![]() |
|
Weird Dreams - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Weird Dreams (/showthread.php?tid=14849) Seiten:
1
2
|
Weird Dreams - Adrian Adonis - 17.09.2006 Bestimmt hatte jeder von euch schon einmal total sonderbare Träume! Und wenn man dann am Morgen aufwacht denken sich die meisten, sie müssen es unbedingt allen Freunden und Bekannten weitererzählen. Und hier habt ihr nun die Chance dazu ;). Ich poste jetzt mal den ersten Traum, der mich auch dazu verleitet hat, diesen Thread im Peoplesboard zu eröffnen. Der Krokodilkopf ;) Als Der Forscher Jack Jaggermanjanson (Ich) gehört hat das in der Jura, CH bei Ausgrabungen kleine Pyramiden entdeckte, zog es ihn sofort mit seiner Assistentin Lorena (Meine gleichnamige Kollegin) dahin. Die Reise dorthin war natürlich sehr kurz, knapp 2,5 h von Luzern entfernt. Lorena redete nun mit einigen der Forschern, das ganze Szenario erinnerte an Lara Croft in Kambodscha. Auf einmal stürzte während dem Gespräch wegen schusseligen Arbeitern eine Felsmauer ein, welche einen geheimen Tempel in der Erde offenbarte. Jaggermanjanson jagte sofort dorthin. (An den Weg in den Hauptraum kann ich mich nicht mehr erinnern, darum überspringen wir das am besten mal) "Ich wusste es", hörte man Lorena, "Der Drachenkopf vom Juratal, doch wie lösen wir ihn nur von dieser klebrigen Substanz?" Ich schnappte mir ein Stückholz und versuchte den Krokodilskopf abzuhauen, stellte mich dabei sehr blöd an. Ich hörte ein Klicken und blickte nach hinten, ich sah wie meine Partnerin plötzlich mit einer Digi-Cam dastand und meinte: "Tut mir leid, ich hab aber meinen Freunden versprochen, es aufzunehmen und ihnen per E-Mail zu schicken." Ich nahm nochmal das Stück Holz und nun klappte es auch, der Drachenkopf landete am Boden. Ich hatte noch gerade Zeit ihn aufzunehmen, bis die rechte Mauer einstürzte. Nun konnten wir meine Freude, etwa 10, gequetscht in kleine Kinder Go-karts da waren, und mir offenbar den Drachenkopf abnehmen wollten. Zufälligerweise war aber auch noch ein Mini Go-Kart für mich und Lorena da, welche wir auch zu unserer Erfolgreichen Flucht benutzen konnte. Wie es weiterging weiss ich nicht mehr, doch ich hoffe es genügt. - Y2R-KO - 23.02.2010 Na dann hol ich auch mal diesen alten Thread hervor ![]() Also es ging um meinen ersten, kurzen Traum, der sich um das Peoplesboard drehte: Am Abend schaue ich wie immer in den WWE Bereich und sehe auf einmal das Sharkboy einen Thread eröffnet hat: " WO IST UNSER BONNER MANN NUMMER 1???" In diesem Thread war eine Uhr abgebildet (Die dem Hall of Fame Kuchen von Sandro ähnelt). Diese zeigte an, dass 17 Stunden vergangen waren. Unten kam dann die Erklärung. Sharkboy machte sich Sorgen um DDRMaulwurf (kommt der überhaupt aus Bonn ), weil dieser seit 17 Stunden nicht mehr auf dem Board war. Silk und Double F beruhigten ihn, während Adrian Adonis und Mephisto ihre Späße machten. Dann schaltete ich mich ein und meinte das der Maulwurf wohl auf wäre, denn ich hätte ihn noch vor 2 Minuten bei MSN online gesehen. Daraufhin lies sich Sharkbody beruhigen. Wenige Minuten später postet DDRMaulwurf in den Thread und alles war wieder in Ordnung.WTF? Seit wann kommen PB Leute in meine Träume
- Adrian Adonis - 23.02.2010 Meine Träume illustriere ich inzwischen als Bilder und stelle sie in meine Signatur. Desweiteren sammle ich sie in einem Worddokument, ist wirklich verrückt aber lustig, es sich nach Wochen und Monaten wieder anzusehen, da man ja Träume auch schon innert Tagen oft vergessen hat. Mein letzter Traum spielte sich in einem Feriencamp ab wo wir aus Tischen spezielle Teddybären mit Sonderfunktionen bauen mussten. Neben meinen Freunden war da auch Gabe Sapolsky, der allerdings nur spanisch sprach und sehr aufgewühlt und gestresst an mir vorbeiging. - Y2R-KO - 24.05.2010 A weird dream: Meine Oma schrieb mir eine SMS, dass ich sie anrufen sollte, weil sie mir ein Interview mit John "Bradshaw" Layfield besorgen konnte. In diesem Interview gestand JBL, dass er heute Abend zum RAW General Manager ernannt wird. Tatsache ist, dass JBL echt ein heißer Kandidat ist ;) - Hawkeye - 24.05.2010 Gestern geträumt: Ich bin mit Luke Gallows um die Häuser gezogen,und habe an jeder Haustür geklingelt um den Bewohnern ein Autogramm von CM Punk zu überreichen, und um ihnen Straight Edge näher zu bringen. ...Ich beschäftige mich definitiv zu viel mit Wrestling.... - Mankira - 05.06.2010 das erste mal das ich was mit Wrestling geträumt habe. Und ich hebe meine Hand das ich das nicht hier zur Belustigug schreibe, sondern ich das wirklich geträumt habe: Ich habe geträumt das ich bei einer kleinen Wrestlingshow gebucht worden bin (wer meine Statur kennt, findet das schon witzig), und ich einen Mystery Opponent für mein erstes Match hätte. Der Ref war (warum auch immer) Bret Hart. Und als Gegner kam und das ist ungelogen niemand anderes als Ronald Großpietsch hinaus im Kostüm von Hogan! Und ich hatte im Match kaum eine Chance, da nahezu jeder Move von him ausgekontert wurde und ich mich ewig in fiesen Submissions wiederfand. Dann wachte ich irgendwann auf, und nejhme mir jetzt vor mich morgens nicht mehr nen Stündchen hinzulegen
- Y2R-KO - 05.06.2010 Omg! Tja... hätteste du mich als Manager alá Paul Bearer, dann wäre dies nicht geschehen ;) - Sharkboy - 05.06.2010 da ja hier träume vorkommen die auch was mit wrestling zu tun hatten. hatte bisher nur einen aber sehr plastisch: habe blutverschmiert mit einem ebenso blutverschmierten masada ein bier getrunken und mich mit ihm unterhalten, er sprach im übrigen fliessend deutsch XD der inhalt war aufjedenfall, das ich izhn darum bat, mich das nächstemal doch bitte fester zu schlagen um mehr realismus zu fördern XD... jaja sowas kann passieren wenn man zu viel wrestling schaut, aber ansonsten bin ich von wrestling träumen verschont geblieben. - The Crusher - 05.06.2010 Zitat:Original von Mankira Ach du lieber Gott! Was ich hier auf dem Board schon so gelacht habe. Ich war also Hogan - nun, beim nächsten Mal komme ich als Bastian Booger mit einer Extraladung Harzer Käse.
- TaKeRoCk - 05.06.2010 Ich hatte letztens einen ganz seltsamen Traum. Und zwar hat mich irgendetwas angetippt und ich spürte wie hinter mir eine Gestalt war. Angstvoll wollte ich mich umdrehen und mit dem Arm ausholen, um zu schauen ob jemand an meinem Bett ist. Doch es ging nicht! Mein Körper war wie erstarrt und ich konnte mich nicht bewegen. Auch meinen Kopf konnte ich nicht bewegen, obwohl ich mich wach fühlte. Als wäre eine fremde Seele in mir und würde mich lahm legen. Dann bin ich wieder in den Tiefschlaf gefallen. Sehr gruselig. |