![]() |
|
Raw Family Reunion Results vom 09.10.06 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Raw Family Reunion Results vom 09.10.06 (/showthread.php?tid=14996) Seiten:
1
2
|
Raw Family Reunion Results vom 09.10.06 - Nefercheperur - 10.10.2006 Raw Family Reunion Results vom 09.10.06 Columbia, South Carolina University of South Carolina -Loser Leavs Raw Match: Umaga besiegte Kane -The Big Show besiegte Jeff Hardy -Street Fight: Shawn Michaels & Triple H besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch -Chris Benoit besiegte Shelton Benjamin -Rey Mysterio Jr, Bobby Lashley & Batista besiegten Chavo Guerrero Jr, Fit Finlay & William Regal -WWE Women`s Title Tournament Round 1 - Lumberjack Match: Melina besiegte Torrie Wilson -King Booker besiegte Rob Van Dam -Ric Flair besiegte Mitch -John Cena besiegte The Undertaker durch DQ - Red Rabbit - 10.10.2006 Whoa... Also Brandübergreifend. Sehr interessant, aber warum das? Kann jemand nen Report davon verfassen? :S - Double F - 10.10.2006 Zitat:Original von Red Rabbit Das hat die WWE gemacht, um von den Ratings wohl nicht zu viel zu verlieren, an einen Konkurrenten. Wohl eine einmalige Sache mit Brandübergreifend. Außerdem wurden hier wohl auch schon einige Fehden für die Series gestartet! Ein Report kommt, soweit ich informiert bin von Doomtrain!!!
- ToFu - 13.10.2006 Hab nun auch endlich RAW geguckt... Das interessanteste war wohl das "Cutting Edge" Segment mit der Verbündung von Edge und Randy Orton (nWo??)... Also heißt es nun wohl DX vs. Edge & Orton... das kann was richtig geiles werden! Schreibt jemand nen RAW Report?!? Wenn nicht würde ich es mal versuchen, kann aber dann sein, dass die Reports erst Mittwochs kommen.... - Double F - 16.10.2006 Bislang haben wir niemanden gefunden. Wenn du es also übernehmen willst, dann bitte!!!
- The Rocko Mavia - 16.10.2006 Ja, wäre nicht schlecht mal wieder den allwöchentlichen RAW Report zu bekommen, waren damals immer echt gut gemacht und man hat einiges vom Hintergund und Showsegmenten gehört. Die Videos auf WWE.com taugen höchstens für einen Schnellüberblick über die Matches. Und Premiere hab ich nicht, sehe nicht ein mir für 20€ monatlich das Sportportal zu holen, weil RAW mit 8 Tagen Verzögerung und gekürzt kommt. Das ganze hätte man ja ändern können, aber WWE hat versagt. Und ansonsten gibt es nicht viel was mich im Portal interessieren würde: Schumi hört auf, Formel 1 wird dadurch für mich weniger Sehenswert; ab und zu mal American Sports wie Baseball und Basketball. Nene, dafür sind 20€ zu teuer. - ToFu - 16.10.2006 Alles klar, dann werde ich ma veruschen mich an einen zu machen. Denke mal, dass ich morgen RAW schauen kann, nen Report kommt dann wohl so Mittwoch Vormittag! Edit: Also nicht mehr zu dieser RAW Ausgabe, sondenr zu der neuen, aber in den neuen RAW Results Thread gehe ich nicht, da ich die Ergebnisse nicht sehen will, da sonst die Spannung weg ist^^ - Double F - 16.10.2006 Ok, kannst du so machen, vielleicht schaffst du es ja dann auch jede Woche! Wäre wirklich klasse!!
- John Smith - 16.10.2006 Mein ich das nur oder lief das Finish vom 6 Man SD! Tag Team Match bissl unsauber?! ![]() Die Hulakarada oder wie auch immer von Rey gg Chavo missglückte offensichtlich und Chavo schmiss sich regelrecht hin zum 619. Und Rey wär fast in Batista gelaufen weil der im Weg rumstand. Sind halt keine Tapings, da kann man so Fehler nich ausbügeln ; ) - Sidewalker - 16.10.2006 Der Move heißt Hurricanrana :rolli: |