoch windelweich |