Peoplesboard.de
Macht ihr FW? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Macht ihr FW? (/showthread.php?tid=13597)

Macht ihr FW? - schinkan - 11.03.2006

Da ich in einigen Threads bisher etwas über´s FW gelesen habe und ich selber ein leidenschaftlicher FW´ler bin,wollte ich mal fragen,wer hier noch alles FW macht. Bei spankie und N1ghtmare weiß ich es schon,der Rest ist mir unbekannt. Also,in welchen Ligen seit ihr noch oder wart ihr mal. Meine momentanen Ligen stehen in meiner Sig...

- ToFu - 11.03.2006

jupp mach ich.... mitlerweile aber nicht mehr so viel Zeit...

Bin in 2 Ligen...

einmal in der HCWF, da bin ich aber gerade in einer "Verletzungspause" werde da im Sommer mein Comeback satrten. Da bin ich Petey Williams....

Und in der WFW (World Fantasy Wrestling) da bin ich gerade Übergangsadmin und seit über 7 Monaten Worldchampion als Legend-Killer Randy Orton...

- N1ghtmare - 11.03.2006

Da ich grad wenig Zeit habe, bin ich nur in der HCWF tätig, als Nunzio. ;)

- Silk - 11.03.2006

Angefangen auf ner Boardliga irgendwann 2000 als Lord Death (ja daher mein AIM Name ... ) in ner Liga namens ... scheiße ... vergessen ... ´danach ne Match RP Liga als Eric Angle ... zwischendurch nochma ne Forumsposting Liga als nen russicher Char namens Ivan Kurshnikov ... seit 2001 oder 2002 dann in ner Liga namens IWF die viele vom Board hier noch kennen müssten als Demonic Vampire, der irgendwann nach nem Heelturn mit Demaskierung seinen wahren Namen Leon Rascal annahm ... ja und nu ... ist genau dieser Char in der EFW (http://www.efw-wrestling.de Billige Werbung Modus Online) tätig. Zwischendurch noch gab es mal ne Liga namens wIw ... mit meinem Fun Char Pumpkin ( Breites Grinsen mit Fangemeinde, man glaubt es kaum) ... ja die is zwar zu aber hin und wieder kram ich für Gastauftritte auch ihn raus.

- Slash - 11.03.2006

Ja, ähnliche Story.

Ich begann in einer Board-Liga als Mr.Perfect, allerdings machte die nach einem Monat meiner Anwesenheit dicht. *gg*
Dann wurde ich von einem neuen Projekt rekrutiert, der IWF, der ich von Beginn an (2001) auch beiwohnen sollte mit meinem einzigen echten Char: The Octan. Erst ein Jahr als Face, dann folge der Heel Turn mit einigen Neutral/Face-Dynamiken drin und schließlich 2003 der komplette Heel-Turn. Hab mich dann zusammen mit Silk EFW angeschlossen, wo mir dann aber eine Verletzung (soll heißen: die Uni) einen Strich durch die Rechnung machte und meine FW Karriere 2004 eigentlich so gut wie beendete.

Insgesamt waren es aber drei schöne Jahre und ich freu mich schon auf eine One Night Only Reunion der IWF, die wir dann ein zweites Mal zerstören können. ;)

PS:
Kann mich noch an die On-Gimmick Threads hier aufm Board erinnern (zu TXT-Zeiten), wo wir uns herrlich beshooteten. Breites Grinsen

- Silk - 11.03.2006

Breites Grinsen Ja und die Huren von der DA die das Passwort fürs Intern Forum geknackt hatten und fleißig mitlasen. Breites Grinsen Tobi du PENNER!

- EL-West - 11.03.2006

Angefangen als EL-West in der SWC (sehr professionell geführte Liga, leider geschlossen) und dann später als Carlito in der WWF vs. WCW (sehr witzig und interessant, leider zu viele "Kinder"-User)... und zur Zeit ja... such ich eigentlich wieder ne Neue... Breites Grinsen

- SuperCrazy - 12.03.2006

Ich weiss gar nicht ihn welchen ich schon war, aber momentan bin ich ihn keiner FW-Liga angemeldet hätte aber mal wieder Bock drauf! Breites Grinsen

- Red Rabbit - 14.03.2006

Also angefangen habe ich in der ersten Season der WCW vs. WWF als Chris Benoit und war so ziemlich die meiste Zeit auch mit dabei. Dann kam das Ende ("Das Verbot des Wrestlings"). Später kam die Liga zurück und damit auch Chirs Benoit da bin ich auch heute noch. Jetzt aber "verletzungsbedingt" (soll heißen kein Bock mehr Matchposts zu schreiben) im Office als Chief. Zwischendurch war ich mal einer der Admins der EWWL, eine recht gute Liga, aber durch Dummheit der Admins (hatten beide keine Zeit mehr und mich nciht gefragt, ob ich die Liga alleine weiterführen will) war die Liga dann auch tot.

📰 WWE RAW #1701 Results 📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread