Peoplesboard.de
Schnee Chaos - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Schnee Chaos (/showthread.php?tid=13380)

Seiten: 1 2

Schnee Chaos - Adios - 08.02.2006

Wie siehts den bei euch aus mit dem weißem etwas? Wir in Zwiesel und Umgebung wissen nicht mehr wohin damit! Bei so gut wie jedem Haus/Geschäft usw. werden die Dächer abgeschaufelt! Nur wohin dann damit? Jeder Platz den man in den letzten Jahren hatte sind schon mehr wie voll... Hat von Montag bis Dienstag 23 Uhr wieder gut einen halben Meter her gehauen. Ein Kumpel von mir hat sein Auto schon zerlegt! Sind einfach unzumutbare Verhältnisse!

- Shakazulu - 08.02.2006

bei uns ist es im monet nicht so schlimm, vor ein paar wochen wars schlimmer da wäre fast unsere terrasse und dem schnee zusammen gebrochen

- Feso - 08.02.2006

Bei uns in der Oberpfalz hat es gestern voll viel geschneit und jetzt ist es Matsch. Auch nicht sehr besonders wenn man Mobil ist

- Sharkboy - 08.02.2006

tz bei uns war heut alles, regen, sturm, schnee, und dick hagel o.O

und inner stadt 20 min von uns war schnee chaos .....

- DiViNo - 08.02.2006

Bei uns war Vorgestern erst dick Schneefall, dann Eisregen und nun seit gestern früh Regen ...

Aaaber:

---> Close

Wir haben nen Wetter-Thread, den man eigentlich kennen sollte ... einfach mal be den Threads mit den meisten Antworten schauen

- Adios - 08.02.2006

In 4 Landkreisen (unter anderem in meinem) wurde nun Katastrophenalarm ausgerufen. 4 Schulen werden morgen ausfallen!

Absolutes Chaos, meine Eltern (und auch andere bekannte) sagten das wir sein guten 20 Jahren nicht mehr so viel Schnee hatten!

Die Schule wurde noch nicht gesperrt! Also wirklich Ausnahmezustand

- blinky - 09.02.2006

Totales Tauwetter.Bei uns liegt kaum was und ich wohn ja nicht so weit entfernt.

- Adios - 09.02.2006

Zitat:Original von blinky
Totales Tauwetter.Bei uns liegt kaum was und ich wohn ja nicht so weit entfernt.

Naja in München wenn man nur ein Teil von dem Schnee hätte, würde alles zusammenbrechen ;)

Wir sind ja den Schnee normal gewöhnt, so stark jedoch war es seit einigen Jahrzehnten nicht! Jetzt meldet er bis Samstag noch mal einen halben Meter.... Der Schneedienst kann nicht mehr fahren, denn wenn er den Schnee Richtung Bürgersteig schieben würde, fällt er wieder zurück! Sonst ist auch kein Platz mehr wo man den Schnee hinbringen könnte....

Bei uns sind nun schon einzelne Straßen gesperrt, sogar der Stadtplatz ist dicht!

- blinky - 10.02.2006

Bei uns ist aber noch nichts eingestürzt. ;) Ja so ca. ne Stunde nach meinem Post hat dick Schneesturm angefangen und seit heut Früh schneits durch.Bestimmt schon 30cm.

- White Unicorn - 10.02.2006

Bei uns in NRW ist das Wetter ziemlich durchwachsen. Gestern gab es Schnee und Glatteis. Heute ist der Schnee so gut wie weg. Aber am Wochenende soll es wieder schneien.