Peoplesboard.de
ECW Results vom 22.08.06 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: ECW Results vom 22.08.06 (/showthread.php?tid=14693)

Seiten: 1 2

ECW Results vom 22.08.06 - Nefercheperur - 23.08.2006

ECW Results vom 22.08.06
Wilkes-Barre, Pennsylvania
Wachovia Arena

-The Sandman, Tommy Dreamer & Torrie Wilson besiegten Test, Mike Knox & Kelly Kelly

-Kevin Thorn besiegte Balls Mahoney

-CM Punk besiegte Christopher W Anderson

-Rob Van Dam besiegte Danny Doring. Holly

-ECW Championtitle “Non Extreme Rules” Match:
The Big Show © besiegte Sabu durch DQ

- Double F - 23.08.2006

Hallo und herzlich willkommen zum Review!

Zu Beginn dieser Show sah man The Big Show und Paul Heyman. Heyman sagte, dass er es nicht gut findet, dass Show heute erneut gegen Sabu antritt, aber Show entgegnete, dass es doch kein Problem sein wird, sabu, der ja in diesem normalen Match keine Waffen einsetzen darf, zu besiegen.
Hardcore Holly kam hinzu, nachdem Show gegangen war. Heyman sprach mit ihm und flüsterte ihm einen Namen ins Ohr, nachdem er sagte, dass dieser jemand nicht wollte, dass Holly zur ECW kommt.

Es kam zum Match zwischen Rob van Dam und Danny Doring, welches RvD locker mit dem Five Star Frog Splash gewann. Dann tauchte Holly auf und zog ihm von hinten einen Stuhl über den Kopf. Dann auch ein Stuhlschlag gegen Doring und ein sehr harter Alabama Slam gegen RvD.

Dann gab es das Match des Vampires Kevin Thorn gegen Balls Mahoney in einem Extreme Rules Match. Ein kurzes sehr hartes Match. Beide waren kurz am Drücker. Balls wollte mit einem Stuhl auf Thorn losgehen, aber Ariel, die Ringside war, biss ihn in die Wade. Thorn nutzte diese Situation und zeigte einen Modified Jawbraker, der ihm den Sieg brachte.

Matt Striker kam zum Ring und erklärte dem Publikum, dass er als Lehrer den ECW Fans Vokabeln beibringen wird. Dann sagte er ganz langsam: "Muskeln arbeiten nur manchmal, aber deas Gehirn arbeitet ständig. Ich bringe meine Gedanken zur ECW!" Mal sehen was er damit meint.

Als nächstes stand CM Punk´s Match gegen Christopher W. Anderson, der sein SciFi Debut gab, an. Dieses Match wurde beherrscht von Kicks und Schlägen. Anderson zeigte einige linke geraden und seinen Anderson Spinebuster, für die er so gefürchtet ist, aber Punk kam aus dem Cover, zeigte einige gesprungene Kicks und dann seinen Anaconda Vice Aufgabegriff in dem Anderson schließlich auch aufgeben musste.

Torrie Wilson kam zum Ring und forderte Kelly Kelly zu einem "Extreme" Bikini Contest. Kelly nahm an, doch Test und Mike Knox kamen zum Ring und unterbrachen diesen. Das Eingreifen der Beiden rief natürlich Tommy Dreamer und den Sandman auf den Plan. Diese forderten Test, Knox und Kelly zu einem Six Person Mixed Tag Team Match heraus, gegen sie beide und Torrie.
Torrie und Kelly begannen mit einigen Aktionen. Beide wechselten und Test und Knox bearbeiteten Dreamer. Dieser schaffte den Hot Tag und er Sanman schaffte es, die Rolling Rock Senton Bomb und seine White Russian Leg Sweep anzubringen, ehe er wieder mit Dreamer wechselte und dieser daraufhin seinen DDT ebenfalls gegen Knox ansetzen konnte und somit den Sieg einfuhr, der natürlich ausgiebig gefeiert wurde.

Nun stand noch der Main Event auf dem Plan. Ein "No Extreme Rules" Match zwischen The Big Show und Sabu um den ECW World Title. Big Show dominierte das Match zu Beginn, bis er aus Versehen den Referee spearte. Diese Chance nutzte Sabu natürlich und setzte einige Stuhlschläge an. Er coverte Show nachdem ein neuer Ref da war, doch das Cover ging nur bis 2. Daraufhin holte sich Sabu die Ringglocke und schlug mehrmals damit auf The Big Show ein. Dieser begann heftigst zu bluten und Sabu wurde disqualifiziert. Mit einem jubelnden Sabu mit der Ringglocke in der Hand ging diese ECW Show off Air.

Eispieler: Rene Dupree, der vor einem Spiegel steht und wieder sagt, dass er der Schönste ist und sich als echter Hardcore-Wrestler beweisen wird.
Shannon Moore, der das gleiche sagt wie in den letzten Wochen!

Eigene Meinung: Hardcore Holly wird wohl gegen RvD gestellt, der wohl jetzt aus dme Titelrennen draußen ist. Gefehlt hat mir heute Kurt Angle, der zwar suspendiert wurde, letzte Woche, aber so wütend wie er war, hätte man ihm schon einen Auftritt geben können. Striker jetzt bei ECW, das könnte interessant werden, wenn man ihn z.B. gegen Punk fehden lässt. Wären gute Matches, vielleicht sogar um einen neuen Title!
Ansonsten war die Show wieder mal nicht schlecht. Sandman/Dreamer vs. Knox/Test wurde jetzt wieder sehr gut weiter geführt, mir gefällt diese Old ECW vs. New ECW Fehde einfach! Dies sollte spätestens bei der Survivor Series in einem Old ECW vs. New ECW Match einen ersten Höhepunkt bei einem PPV-Match finden!

Das wars auch schon für heute.

Danke fürs lesen

Euer

Double F Bier

- Adios - 23.08.2006

Lese deine Berichte jetzt schon regelmäßig und muss sagen wirklich sehr gut, sind nicht all zu lang und doch das wichtigste dirn Daumen hoch

Man kennst schon einen Unterschied zwischen ECW und Raw/SD und das gefällt mir (wobei ich die ECW nur vom lesen her kenne, hab vielleicht 2-3 matches auf premiere mal gesehen durch zufall)

- Chokeslam - 24.08.2006

Zitat:Original von Double F

Danke fürs lesen

Danke fürs schreiben. Smile Schön, dass der Bericht so schnell da war.

Ich glaube, dass man keinen neuen Titel in der ECW braucht, immerhin muss sich alles erst noch richtig finden und langfristig wird man sehen, ob ein neuer Titel nötig ist. Sabu und Big Show werden also weiterhin miteinander zu tun bekommen, viel mehr Main Eventer sind in der ECW auch momentan nicht wirklich vorhanden, da RVD sich die Sache selbst verbockt hat, eigentlich ja auch Sabu, aber naja.

- John Smith - 24.08.2006

Man könnte sone Art X-Division aufmachen, vlt nennt man es die Y-Div oder die E-Div oder sowat.

Wäre auf jeden fall toll um so leute ala CM Punk zu pushen!

- Sidewalker - 25.08.2006

WWE wird einen Teufel tun und TNAW etwas nachmachen. Wenn so was kommt, dann als TV Title.

- Lady-Killer - 25.08.2006

Also ich glaube auch, wenn sie einen zweiten single-title machen, dann einen TV-Title. Mir währe es jedoch lieber wenn man einen tag-team title einführen würde. Man hat zwar nicht das perfekte rooster dafür, aber das kann ja noch werden.

zur show:

Ich fand die show auch ziemlich gut, Big Show vs Sabu war für ein TBS match eigentlich ganz zut, und die Fehde wurde gut weitergeführt. CM Punk auch wieder gutes match, nur wünsche ich mir, das er mal den pepsi-plunge zeigt. kevin thorn gefällt mir auch sehr gut, und sein match gegen bals mahooney war auch voll in ordnung. Test & Knox vs Dreamer & Sandman wurde auch wieder gut weitergeführt. Die Fehde ist einfach stark, und endet hoffentlich in einem blutigen brawl.

- Double F - 25.08.2006

Zitat:Original von Adios
Lese deine Berichte jetzt schon regelmäßig und muss sagen wirklich sehr gut, sind nicht all zu lang und doch das wichtigste dirn Daumen hoch

Man kennst schon einen Unterschied zwischen ECW und Raw/SD und das gefällt mir (wobei ich die ECW nur vom lesen her kenne, hab vielleicht 2-3 matches auf premiere mal gesehen durch zufall)

Nicht allzu lang ist ja klar, weil es ja nur eine Stunde ist, im Gegensatz zu Raw/sd!!! ;)

Zitat:Original von Chokeslam
Danke fürs schreiben. Smile Schön, dass der Bericht so schnell da war.

Dafür bin ich doch da.... ;)

Zum neuen Title. Wenn das ganze so weitergemacht wird, werden wir bald neue Title sehen, sonst ist es ja nicht reizvoll ECW-Matches bei PPV´s zu bringen. Der TV Title kommt so gut wie sicher wieder, bloß es ist die Frage wann!!
Ein TT-Title wäre wieder nicht so gut, aber ich glaube man sollte die TT-Divisions der drei Brands zusammenlegen, das wäre die einzige richtige Lösung!!

Wenn man ECW als dritte Brand aufbauen will braucht man einen zweiten Singles Title, denn Raw (WWE/IC), sd! (WHT/US) haben ja auch zwei. Somit wäre das ganze eine logische Konsequenz. Die ECW festigt sich ja mit ihren Ratings selbst. Nach schlechten Anfangsshows gefallen mir die Sendungen von Woche zu Woche immer besser. Auch wenn es nicht mehr die alte ECW ist, aber das ist mir nach und nach egal, denn das Konzept gefällt mir irgendwie. Und man hat auch wirklich nicht davon ausgehen können, dass die ECW so zurückkommt wie sie früher war, denn so hat sie ja auch gefloppt!! :=:

- Doomtrain - 25.08.2006

Vor allem entwickelt sich alles irgendwann weiter... die frühere WWF hat sich weiterentwickelt, NWA, Ring of Honor etc.pp... und jetzt eben die ECW. Who cares, solange gute Wrestler in guten Matches eingesetzt werden.

- ScorK - 26.08.2006

Wie auf WWE.com zu lesen ist ist Kurt Angle wohl erstmal raus aufgrund von persöhnlichen Problemen wurde sein Vertrag aufgelöst.

- Adios - 26.08.2006

Ist mir schon klar, dass ECW nur eine Stunde geht, aber um so länger ein Bericht ist, um so mehr Zeit bräuchte man den Text zu lesen und Zeit ist ja bekanntlich kostbar ;)

- Chokeslam - 26.08.2006

Zitat:Original von Double F
Zum neuen Title. Wenn das ganze so weitergemacht wird, werden wir bald neue Title sehen, sonst ist es ja nicht reizvoll ECW-Matches bei PPV´s zu bringen. Der TV Title kommt so gut wie sicher wieder, bloß es ist die Frage wann!!
Ein TT-Title wäre wieder nicht so gut, aber ich glaube man sollte die TT-Divisions der drei Brands zusammenlegen, das wäre die einzige richtige Lösung!!

Wenn man ECW als dritte Brand aufbauen will braucht man einen zweiten Singles Title, denn Raw (WWE/IC), sd! (WHT/US) haben ja auch zwei. Somit wäre das ganze eine logische Konsequenz.

Aber wenn eine ECW-Show sowieso nur 1 Stunde dauert, wieso sollte man dann wieder einen Titel einführen, der nichts wert ist. Die WWE hat ja bei ihren zweistündigen Shows schon häufig Probleme damit, ihre Midcard-Titles einzubinden.

- Double F - 29.08.2006

Zitat:Original von Chokeslam
Aber wenn eine ECW-Show sowieso nur 1 Stunde dauert, wieso sollte man dann wieder einen Titel einführen, der nichts wert ist. Die WWE hat ja bei ihren zweistündigen Shows schon häufig Probleme damit, ihre Midcard-Titles einzubinden.

Stimmt ja, aber ich finde ein neuer Title würde die Shows noch interessanter machen, weil man dann einen CM Punk, Matt Striker, Kevin Thorn, ... in Title Matches packen könnte und nicht nur in ganz normale Matches, die keinen interessieren. Außerdem ist es doch meist interessanter, wenn ein Title auf dem Spiel steht und so könnte man auch mehr als ein ECW-Match auf eine PPV-Card packen!!!