![]() |
|
Smackdown Ergebnisse Köln <- Bericht kommt morgen - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Smackdown Ergebnisse Köln <- Bericht kommt morgen (/showthread.php?tid=13908) |
Smackdown Ergebnisse Köln <- Bericht kommt morgen - Sharkboy - 23.04.2006 MNM besiegten Paul London & Brian Kendrick -War ein gelungener opener der die stimmung anheizte, und ich konnt endlich mal London sehen ;) ein par nette spots.. an sonsten ganz erträkliches match. Gunner Scot besiegt Orlando Jordan -ich habe keine ahnung wer diewser gunner war, für mich war es ein kerl in grüner hose der in einem schnellen schlechten match jordan besiegte.... kaum reaktionen von den fans. Nunzio vs. Funaki vs. Helms - No Contest -das match wär glaub ich gar nich ma so schlecht gewesen.... hätte es nich wieder den WWE Style... schnelle moves nette spots, lustiger Nunzio und dann kommt so ein großer kerl rein wirklich sehr groß, in begleitung von Dalvari und warf die Cruiserweigts umher.. natürlich musste er dann noch sagen das deutschland scheiße is... er ist ja heel und is ja originel.......... Paul Burchill besiegt Roadwarrior - Burchil bekam unglaubliche pops, aber ich fühlte mich unangenem in die 90er zurückversetzt.... verdammt ein pirat gegen den bösen biker...... Finlay besiegt Tatanka -Finlay hat wunder bar das puplikum gegensich gebracht aber dann hatte er eine sehr sehr originelle idee weiter heat zu bekommen, er sagte deutschland is scheiße! omg ist der böse... naja weiter im text, wieder fühlte ich die 90er in mir hochkommen als ich Tatanka sa aber er hat auch ordentlich pops bekommen, alles im allem war das match ok weil beide sind erträgliche worker Lashley & Benoit besiegt JBL & Booker T -am anfag kam JBL rein uind ratet mal was er gemacht hat??? RICHTIG! Deutschland =Scheiße, USA= Juchhe! Dann sang er noch die US Hymne mit Booker T zusammen und dann kam für mich das erschreckenste am ganzen abend..... Lashley hat unmengen an pops bekommen... furchtbar.... naja war schön benoit wieder gesehen zu haben. aja match war unterhaltsam Christal besiegt Jillian ka war ich rauchen Matt Hardy besiegte William Regal -vorweg: Regal = Gott , nee spaß bei seite, war ein nettes match... irgendwie nich mehr und nioch weniger... Mr. Kennedy kam als special announcer und watt sachte er?? na? na? jaaaa!!! Deutschland is scheiße, man ist es schwer heutzutage heat zu bekommen! ;) Rey Mysterio besigte Kurt Angle und Mark Henry lol also gut... ich schmiss mich erstma weg vor lachen als ich Rey mit dem Titel sah und musste ungläubig mit angucken wie WWE, Rey zwei wirkliche heavyweights einfach so abservieren lies, allerdings waren es bei ihm gemischte reaktionen von den fans, es gab sehr viele buh rufe und pfiffe und einige fans haben mir vorher gesagt, das er bei dem fanfest vorher gnadenlos ausgepfiffen wurde. am ende happy end , ich kämpfte mit meinem gürtel, brachte einen mark zum weinen, und fuhr zufrieden nachhause, mit der freude auf die wXw show im May! so morgen kommt dann noch alles ausfürlich für die HP! aja: "Tschüß bis dann!" ;) - Double F - 24.04.2006 Hört sich ja nicht so berauschend an, aber erstmal danke Sharkboy! Bin froh, dass ich diesmal nicht zu einer Show gefahren bin! Das mit Heat ist ja wirklich richtig schlecht! Nen Mark zu weinen bringen, du böser Junge :klatscher:
- DiViNo - 24.04.2006 Gunner Scott ist Brent Albright, der IMO OVW Champ ist ... wenn ich mich recht erinnere. der große Kerl war sicher Dalip Singh, The Great Khali genannt. Naja, schon sehr kreativ immer zu sagen, dass Deutschland scheiße ist. - John Smith - 24.04.2006 moin leuts, hab mir den event auch angetan, obwohl die preise schon verdammt schweinisch sind! das erste match fand ich eigentlich sehr gelungen zumal ich glaub melina war die am meisten fotografierteste wrestlerin des abends tatanka hat glaub ich ne menge oldschooler pops bekommen, ich selber hab ihn auch damals vor ca. 10 jahren oder so in deutschland gesehen :=: und imho hat benoit mehr pops bekommen als lashley! wobei das match glaub ich auch das beste des abends war. das finale war mehr als scheisse, orton durch henry zu ersetzen ist halt scheisse wenn angle (welcher imho definitiv auch kein echter heavyweight is!) & mysterio nur 1/3 soviel wiegen. ansonsten doch eher viele filler matches, vor allem das random chick 1 vs random chick 2 match hat keine sau interessiert, 0 reaktion in der halle :asshole: das alle deutschland doof fanden war ja ok aber das kennedy meinte er wär lieber in düsseldorf, dafür hassen wir kölsche jungs ihn X( aber mr. kennedy war ne gelungene überaschung, obwohl die meisten türlich lieber batze gesehen hätten - DarkSavier - 24.04.2006 Wieso sollten sie D-Land nicht "scheiße" finden? Sicher das es nur der Heaterzeugung dienen sollte? :P - ToFu - 24.04.2006 Hört sich ja ehrlich egsagt nicht so prickelnd an. Bin froh, dass ich nicht hingegenagen bin und vor allem das ich letzetn November in Hambrug bei RAW dabei war..... naja ich bin mal auf den kompletten Report gespannt.... - John Smith - 24.04.2006 An sich nen netter Event, aber z.B. meine Karte kostete über 82€ ! Denke 20, 30€ weniger hättens auch getan! Und was ich vergaß zu erwähnen: auf mich hatte Kurt Angle einen demotivierten Eindruck. Lag evtl. dran das er um den Bauch bandagiert war. - Flosse - 24.04.2006 Hört sich ja nicht nach einer sehr gelungenen houseshow an... Das alle etwas gegen Deutschland gesagt haben ist meiner Meinung nach unnötig gewesen,das hat sicher wütende Reaktionen bei den Fans hervorgerufen... das man Great Khali imme nur auf Cruiserweights losgehen lässt ist langsam lächerlich,ich denke mal er könnte viel mehr mit seiner Stärke,und dann auch noch bei einer Wrestlemania hauseshow. kein Titleturn:OK aber man wird sicher das eine oder andere an Titelregentschaften ändern in den nächsten Wochen,bei den Reaktionen... Ich wollte ja auch erst hin,konnte aber nicht,Familienfeier... Mittlerweile denke ich aber mal das ich das Gelg wirklich jetzt besser anlegen kann. Abwarten wies in in den anderen Städten wird. Schön wäre nur wenn wenigstens Bret Hart dabei wäre,wenn auch nur als puplikumsanreger. Wenigtens einer der deutschland mag... naja abwarten was noch so passiert,vielleicht erwartet uns ja noch eine überraschung in nächster zeit. - TobiPirk - 24.04.2006 Wenn die Show so gewesen ist wie geschrieben bin ich sehr froh nicht da gewesen zu sein aber es ist schade das sich die wwe nicht mehr als "deutschland ist scheisse" und sonst auch nichts wirklich überragendes. letztes jahr bei raw (ich war in leipzig) sind viele nicht gekommen wegen eddie´s beerdigung(RIP) trotzdem war die card ansehnlich die wwe sollte sich wirklich überlegen ob sie raw und sd! nicht zusammen legen - DDRMaulwurf - 24.04.2006 Die Wrestler haben Deutschland ist scheiße blos gesagt um Heat zu ziehen und nicht weil sie wirklich nicht das Land mögen. Wenn Bret Hart noch aktiv wäre und das als Heel dann hätte er das vielleicht auch gesagt. |