Peoplesboard.de
Knutschflecken - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Knutschflecken (/showthread.php?tid=14267)

Seiten: 1 2

Knutschflecken - TobiPirk - 18.06.2006

Hey wollte mal wissen was ihr so von knutschflecken haltet, lasst ihr euch gelengtlich welche machen und vergebt ihr auch welche wenn ja wie macht ihr die und wohin?????

- Sidewalker - 18.06.2006

Was bist'n du für'n n00b?

- The dangerous Dave - 18.06.2006

Hahaha... Breites Grinsen
Jetzt wirds aber Doktor Sommer mäßig hier...

Also ich finde das total bescheuert und mache meiner Freundin keine und lasse mir auch keine machen. :/:
Bei uns in der Gegend wird das sowieso als kindisch abgetan und irgendwo lässt man sich sowas ja doch nur machen um zu zeigen das man sowas macht Breites Grinsen

Ich weiß, komischer Satz, aber anders kann man das nicht erklären ^^

- Snowder - 18.06.2006

Yeah, wohl zu oft mitm Staubsauger gespielt Breites Grinsen

- Pippi Langstrumpf - 19.06.2006

Wer sowas bei mir wagt steckt mindestens ein Pedigree ein Breites Grinsen .

- ToFu - 19.06.2006

Ich hatte natürlich mal weche, wie jeder aber das schon lange her. So mit 11-12 wolte man ja zeigen, dass man sowas auch schon macht. Einer war sogar mal richtig schwarz und sah aus, als ob die Haut abgestorben war, ja im nachhinein ziemlcher Müll, aber naja ich war jung und brauchte das Geld LOL

Heute mache ich sowas auch nicht mehr, anstatt sowas zu machen, ziehe ich mich lieber mit nem Mädel zurück und naja und die etwas älteren hier wissen was dann alles so passiert Engel

- The dangerous Dave - 19.06.2006

Jop, kann ich mir schon denken Breites Grinsen

Nuja, ist schon ein bisschen sinnlos und Kiddie der Thread... :rolli:

- TobiPirk - 19.06.2006

an alle die etz meckern dieser thread sollte ein bisschen gaudi bringen ich möchte keinen dr.sommer thread und hab auch net zu viel mitm staubsauger gespielt LOL also an alle die sich darüber ärgern etc. tut mir leid an alle die mit mir bisschen spaß verstehen(zumindest in diesem thema)macht ruhig weiter

- ToFu - 19.06.2006

Also den thread finde ich gar net so kindisch, sondern hab ihn auch eher lsutig aufgenommen. Da gibts schlimmere Threads, wie den 1000001. "Wer ist dein Lieblingswrestler" - Thread...

Also macht weiter hier... ich will eure Storys hören...

- The dangerous Dave - 19.06.2006

Oh gott ich ärger mich nicht und ich finds nicht schlimm, es ist trotzdem sinnloses geplänkel Breites Grinsen

Nuja, macht mal weiter Smile

- Mr. Socko - 19.06.2006

Ich habe mal einer Ex Freundin damals mal einen auf Ihrer Pobacke gemacht....Da waren wir 13 oder so..
Weil sie mich vorher geärgert hat. Breites Grinsen Breites Grinsen Wegen Wrestling und so... :rolli:
Zwei Tage danach musste sie zum Schwimmtraining :klatscher: Breites Grinsen Der Fleck war übelzt groß! und jeder hat gefragt " Was'n Das! "
Ansonsten finde ich es auch net mehr Schön...

- Snowder - 19.06.2006

Zitat:Original von Mr. Socko
Ich habe mal einer Ex Freundin damals mal einen auf Ihrer Pobacke gemacht....Da waren wir 13 oder so..
Weil sie mich vorher geärgert hat. Breites Grinsen Breites Grinsen Wegen Wrestling und so... :rolli:
Kiss-My-Ass Match? ;) und ich dachte, Vince hatte damals die Idee zum Match Breites Grinsen

- Mr. Socko - 19.06.2006

@ Snowder..... tja da war ich dann mal schneller als Vince wa (8) :klatscher: :P
Oder nich Kiss-My-Ass Match sondern Bite my Ass Match Breites Grinsen