Peoplesboard.de
Der Geburtstagsschummler Snakebite - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Der Geburtstagsschummler Snakebite (/showthread.php?tid=14463)

Der Geburtstagsschummler Snakebite - DiViNo - 20.07.2006

So, ich sehe Snaky heute mal wieder als Geburtstagskind aufleuchten, aber ich gratuliere mal noch nicht, denn ich habe Grund zur Annahme, dass er mal wieder dreist lügt Breites Grinsen LOL

wenn ja dann ... Baseball ;)

Hier die Gründe:

Snake Geburtstagsthread 30.08.2005

Dazu dann noch folgender Beitrag vom 12.07.2002 um 12.13 Uhr

Der Thread

Das Zitat

Zitat:Original von Snakebite20000
Name: Thomas
Geb. Datum: 26.8.86
Hobby: Fussball, Go-Kart, Musik, Freunde, Partys,Wrestling
Schule: 9.
AIM/ICQ Nick: Snakebite20000.....ICQ: 126658745
E-Mail: snakebite20000@arcor.de
Lieblings Film: Armageddon,Gladiator...es gibt viel zu viele gute
Lieblings Schauspieler(in): Will Smith, Bruce Willis und Russel CroweWas hörst du für Musik: Metal, Rock...gelegentlich Techno
Lieblings Lieblings Künstler(in), Bands (): Linkin Park, Metallica, Manowar,Papa Roach, Kid Rock, The Calling usw...halt alles von der Sorte...nur Linkin Park ist meine wirkliche Fave Band

Lieblings Essen: Italienisch
Lieblings TV Sendung: Tv Total, EHF
Lieblings PC Game: Anstoss 2 Gold und Anstoss3
Wie seit ihr zum Wrestling gekommen: Durch Langeweile an Sylvester 99...hab WCW Nitro eingeschaltet und war begeistert

Dann hat er nochmal irgendwann im März oder April Geburtstag gehabt, aber das konnte ich bei meinen aus Langerweile geführten Recherchen nicht herausfinden.

- The dangerous Dave - 20.07.2006

Mmh... Schon etwas arm wenn man nicht in der Lage ist sein korrektes Geburtsdatum anzugeben. Doof Nee nee

- Snowder - 20.07.2006

Zitat:Original von The dangerous Dave
Mmh... Schon etwas arm wenn man nicht in der Lage ist sein korrektes Geburtsdatum anzugeben. Doof Nee nee
Was heißt, nicht in der Lage? ;) der macht des nur mit Absicht Finger

- The dangerous Dave - 20.07.2006

OMG... Du weißt doch genau wie das jetzt gemeint war :rolli:

- Nefercheperur - 21.07.2006

Das entwickelt sich langsam zum Running Gag von Snake. Allerdings spaetestens nachdem zweitenmal flog jeder Versuch auf. Breites Grinsen

- Snakebite20000 - 24.07.2006

hm...schade Breites Grinsen
Aber weiso melden sich auch direkt mal die zu Wort, die wissen das es Spaß is ;) Erst die Neuen brav gratuilieren lassen und die Sache erst dann aufklären Breites Grinsen

Naja, muss mir wohl mal was neues einfallen lassen...hät ja klappen könn *gg*

- Nefercheperur - 24.07.2006

Zitat:Original von Snakebite20000
hm...schade Breites Grinsen
Aber weiso melden sich auch direkt mal die zu Wort, die wissen das es Spaß is ;) Erst die Neuen brav gratuilieren lassen und die Sache erst dann aufklären Breites Grinsen
versuche es doch naechste Woche nochmal, vielleicht klappt es ja dann. Breites Grinsen

Aber ich sehe es schon kommen, Snake hat in echt Geburtstag, und niemand glaubt ihm mehr. Breites Grinsen

- ToFu - 25.07.2006

So ein Schwindler Frechheit :/: (8)

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results