Peoplesboard.de
Austin wusste nichts vom Inhalt des Hogan-Segments - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Austin wusste nichts vom Inhalt des Hogan-Segments (/showthread.php?tid=12455)

Austin wusste nichts vom Inhalt des Hogan-Segments - DiViNo - 05.10.2005

Stone Cold Steve Austin wurde nicht in den Inhalt des Hogan-Segments eingweiht, lautet es beim PW Torch.
Stone Cold überraschte es wohl völlig.
Eventuell versuchen McMahon und Hogan Stone Cold nun gemeinsam zu einem Match der beiden zu überreden.
Austin hält seit der WCW-Zeit bekanntlich nicht viel von Hogan und stand diesen Vorstellungen bisher immer negativ gegenüber.

Wenn es zu einem Match kommt, will Hogan es wohl gewinnen.
Er ist versessen darauf einen Sieg gegen Austin seiner Liste hinzuzufügen.
Deshalb versucht Hogan derzeit wohl alles um das Match in die Wege zuleiten.
Ob Austin von der Vorstellung, sich für Hogan hinlegen zu müssen, so begeistert ist, ist natürlich fraglich.
Falls Austin sich äußert erfahrt ihr es natürlich hier.

- ToFu - 05.10.2005

Ich hoffe Austin haut Hogan so um, dass der sich nicht wieder traut in einen Wrestlingring zu steigen.

Apropo Austin, hat jemand heute MTV Punk´d gesehen??? DA gabs heute die Verarschung von Austin. Und er war echt so wie man ihn kennt....

- DiViNo - 05.10.2005

Auf ein Shoot Match wird es sicher nicht hinauslaufen Breites Grinsen

Wenn Hogan auf seiner Meinung beharrt ( falls es stimt ) wird Austin garnicht einwilligen.

- the-Rock - 05.10.2005

AH!

Natürlich, der fette schwabbel Cellulitis Opa will ein neues Opfer finden um sein sowieso schon gigantisch großes Ego zu stärken!

Doch genauso wie Rock wird auch Austin sich nicht für Hogan bei Wrestlemania hinlegen! Dafür sind Rock als auch Austin viel zu große Ikonen(meiner Meinung nach größer als Hogan)!

- ToFu - 05.10.2005

Ich glaub auch nicht dass sich Austin dann drauf einlässt. Bei HBK ist es anders, er ist immernoch ein fester Bestandteil der Liga und für ihn ist sicher einiges bei rumgekommen, dass er sich für Hogan hinlegte.... hingegen es für Rock udn Autin keien Vorteile geben würde außer Geld..... HBK hingegen wird somit evtl. demnächst nen Titelrun bekommen, wer weiß....

- ossyac - 05.10.2005

naja man weiß ja nicht welche summen da im raum stehen wenn es zu verhandlungen kommt!
ob da nicht ein stone cold oder rock auch "käuflich" ist?
gerade weil sie vielleicht nicht mehr im tageschgeschäft sind könnte sich doch ein einmaliges hinlegen möglich sein.....für geld!
ich glaub das es echt zu 90 % ne frage der kohle ist!
ich denk die chance das austin es macht größer sind als die chancen das rock es macht!
aber bleibt da nicht die frage der totalen unglaubwürdigkeit wenn ein hogen gegen austin gewinnt?
der schaden für die wwe das sich HBK hingelgt hat sind ist auch groß find!
die totale unglaubwürdigkeit hat die wwe dadurch bei mir erreicht!
könnt mich immer noch aufregen das HBK gegen den alten beim SS verloren hat.

- DiViNo - 05.10.2005

Eine Frage der Kohle sollte es sowohl bei The Rock, als auch bei Stone Cold nicht sein.
Bei The Rock wohl noch weniger, aber der hätte, obwohl ein weiteres Match nicht stattfinden wird, auch weniger Probleme sich für Hogan hinzulegen, denn er gewann das bedeutende 1.Match im Skydome an das man sich noch lange erinnern wird aufgrund der Atmosphäre in der riesigen Halle.
Aber auch Austin hat genug verdient.
Ich glaub kaum, dass er das alles versaufen kann Breites Grinsen
1998 alleine hat er mit allem drum und dran ca. 14 Mio $ verdient.
Derzeit dreht er Filme, das bringt auch Geld, da müsste man ihm schon die Welt geben, damit er sich für Hogan hinlegt.
Ich schätze Austin in dem Sinne stur ein, natürlich zu Recht.
Wie gesagt hat er es nicht nötig, denn er ist im Gegensatz zum HBK, nicht mehr fester Bestandteil der Promotion.

Soll sich Hogan nen anderen Idioten suchen ... weiß aber nicht wer sich drauf einlässt
vielleicht Mick Foley, aber nur wenn er der moralische Sieger ist, ähnlich No Way Out 2000
Da fällt mir ein ... bei Rock vs. Hogan 2002 war Hogan auch klar der moralische Sieger trotz Niederlage

Da kann er sich ruhig für Austin hinlegen ... wobei, der applaudiert ihm kaum nach dem Match, wie ein The Rock
Da gibts als Dank den Stunner.
Ein Matchausgang zwischen den beiden ist schwer vorauszurehen, alles sehr spekulativ.
Naja, die Zeit wird zeigen, wie es weitergeht

- Sidewalker - 05.10.2005

Könnte mir höchstens vorstellen, das Austin dann einfach am Anfang des Matches sagt, er habe keinen Bock, gibt Hogan den Stunner und macht 'nen Beer Bash. Breites Grinsen

- DiViNo - 05.10.2005

Das könnten die Fans aber nicht gutheißen und somit wird Stone Cold´s Charakter on-air versaut.

Wenner backstage sagt er will nicht nehmen ihm die Fans das sicher nicht so übel

- ToFu - 06.10.2005

Evtl. plant Vince auch agr nicht weiter mit einem Match Hogan vs. austin.... evtl. war es einfach nur so, dass Vince dieses Gerücht in die Welt setzten will um die Ticketverkäfe für WM22 anzukurbeln... wer weiß....

📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III