![]() |
|
LOST!!! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: LOST!!! (/showthread.php?tid=12817) Seiten:
1
2
|
LOST!!! - Timewalker - 21.11.2005 also ein bisschen peinlich ist es mir jetzt schon mich als lost gucker zu outen aber dieses ende ist jawohl der absolute hammer! ich mein ja nur wo ist dass ende? LOST??????? ich bitte euch der kleine junge wird geklaut, alle auf dem boot fallen ins mehr und die lucke ist endlich offen doch was ist drin!?!?!? also wenn da nix mehr nachkommt bin ich entäuscht! - Seth - 21.11.2005 ab märz gibts auf premiere neue folgen ![]() pro7 hat noch kein sendedatum.... der kleine junge hat mich eh schon immer angenervt... jo, ich oute mich auch als lost-fan ;) - Snakebite20000 - 22.11.2005 habs diese Woche das 1. mal seit etlichen Wochen geguckt und es war spannend ![]() Irgendwie freu ich mich jz auf die Fortsetzung, denn irgendwie hatte die Folge was....vor allem das Ende mit der Lucke rulte
- Chokeslam - 22.11.2005 Dann bin ich wohl auch ein Fan der Serie. :P Natürlich kommt noch etwas nach, ansonsten wäre es ja wohl ziemlich schwachsinnig. Fand das bisherige Ende ziemlich kitschig, denn viel Neues hat man ja nun wirklich nicht erfahren, allerdings bleibt es weiterhin spannend. Werde die Sendung auf jeden Fall auch weiter verfolgen.
- Seth - 22.11.2005 naja, kitschig nich umbedingt... den armen sawyer (mein held!) angeschossen, Yin springt hitnerher und der schwarze (?) verliert seinen nervingen sohn O) im camp wars doch auch recht dramatisch... bin aber beeindruckt das man ihr das kind wiedergegeben hat, hätte gedacht wäre noch nen zusätzlicher guter cliffhanger... die luke, man darf gespannt sein :klatscher: PS: Hurley war wieder cool... niemand kann alles sagen und is dabei so saulustig WIR LIEBEN HURLEY
- Chokeslam - 22.11.2005 Zitat:Original von SethMichael ;) Gut, kitschig ist vielleicht das falsche Wort, eher komisch. ;) - Seth - 22.11.2005 namen wohl vergessen, weil der mit seinem blag nur nervt ;O) Sawyer & Hurley sind halt die coolsten in der Serie (8) off: 100ste Post von Seth geht über Lost... strange :klatscher: - SuperCrazy - 23.11.2005 Ich habe Lost seit der ersten Folge gesehen und habe immer noch nicht dieses Etwas gesehen das die bäume umnietet und auf menschen rumkaut das hätten sie ja ruhig mal zeigen können :/: Hurley(?), das war der etwas dickere, oder? - Seth - 23.11.2005 jep das isser.. und ich denke mal das soll die spannung aufrecht erhalten... wie in Alien (1), man sieht das vieh auch kaum... und man soll doch raten was es ist, damit man dabei bleibt... und wie bei tanz der teufel gibt das coole aufnahmen ;) - SuperCrazy - 24.11.2005 Zitat:Original von Seth kann ich nicht mit reden, ich hab zwar Alien 2 und 3 ein paar mal angeschaut aber zu 1 bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. aber den werde ich mir auch irgendwann reinziehen! ich bin aber auch gespannt wie es mit dieser Danielle und den Baby weitergeht, es sieht ja so aus als wurde sie was mit der entführung von der Mutter und was mit diesen killer der da mal aufgetaucht ist(den Charlie abgeknallt hat) was zu tun haben. - Seth - 24.11.2005 wird eh so ne art verschwörung, die fischer (?) die den jungen abgeholt haben, der killer usw. die hängen alle zusammen, wurde ja schon gesagt, es is schicksal das genau diese leute auf der insel sind - SuperCrazy - 25.11.2005 Ich kann mir auch vorstellen das alle geheimnisse in der letzten folge der staffel x reingestopft werden.... - Pippi Langstrumpf - 25.11.2005 Lost ist cool-das Ende ist frech |