Peoplesboard.de
ECW Results, vom 18.7.2006 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: ECW Results, vom 18.7.2006 (/showthread.php?tid=14455)

Seiten: 1 2

ECW Results, vom 18.7.2006 - The Chosen One - 19.07.2006

ECW Results
Corpus Christi, Texas
18.07.2006

Extreme Rules Match
- Mike Knox bes. The Sandman

- Sabu bes. Stevie Richards

ECW World Heavyweight Title Championship Match
- The Big Show© vs The Undertaker endete im No Contest, nachdem der Great Khali in das Match eingriff.

- Double F - 19.07.2006

Zitat:Original von The Chosen One
ECW World Heavyweight Title Championship Match
- The Big Show© vs The Undertaker endete im No Contest, nachdem der Great Khali in das Match eingriff.

:wayne: hats bei sowas früher in der ECW geheißen Boxen

- DDRMaulwurf - 19.07.2006

war ja wohl voraus zu sehen.
Hätte auch garkeinen Sinn gehabt Taker den Titel zu geben dann wäre wieder ein Superstar von SD! weg.

Man sollte sowieso den Taker wieder aktiver in SD! aggieren lassen weil SD! jetzt grade wieder Top Leute braucht...

- Double F - 19.07.2006

Das ganze mit Big Show und dem Taker hat man jetzt ja nur genutzt, dass die Fans auch ECW gucken und das die Fehde mit Khali endgültig durch ist. Jetzt hauen sie sich die Rübe beim Bash breit, dann kommt mal ein Gimmick Match und dann ist die Fehde beendet und der Taker macht nach dem Gimmick Match wieder ne Pause, weil ihm alles weh tut!! :/:

- DDRMaulwurf - 19.07.2006

Ja leider ist das gut möglich das es so passiert.

Taker sollte man lieber mal gegen Junge Leute kämpfen lassen um sie so zu pushen.

Ich glaube das macht dem Taker nichts aus und seinem Image auch nciht wenn er mal gegen junge verliert.

- ToFu - 19.07.2006

Zitat:Original von Double F
Das ganze mit Big Show und dem Taker hat man jetzt ja nur genutzt, dass die Fans auch ECW gucken und das die Fehde mit Khali endgültig durch ist. Jetzt hauen sie sich die Rübe beim Bash breit, dann kommt mal ein Gimmick Match und dann ist die Fehde beendet und der Taker macht nach dem Gimmick Match wieder ne Pause, weil ihm alles weh tut!! :/:

Du sagst es. So kann nicht nur laufen, so WIRD es laufen!

SummerSlam kommt nen Buried Alive Match oder sowas, Taker macht Khali alle, der ist weg vom Fenster und Taker kommt dann zur Series wieder...

- Lady-Killer - 19.07.2006

Der Taker ist nunmal nicht mehr der jüngste, und ich kann gut nachvollziehen das er rücksicht auf seinen Körper nimmt. Nicht nur die matches, sondern auch was man oft vergisst, das Leben on the road zehrt sehr am Körper. Außerdem hat er eine Familie und eine Tochter und er will bestimmt nicht das die ohne Vater aufwächst.

- marouch - 19.07.2006

Ich find es nur irgendwie seltsam/dämlich, das es in jedem ECW-Taping ein ECW-Title-match gibt, das erinnert ja fast an WCW...

- Lady-Killer - 19.07.2006

Ja genau. Man versucht verzweifelt die Ratings nach oben zu pushen. Doch das schadet dem ECW Belt enorm, wenn jede Woche irgend ein daher gelaufener ein Title match bekommt. Man sollte jetzt eine ME Fehde bei ecw aufbauen.

- ChrisBenoit4Real - 19.07.2006

nur so ein paar matches?

die haben ja noch ein paar "extremisten" die noch nocht angetreten sind.
die hätte man dann ich n match schicken können.

naja das big show sich so überragend fühlt und jeden herausfordert ist etwas dürftig.
da sollen sie leiber wen auf iteljagd schicken und nicht den titelträger auf opfer jagd schicken :/:

- ScorK - 20.07.2006

Is halt alles Promo damit die Leute wieder mehr ECW gucken. Scheint wohl alles nicht so zu laufen wie es erwartet wurde ^^

Außerdem ist eh klar das Big Show so schnell den Titel nicht wieder verlieren wird. Aber jede Woche ein Title Match gegen einen SD! oder RAW Star find ich n wenig hohl. Dafür gibt es ja Leute in den eigenen Reihen.

- Double F - 20.07.2006

Zitat:Original von Lady-Killer
Der Taker ist nunmal nicht mehr der jüngste, und ich kann gut nachvollziehen das er rücksicht auf seinen Körper nimmt. Nicht nur die matches, sondern auch was man oft vergisst, das Leben on the road zehrt sehr am Körper. Außerdem hat er eine Familie und eine Tochter und er will bestimmt nicht das die ohne Vater aufwächst.

Das stimmt schon, aber da soll er doch lieber die Houseshows sausen lassen und dafür mehr On Air sein!! Da würde er WWE mehr bringen in der momentanen sd!-Lage!!!

Zitat:Original von ScorK
Is halt alles Promo damit die Leute wieder mehr ECW gucken. Scheint wohl alles nicht so zu laufen wie es erwartet wurde ^^

Außerdem ist eh klar das Big Show so schnell den Titel nicht wieder verlieren wird. Aber jede Woche ein Title Match gegen einen SD! oder RAW Star find ich n wenig hohl. Dafür gibt es ja Leute in den eigenen Reihen.

Dito!! Daumen hoch

- The Chosen One - 20.07.2006

Bei der momentanen ECW ist das Problem, dass es noch nicht wirklich viele etablierte Upper-Midcarder oder Main-Eventer gibt. Mike Knox wird momentan aufgebaut und hoffentlich CM Punk in nächster Zeit. Daher bedient man sich am Raw oder SD-Roster. Finde das aber auch nicht sinnvoll, die Liga soll ihre eigenen Talente mehr fördern und eigenständig sein.