Peoplesboard.de
WWE Attitude X - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: WWE Attitude X (/showthread.php?tid=1472)

Seiten: 1 2 3

WWE Attitude X - Heel - 08.09.2002

Hi Leutz!
Ich dachte mir mal, dass ich meine Ergebnisse von EWR hier poste. Das habe ich natürlich auch schon im Board von EWR versucht, aber irgendwie bin ich dem Englischen nicht mächtig *g*. Daher nun auf Deutsch!

Hinweise:
- Die Interview Segmente bzw. manche Auftritte entsprechen nicht der EWR Version, sondern sind etwas aufgemotzt und frei erfunden.
- Ich verwende grundsätzlich Version 1.4 des Spiels. Sollten neuere Versionen kommen versuche ich das Savegame zu übertragen.

Infos:
- Der Rostersplit ist in meinem Spiel aufgehoben;
- Stephanie McMahon hat in meinem Spiel die Commisioner Rolle und Vince ist nach wie vor der Besitzer;
- Alle Titel (Undisputed, Intercontinental, Television, Cruiserweight, Tag Team und Special Grudge) sind vakant;

Shows:
Die drei wichtigsten Shows (Raw, Smackdown, Heat) gibt es natürlich auch bei mir mit den Ergebnissen und natürlich auch die PPV´s.

Wresler:
Faces
The Rock
Hulk Hogan
Ric Flair
The Undertaker
Kane

Booker T
Goldust
Bubba Ray Dudley
Spike Duldey
Rob Van Dam
Rikishi
Edge
John Cena

Ray Mysterio Jr.
Billy Kidman
Shannon Moore

Heels:
Triple H
Chris Jericho
Kurt Angle
Big Show
Scott Steiner

Chris Benoit
Test
Lance Storm
Christian
Billy
Chuck
Justin Credible
Haku

Jamie Noble
Tajiri
Chavo Guerrero

- Silk - 08.09.2002

:winke: Ich warte gespannt darauf....willkommen auf dem People´s Board...mögen wir dich oft hier antreffen und viel posten sehen.

- Adios - 08.09.2002

Ich bin auch schon mal gespannt darauf.Und HWK hier auf dem PB. :winke:

- Chokeslam - 08.09.2002

WIrd sicherlich ne interessante Sache! :=:
Willkommen auf unserem PB! :winke:

- Raven - 08.09.2002

Interessant, interessant!

HWK auf dem W4E PB! :winke:

- Heel - 08.09.2002

Vielen Dank für eure Postings! Ich hoffe ich kann euern Anforderungen gerecht werden und ihr genießt das Lesen.

Durch die Postings habe ich mich entschlossen Smackdown heute schon zu posten...

- Heel - 08.09.2002

WWE Smackdown
Michael Cole und Tazz begrüßten die Fans zur Smackdown Ausgabe am 3. Oktober aus New York als 'No Chance in Hell' ertönte und Vince McMahon in die Halle schreitete.
Vince nahm sich unter den 'Boo'-Rufen der Fans ein Mikrofon und begrüßte die Fans zu einem historischen Abend. Er sprach über die letzten Wochen, die ihn krank gemacht hatten, weil er tatenlos zusehen musste, wie die Ratings sanken. Er sprach von Eric Bischoff, der Raw den Bach runter getrieben hatte und von seiner Tochter, die Smackdown heiße Ratings brachte. Das 'Board of Directors' habe folgende Entscheidungen getroffen, um den Absturz der WWE zu verhindern:
- Der Rostersplit ist mit sofortiger Wirkung aufgehoben
- Eric Bischoff ist gefeuert und Steph der neue Commisioner
- Alle Titel sind mit sofortiger Wirkung vakant
'X' erklang und Stephanie McMahon kam zum Ring. Vince verließ den Ring und erklärte, dass eine neue Ära begonnen hätte: Attitude X. Die Jubelrufe der Fans übertönten die Buhrufe als Steph ins Mikro spricht. Mit ihr an der Macht wird die WWE wieder zu dem was es in der goldenen Attitude Ära war: Die Nummer 1 im Sportsentertainment.
Steph erklärte, dass künftig bei allen TV Shows 5 Matches und bei den PPV´s 8 Matches zu sehen wären. Außerdem seien nun zwei neue Belts im Geschäft: Der Television Title, der bei jeder Show verteidigt werden müsse und der Special Grudge Title, der in speziellen Matches verteidigt wird. Ab diesen Abend gibt es ein Tunier dessen beiden Sieger in einem Hell in a Cell Match bei 'No Mercy' um den Undisputed Title gegeneinander antreten werden. Die restlichen Titles werden auch bei 'No Mercy' vergeben. Die Matches stehen schon fest und werden im Laufe der nächsten Sendungen bekannt gegeben. Steph bedankte sich beim Publikum für die Aufmerksamkeit und geht backstage.

Ray Mysterio Jr. vs Tajiri
(Singles Match)
Ein schnelles Match zwischen den Cruiserweights, was Tajiri mit Hilfe von Jamie Noble gewinnen konnte. Nach dem Stuhlschlag von Noble und dem 'Kick of Death' war der Pin nur noch Formsache.

Sieger: Tajiri

Nach dem Match gab Steph bekannt, dass Ray Mysterio, Jamie Noble, Tajiri und Billy Kidman in einem 4 Corners Match um den Cruiserweight Title bei 'No Mercy' aufeinandertreffen werden.

Backstage ging Triple H in das Büro von Steph und gratulierte ihr zu dem Posten als Comissioner. Er fragte sich wer über Steph rutschen durfte, damit sie die Stellung bekam. Steph lächelte und sagte Schawn Michaels. Triple H wurde sauer und ging. Steph rief ihm hinterher, dass er heute im Main Event in der ersten Runde des Tuniers auf den Undertakter treffen wird.

Booker T/Goldust vs Billy&Chuck
(Tag Team Match)
Vor dem Match nahm sich Booker T ein Mikro und freute sich auf 'No Mercy', da Goldust und er dort eine Chance auf die Tag Team Title erhalten. Das Match war ziemlich schnell vorbei, nachdem Booker T Chuck den Scissors Kick verpasste und ihn pinnte. Nach dem Match gab es noch den Spinnaronie und den Goldustronie für die Fans.

Sieger: Booker T/Golust

Kane vs Scott Steiner
(Erste Runde des Undisputed Champion Tuniers)
Kane hatte ziemliche Probleme mit der Neuverpflichtung der WWE und stand mehr als einmal vor einer Niederlage. Trotzdem gewann er mit dem Chokeslam nachdem er Scott Steiner einen Big Boot verpasste als dieser mit einem Stuhl zuschlagen wollte.

Sieger: Kane

RVD/Edge/John Cena vs The UnAmericans
(3 Man Tag Team Match)
Eine Überraschung zeichnete sich in diesem Match ab, als Chris Jericho und Chris Benoit eingriffen und Lance Storm damit den Superkick und den Pin gegen Cena ermöglichten. Damit sind Chris Jericho und Chris Benoit die neuen Mitglieder der UnAmericans.

Sieger: The Unamericans

Backstage wunderte sich Steph über die neusten Mitglieder der Unamericans und setzte für Raw Chris Jericho und Chris Benoit gegen The Rock und RVD fest.

Triple H vs The Undertaker
(Erste Runde des Undisputed Champion Tuniers)
Triple H pinnte den Undertaker nach einem Low Blow und dem Pedigree nach einem eher langweiligen Match.

Sieger: Triple H

Triple H feierte im Ring als Smackdown off-air ging.

- Chokeslam - 08.09.2002

Erinnert etwas an die New Blood Ära am Anfang! ;)
Aber gut aufgebaute Show mit einem erwartungsvollen Konzept! Daumen hoch

- Heel - 09.09.2002

Die unter euch, die gut aufgepasst haben, werden meinen 'Denkfehler' bemerkt haben. Natürlich läuft am 3. Oktober Smackdown und nicht Raw. Habe das natürlich nun geändert.

Bleibt zu hoffen, dass euch Smackdown gefallen hat. Ich hoffe, dass ich mit Heat anknüpfen kann!

- Heel - 09.09.2002

WWE Heat
'Hello and welcome to WWE Heat' begrüßten Raven und Jonathan Coachman die Fans am 6. Oktober zu Heat aus New York als die Musik von Steph erklang und sie in den Ring stieg. Sie sprach vom letzten Smackdown, dass durch ihre Qualitäten atemberaubend war.
Trotz allem bekam sie von den Fans zwei wichtige Fragen, die sie gerne beantworten würde. Wo sind Brock Lesnar und Paul Heyman? Steph schaute durchs Publikum und sagte, dass sie nicht wüsste wo Brock Lesnar ist und eigentlich ist es ihr auch egal. Brock Lesnar trifft bei 'No Mercy' auf einen Rückkehrer in einem 'Noumber one contender match'. Bis dahin müsse er wieder da sein. Sie möchte allerdings bis 'No Mercy' nicht verraten, wer dieser Rückkehrer ist. Auf die zweite Frage (wo die Divas sind, weil sie nicht im Roster stehen) antwortete sie, dass sie Heat spontan zu einer Diva Show gemacht hätte. Der Woman´s Title wird ab jetzt nur noch bei Heat verteidigt und auch die Divas sind nur noch bei dieser Show zu sehen, außer einer Ausnahme: Steph erklärte Stacy Keibler zu ihrer Vertretung.
Sie wünschte den Fans viel Spaß bei 'Diva Heat' und ging backstage.

Dawn Marie vs Jacqueline
(Singles Match)
Das Match war schnell vorbei, nachdem Dawn Marie die Eckpolsterung entfernt hatte und Jaqui dort hinein warf. Damit war der Pin kein Problem mehr.

Sieger: Dawn Marie

Die wichtigsten Momente von Smackdown wurden gezeigt und die beiden Kommentatoren spekulierten wer nun der geheimnissvolle Rückkehrer ist.

Victoria vs Torri Wilson
(Bra & Panties Match)
Kidman´s Freundin beherrschte das Match von Anfang an und gewann nach einem Piledriver.

Sieger: Torri Wilson

Steph sprach am Telefon mit einem Mann. Als sie auflegte grinste sie und sagte zu sich selber: 'What?!'

Dawn Marie vs Trish Stratos
(WWE Woman´s Championchip - Ladder Match)
Der Main Event des Abends war eine Klasse für sich. Nach 5:32 Minuten konnte sich Molly den wichtigen Vorteil verschaffen und sich den Belt greifen.

Sieger: Molly Holly

Coachman und Raven hypten Raw und verabschiedeten sich von den Fans.

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results