Peoplesboard.de
Newflash: Wechsel von HBK zu SD? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Newflash: Wechsel von HBK zu SD? (/showthread.php?tid=13208)

Seiten: 1 2 3

Newflash: Wechsel von HBK zu SD? - ITALIA - 18.01.2006

Die der PW Insider vermutetet, dass ein Wechsel von HBK zu SD! geplant sein könnte. Anhaltspunkte sieht man darin, dass:

- Angle vs. Michaels Fehde nicht wirklich abgeschloßen wurde

- SD! dringend Top Faces braucht

- Vince HBK, bei RAW gedroht hat, ihm seinen "RAW" Vertrag zu kündigen.

- HBK bei RAW gegen jeden eine Fehde hatte

- Vince Cena als einziges Top Babyface an der Spitze haben möchte, und der HBK Cena als Face zu viel Konkurrenz machen würde

Bis jetzt ist alles reine Spekulation, doch sehr oft hatten die PW Insider News einen hohen Wahrheitsgehalt.

- Souljacker - 18.01.2006

Das wäre auf alle Fälle konsequent, auch wenn die Hälfte der Gründe bereits bei der letzten Draft Lottery bekannt waren. (Der Zeitpunkt andem ich eigentlich mit einem Wechsel von Shawn zu SD gerechnet hätte.)

- Seth - 18.01.2006

Zitat:Original von ITALIA
- Vince Cena als einziges Top Babyface an der Spitze haben möchte, und der HBK Cena als Face zu viel Konkurrenz machen würde

naja, dann hätten wir aber fast nur heels als wirkliche "main eventer" bei Raw. Da gibts sonst keinen mehr, der mit HBK oder Cena mithalten kann. außer natürlich, Cena soll der <<Lone-Ranger>> sein, der sich gegen alle Bösen durchsetzt. Ein Amerikaner halt Breites Grinsen

fände ich an sich nicht schlecht, wenn HBK zu Smackdown gehen würde... auch wenns nach der S-Series er ja da RAW-held war. Is ja auch egal, die halbwertszeit is bei der WWE eh nich so hoch 8) Egal, ich fänds gut

- ossyac - 18.01.2006

ich glaub das das totaler käse ist.
HBK ist für mich einer der ganz ganz wenigen wirklichen top-mega-leuten bei wwe.
warum sollte man den in die B Show stecken?

RAW ist doch ganz klar das aushängeschild und da gehört der top man hin!

ausserdem wird die fehde mit vince noch lang laufen...
glaub die meldung kann man sich echt getrost in die haare schmieren!

wenn es anderes kommen würde in naher zukunft wäre ich geschockt!
HBK bei SD---das geht gar nicht!

- ITALIA - 18.01.2006

@Ossayc: Natürlich ist HBK ein Top Mann, das ist Angle aber auch! Außerdem braucht SD! dringend ein paar Leute, die die Brand unterstützen, da Vince ja bis jetzt, weiterhin an SD! festhalten will.
Und die Fehde mit Vince, hat doch nur Sinn, wenn noch irgendwas großes passiert. Titel scheidet schon mal aus, weil ich nicht denkt, dass Shawn den Titel von Cena oder Edge gewinnen darf, dass hätte man bei der Chamber machen sollen. Außerdem will man Cena als Jäger aufbauen, und nich Shawn Michaels. Bei SD! hätte Shawn noch halbwegs unverbrauchte Fehden und mit Angle, eine gute Fehde, solange Batista nicht zurück ist. So unrealistisch ist also die Vermutung vom Insider nicht.

- The Chosen One - 18.01.2006

Oder auch eine Fehde mit Randy Orton!! Beide gut am Mic und ein gutes Match würde sicherlich auch herauskommen. So könnte man Orton endgültig zum Main-Eventer etablieren.

- Double F - 18.01.2006

Zitat:Original von Seth
Zitat:Original von ITALIA

naja, dann hätten wir aber fast nur heels als wirkliche "main eventer" bei Raw. Da gibts sonst keinen mehr, der mit HBK oder Cena mithalten kann. außer natürlich, Cena soll der <<Lone-Ranger>> sein, der sich gegen alle Bösen durchsetzt. Ein Amerikaner halt Breites Grinsen

fände ich an sich nicht schlecht, wenn HBK zu Smackdown gehen würde... auch wenns nach der S-Series er ja da RAW-held war. Is ja auch egal, die halbwertszeit is bei der WWE eh nich so hoch 8) Egal, ich fänds gut

Das hatte ich auch einmal angeführt, als Hogan wieder zurückkam, aber Nef hat mir bewiesen, dass es eig immer so ist: Um einen Heel Champ werden fast ausschließlich Faces im ME etabliert (siehe damals JBL und HHH) und bei nem Face Champ ist es eben anders herum (siehe Batze und Cena!!)!!

Ich fände es schon gut, wenn HBK zu sd! käme, dann wären wieder mehrere Top Stars in der inoffiziellen B-Show und damit könnte man das ganze vielleicht auch etwas wegbringen, denn ich persönlich sehe lieber HBK vs. Angle/Orton/auch JBL als ein Match zwischen Cena und HHH/Masters/Carlito!!!

@TCO: Das mit HBK vs. Orton wäre dann wirklich der Durchbruch für Orton denke ich, dann wäre er bereit gegen Angle um den Title zu fehden, oder dann noch gegen The Rock, wobei ich dafür bis zu WM 23 warten würde und die Fehde um den Title gehen lassen würde!!!

- The Chosen One - 18.01.2006

Im Wrestling Observer Newsletter wird auch von einem Randy Orton vs Kurt Angle Titlematch gesprochen, was sicher auch eine gute Variante wäre. Wenn Orton den Royal Rumble gewinnt wäre dieses Match natürlich fix. Kurt Angle wird wie es aussieht auch wieder face turnen, was ich auch nicht schlecht finde.

- Double F - 18.01.2006

Womit aber eine Fehde mit HBK schon wieder auf dem Eis liegen würde, denn Shawn will doch irgendwie nicht mehr Heel turnen, oder??

Ich fände das jetzt doch zu schnell für Orton! Klar braucht man einen Gegner für Angle, aber so schnell Orton jetzt wieder zu bringen? Der ist ja momentan nicht im WHT, sondern im US-Title Rennen! Man sollte jetzt auf jemand anderen zurückgreifen, wie einen JBL, zumindest für Wrestlemania! Da könnte Angle dann seinen Titel behalten und aus JBL kann ein Angle sicherlich ein gutes Match rausholen!! Außerdem fände ich eine Fehde von den Beiden klasse!
Danach dann HBK vs. Orton #1 Contender und Orton kann sich dann den Title holen!
Dann der Heel Turn von HBK oder Angle und dann die Fehde der Beiden! Für Orton dann als Gegner Benoit, der ja durch ihn nicht US-Champ wurde! Und dann weiß ich auch nicht weiter Breites Grinsen

- EL-West - 18.01.2006

Und zu euren Argumenten käme noch hinzu, dass wir dann wohl HBK bei der WM-Revenge-Tour bei uns bewundern dürften (vielleicht ein letztes mal) :klatscher:

📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 WWE SmackDown #1372 Results