Peoplesboard.de
K-1 - World GP in Las Vegas II Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: K-1 - World GP in Las Vegas II Results (/showthread.php?tid=14631)



K-1 - World GP in Las Vegas II Results - Nefercheperur - 13.08.2006

K-1 - World GP in Las Vegas II Results
12 August 2006
Las Vegas, Nevada
Bellagio Hotel & Casino


-K-1 - USA Grand Prix Round 1:
Alexey Ignashov besiegte Imani Lee durch Split Decision (30-27,27-30,29-28)

-K-1 - USA Grand Prix Round 1:
Michael McDonald besiegte Ariel Mastov durch Unanimous Decision (30-26,30-26,30-26)

-K-1 - USA Grand Prix Round 1:
Stefan Leko besiegte Scott Lighty durch KO in der dritten Runde

-K-1 - USA Grand Prix Round 1:
Carter Williams besiegte Gary Goodridge durch Unanimous Decision (30-27,30-27,30-27)

-Superfight:
Ruslan Karaev besiegte Dewey Cooper durch Unanimous Decision (30-27,30-27,30-27)

-K-1 - USA Grand Prix Semi Final:
Michael McDonald besiegte Imani Lee durch Unanimous Decision (28-27,28-27,28-27)

-K-1 - USA Grand Prix Semi Final:
Stefan Leko besiegte Carter Williams durch KO in der ersten Runde

-Duane Ludwig vs Fernando Calleros endete in einem Draw

-Ray Sefo besiegte Azem Maksutaj durch TKO in der dritten Runde

-K-1 - USA Grand Prix Final:
Stefan Leko besiegte Michael McDonald durch TKO in der zweiten Runde



*Info:
-Alexey Ignashov verletzte sich mal wieder in seinem ersten Fight, und musste seine Teilnahme im Semi Final canceln, sodass Lee einsprang.

-Michael McDonald gab seinen Ruecktritt bekannt, in seinem letzten Fight (gegen Leko) musste er verletzt den Fight abbrechen lassen, da er sich wohl Knochenbrueche im Fuss und in der Hand zuzog vom vorherigen Fight.

-Brock Lesnar trat wie zu erwarten war bei der Show auf, und gab bekannt das er im October sein MMA Debut bei der Hero`s Show geben wird. Dann stellte er denn Fighter vor der ihn trainieren wird neben seinem Training bei der Minnesota Martial Arts Academy, und zwar Royce Gracie! Royce kam heraus und meinte das die Kombination aus Brock`s Wrestling und seinem Gracie Jiu Jitsu grossartig sei, und das ein neuer Champion es bald geben wird.


- DAZsound - 14.08.2006

Ein guten Trainer hat Lesner aufjedenfall gefunden, ich hoffe doch das er Seine Wrestling Skills gut mit Royce seinem BJJ mixen kann, ist Lesner eigentlich gut im Standup ?


- Nefercheperur - 14.08.2006

Das wird sich zeigen wie gut Lesnar sein wird in seinem Debut. Royce als Trainer ist natuerlich nur eine PR von K-1. Royce wird vielleicht ein paar Seminare mit Lesnar machen, aber das war es dann aber auch schon. Lesnar wird weiterhin bei der Minnesota Martial Arts Academy trainieren mit Sean Sherk. Vielleicht wird er auch wieder ein Trainingscamp in Iowa bei Miletich haben vor seinem Fight, aber insgesamt wird Lesnar in Minnesota trainieren.


- DAZsound - 14.08.2006

Ah also sozusagen ist er sein pseudo trainer Smile

hoffe die paar Seminare bringen Lesnar was.


📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #146 Results 📰 AEW Collision #124 Results 📰 AEW Dynamite #324 Results 📰 WWE EVOLVE #41 Results