![]() |
|
Taboo Tuesday PPV Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Taboo Tuesday PPV Results (/showthread.php?tid=12669) Seiten:
1
2
|
Taboo Tuesday PPV Results - Nefercheperur - 02.11.2005 Taboo Tuesday PPV Results 1 November 2005 San Diego, California Sports Arena -Heat Match: Matt Striker & Kerwin White besiegten Shelton Benjamin & Val Venis -Rey Mysterio Jr & Matt Hardy besiegten Edge & Gene Snitsky (14:10) -Eugene & Jimmy Snuka besiegten Rob Conway & Tyson Tomko (6:20) -Mankind besiegte Carlito (7:17) -WWE Tag Team Title Match: The Big Show & Kane besiegten TNT © (7:48) -Street Fight: Batista besiegte Jonathan Coachman (w/Goldust & Vader) (4:24) -WWE Woman`s Title Fullfill Your Fantasy Battle Royal (Lingerie Dress): Trish Stratus © besiegte Maria, Candice, Ashley, Mickie James & Victoria (6:19) -WWE Intercontinental Heavyweight Title Steel Cage Match: Ric Flair © besiegte Triple H (23:36) -WWE Championtitle Match: John Cena © besiegte Kurt Angle und Shawn Michaels (16:45) - EL-West - 02.11.2005 Meine Meinung zu der Veranstaltung... nicht so dolle wie erwartet. Rey und Matt legten ne ordentliche Leistung hin. Chris Masters war auch solide, allerdings hatte er wirklich einen sauschlechten Tag-Team-Partner, nachdem Edge ja keine Lust hatte "Matt Hardy noch einmal zu besiegen" (Wohl die Ausrede für die erlittene Verletzung)... habt ihr gesehen, wie Snitsky den Big Boot in die Ecke verfehlte und daraufhin sich ganz selbstständig auf´s oberste Seil setzte um sich abfertigen zu lassen??? Das Match mit Eugene war einfach nur zum vergessen. Mankind gegen Carlito... naja, für Mick Foley war das schon noch ein gutes Match, wenn man bedenkt, dass er nicht mehr aktiv ist... Carlito kam mir für einen Ex-Intercontinental-Champ allerdings entschieden zu kurz. Kane und Big Show sind neue Tag-Team-Champs, zurecht und auch absolut überzeugend, TNT sind ein saublödes Midcarder-Team, dass die Titel nie hätte halten dürfen... aber zur Tag-Team-Szene verkneifrt man sich sowieso besser einen Kommentar. Der Streetfight Batista gegen Coach mit seinen Heinzelmännchen... das war mit das lächerlichste was ich mir die letzte Zeit antun musste... Die Diva-Battle-Royal war ganz nett anzusehn, Victoria war sehr gut, der Sieger aber sowieso von vornherein klar ;) Das Match des Abends war das Cage Match um den IC-Title. Der beste Kampf von Flair seit seiner Rückkehr. Auch Hunter lieferte ne ordentliche Leistung ab und ich freue mich auf ein eventuelles Re-Match bei der Series. So der Main-Event. Wer da gewinnt war uns ja leider auch schon klar, oder? Das Geniale daran fand ich aber, wie das Publikum gegen Cena geschrien hat und Angle für jede Aktion bejubelt. Ansonsten war es wie erwartet. Cena wurde wegen wrestlerischer Unfähigkeit aus dem Match genommen, Michaels und Angle kämpften alleine weiter, das haben wir auch schonmal besser gesehen, aber immer noch besser als das dumme Gebolze vom Chain-Gang-Proleten. Das Ende war dann der Superkick von Michaels gegen Angle, wonach Cena dann plötzlich wieder da war, Michaels den FU verpasste und unter donnernden Pfiffen seinen Titel verteidigte... ausserdem schien er sich bei dem Match am Fuß verletzt zu haben... vielleicht ist DAS ja endlich der Grund, den Titel demnächst mal wechseln zu lassen. - mcberg87 - 02.11.2005 Also das erste was ich an diesem PPV komisch fand, dass zu viele Legenden und Smackdown Superstars dabei waren, dass hat Raw gar nicht nötig, wenn schon braucht SD Hilfe von anderen. Das zweite was mich gestört hat, dass Shelton nur im Heat Match eingesetzt wurde, bei so einem schlechtem PPV, muss Shelton doch wenigstens mal dabei sein. Zu dem Matches, dass Tag Team Match mit Rey und Hardy war super, die zwei müssten bei SD eigentlich ganz oben sein. Das Match mit Eugene und Snuka hätte man ein Handicapmatch lassen sollen, denn dann wäre es in Ordnung gewesen wenn Conway verloren hätte, aber mit einem Tag Team Partner hätte man ihn gewinnen lassen müssen. Auch wenn ich Mick Foley gut leiden kann, gefällt es mir nicht, dass die ganzen Legenden, für einen PPV zurückkommen und gewinnen, gerade gegen Carlito, der eigentlich um den Titel kämpfen will darf man nicht verlieren lassen. TBS und Kane gefallen mir richtig gut als Tag Team, aber in der TT Szene gibt’s nicht viel zu holen, also sollten sich beide um eine Chance auf den Titel kümmern. Ich glaube zu dem Street Fight muss man nicht mehr sagen, so ein scheiss hab ich nur selten gesehen. Das Hammer Match des Abends war natürlich das Steel Cage Match, auch wenn mir das Ergebnis nicht gefällt, man hätte HHH gewinnen lassen sollen, damit die Fehde beendet ist, und HHH Cena mal in den Arsch treten kann. Title Match war eigentlich gut, solange wie Cena nicht im Ring war. Absolut lächerlich, aus was für Situationen Cena immer wieder gewinnen kann, die WWE kann ihn nach so Matches gar nicht mehr als Verlierer machen, was müssten die Gegner dafür alles machen. - Gast - 02.11.2005 kurz und bündig: Stimme euch zu, match des abends war ganz klar das cage-match, gute leistung von beiden... Der Opener war gut, machte Lust auf mehr.. Das Eugene match war ganz, ganz schlimm. Überhaupt wenn man merkt das ein Jimmy Snuka absolut nicht mehr in Form ist. Drei Chops und ein punch, und dann noch der splash für den er 20 sekunden gebraucht hat (ich dachte schon er fällt runter, nix gegen snuka, aber wenn es nicht mehr geht, geht's halt nicht mehr..) Bei Show und Kane bin ich gespannt, wie lange sie champ sind..finde ich ist ne falsche entscheidung gewesen ihnen den title zu geben...TNT hätte durchaus potential gehabt im Tag-Bereich.. Das Foley match war zu "soft und kurz".. Der Streetfight, nun ja... Den MainEvent bestritten angle und HBK quasi alleine. Vor allem der Flip über's Top-Rope von HBK war geil... Habt ihr es schon bemerkt?? Cena kann neue moves, ich sehe jetzt immer öfter den sunset-flip von ihm. Gestern zeigte er einen backslide und ein small-package...mit seinen finishers kann er immerhin schon 6 moves.. :respekt: - Sidewalker - 02.11.2005 Das mit den TT-Titles ist jetzt wieder so, dass die erst wieder wechseln, wenn einer von den beiden turnt oder sich die beiden zerstreiten. Absolut blöd, sowas. TNT war wenigstens ein Team, das ein gutes Gimmick hat und von Größe und Stärke TT-Standard sind. - Souljacker - 02.11.2005 Zitat:Das mit den TT-Titles ist jetzt wieder so, dass die erst wieder wechseln, wenn einer von den beiden turnt oder sich die beiden zerstreiten. ... und das wird verdammt schnell passieren... - Gast - 02.11.2005 Original von Sidewalker TNT war wenigstens ein Team, das ein gutes Gimmick hat und von Größe und Stärke TT-Standard sind. ________________________________________ meine Meinung..so zusammengewürfelte team's wie show und kane sind net so cool..TNT war überhaupt fresh..auch vom schauspielerischem und in-ring-skills her.. - EL-West - 02.11.2005 @Boban Trotzdem kann ich es bei WWE nicht verknusern, wenn sich Teams in ihrem Debüt-Match sofort die Titel holen... Und soooooo toll sind die nun auch wieder nicht.... MNM, DAS ist ein gutes neues Tag-Team
- Sidewalker - 02.11.2005 Was ist an TNT bitte schlechter, als an MNM? Die haben genauso ein gutes Gimmick und gute In-Ring Skills. - Gast - 02.11.2005 yeah, da haste recht, MNM find ich auch voll super, voll in ordnung und voll OK!! Sollten länger champ seien als beim ersten run.. EDIT: ziemlich gleichwertig MNM und TNT, coole Tag-Teams :=: |