![]() |
|
Newsflash:Judgment Day Main Event/Kurt Angle verletzt/ECW Update - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Newsflash:Judgment Day Main Event/Kurt Angle verletzt/ECW Update (/showthread.php?tid=13956) Seiten:
1
2
|
Newsflash:Judgment Day Main Event/Kurt Angle verletzt/ECW Update - Nefercheperur - 29.04.2006 -WWE.com berichtete heute das Kurt Angle sich bei der European Tour in der letzten Woche sich einen Rippenbruch zuzog, die Verletzung soll im Match gegen Mark Henry passiert sein. Das King of the Ring Semi-Finale wurde gecancelt da Kurt Angle nicht antretten kann, Booker T steht somit als erster Finalteilnehmer fest. Hier die Mitteilung auf wwe.com: http://www.wwe.com/inside/news/angleinjury -WWE hat nun den Kinostart von The Marine erneut verschoben, der Film soll nun am 13 October in die Kinos kommen. -Der Smackdown General Theodore Long gab den Main Event fuer Judgment Day am 21 May bekannt. Der Smackdown World Heavyweight Champion Rey Mysterio Jr wird seinen Title gegen den frueheren WWE Champion JBL verteidigen. Hier das Statement auf wwe.com: http://www.wwe.com/inside/news/jdaymainevent -In einem WWE Meeting dieser Woche entschieden sich die Offiziellen dazu das der ECW Brand erstmal Velocity ersetzen wird. Die ein stuendige ECW Show wird vor Smackdown aufgenommen werden, Velocity entfaellt ab June. Die ECW Show wird dann auf ecw.com frei uebertragen werden. Jedoch laufen momentan Verhandlungen mit dem USA Network das die ECW einen Timeslot im US Free TV erhaelt. Der ECW Brand wird am 7 June debutieren bei einer WWE vs ECW Show in Dayton, Ohio - John Smith - 29.04.2006 Wieviel Wrestler will Mark Henry noch verletzen?! X( - EL-West - 29.04.2006 Unglaublich, ganz meine Meinung, schaut euch den Splash vom Apron mal an bzw. den gegen den Pfosten, da wirds mir schlecht !!! X( X(
- ToFu - 30.04.2006 Kann man Henry nicht egentlich wegen Körperverletzung in mehreren Fällen einbuchten lassen ;) Der Junge will wohl wirklich WWE Champion werden. Bin mal gespantn wen er dafür als nächtes Ausschaltet, evtl. JBL... Rey vs. JBL?? Davon halte ich ehrlich gesagt nicht so viel. Us-champ vs. WWE Champ... naja.... das Match selber wird wohl auch nicht prickelnd... Das mit der ECW.. hmm... bin mal gespannt wie das wird, aber es wird sicherlich kein ECW Flair aufkommen. ECW inna WWE Halle, vor WWE Fans.... BULLSHIT! - Nefercheperur - 30.04.2006 WWE.com kayfabed offensichtlich mal wieder hier, wie seit Monaten schon bei einigen WWE.com Stories Lesst euch mal das Statement durch, Henry wird die Schuld an Angle`s verletzung und an der von Batista gegeben....vielleicht um ihn als Heel besser darstehen zulassen? Dann hat WWE ja bei Smackdown sowieso schon viele verletzte, wuerdet ihr als Promoter dann das Risiko eingehen den angeschlagenen Star der Rosters Kurt Angle gegen Mark Henry antretten zulassen, der dafuer bekannt ist manchmal Fehler im Ring zumachen (und dann auch noch einen Table Spot)? Dann bei Smackdown sellt Angle die Verletzung von Henry und haelt sich an den Rippen. Wenn man schmerzen in der Brust hat, dann ist das letzte woran man denkt ein Rippenbruch, auch das deutet auf einen work hin, das Selling der Verletzung von Kurt Angle. Zudem Kurt Angle ist ja dafuer bekannt das er mit zahlreichen Verletzungen ua am Nacken noch in den Ring steigt. Und jetzt soll ihn ein einfacher Rippenbruch davon abhalten in den Ring zusteigen? Ein Rippenbruch ist keinesfalls so schwer das man nicht noch antretten koennte, auch wenn es schmerzhaft ist, aber mit Rippenbruechen tritt man an. - Sidewalker - 30.04.2006 Angle hatte doch erst vor ein paar Wochen an den Rippen eine Bandage? Und trotzdem, selbst wenn es Work ist, würde ich bei so vielen Verletzten nicht einen Main Eventer Storyline mäßig ausfallen lassen. - Nefercheperur - 30.04.2006 Angle ist ganz sicher verletzt die ihn zu einer Pause zwingt, aber die Rippenverletzung ist es zu 100% nicht (der Observer spekuliert auf die Nackenverletzung). Ich habe noch nie gehoert das ein Top Wrestler aufgrund eines Rippenbruchs nicht antritt, selbst Hogan trat 2002 mit einem Rippenbruch ueber Wochen an. Und wenn Hogan das macht, und jeder andere Wrestler auch, dann glaube ich nicht dran das Angle auch nur 2 Sekunden daran denkt zu pausieren aufgrund einer Rippenverletzung. - John Smith - 30.04.2006 oder evtl. einfach bissl burn out? wie ich ja schon mal erwähnte wirkte er in deutschland extrem unmotiviert! so ne pause ala taker, einfach mal nen monat auskurieren. - Flow - 30.04.2006 Das mit der Pause ist unwahrscheinlich. Das würde keiner machen in der jetzigen schwierigen Lage bei SD! Zu der Sache mit dem Selling: Ihr analysiert hier das Selling von Angle - aber hat das irgendjemand überhaupt gesehen? Ihr redet von Smackdown. Das fand aber in London statt. Die Tapings waren am 22., also ist schon eine weile her. Das Match von dem gesprochen wird, fand aber gegen Mark Henry statt und zwar NACH den SD! Tapings und zwar nicht in London sondern in NewCastle gut 250 km nördlich von London. Ich bezweifle, dass es davon überhaupt Aufzeichnungen gibt. Also geht es hier um nichts anderes, als pure Spekulation. Und was die Rippenverletzung betrifft: das ist wie mit jedem anderen Bruch auch: es gibt leichte Brüche, schwere Brüche. Und vor allem im Oberkörperbereich kommt noch eine dritte Kategorie dazu - speziell bei Rippenbrüchen - wenn nämlich der Knoch gesplittert ist und andere Organe gefährden kann, wenn nicht schnell eingegriffen oder zumindest Ruhe gehalten wird. Man darf das nicht pauschalisieren. Sofern es sich tatsächlich bei Anlges Auszeit als Grund um einen Rippenbruch handelt, dann ist es mit Sicherheit nicht mit der Situation von Hogan zu vergleichen. Kein Bruch ist gleich sagen Mediziner häufig auch. - Sidewalker - 30.04.2006 Die House Show in Newcastle fand einen Tag vor den Tapings in London statt. Gerade das wurde doch auch in den News geschrieben. Obwohl Angle sich bei der House Show vor den Tapings verletzt hat, trat er an. |