![]() |
|
Smack Down Taping Results vom 29.10.2006 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Smack Down Taping Results vom 29.10.2006 (/showthread.php?tid=15110) |
Smack Down Taping Results vom 29.10.2006 - ToFu - 30.10.2006 SmackDown!-Tapings vom 29. Oktober Rey Mysterio kam in die Halle um zu verabschieden. Chavo und Vicki Guerrero kamen hinzu um Rey schließlich zu attackieren. Chris Benoit machte den Save. Teddy Long erklärt Batista, dass er auf King Booker aufpassen soll, damit dieser sicher beim Cyber Sunday fähig ist anzutreten. Denn einige RAW- und ECW- Superstars hätten es auf den Champion abgesehen. Brian Kendrick & Paul London (w/ Ashley) besiegten Idol Stevens & K.C. James (w/ Michelle McCool) Brothers of Destruction (Kane & Undertaker) besiegten Kennedy & MVP Mixed Tag Team Match Miz & Kristal besiegten Vito & Layla Der Boogeyman kam in die Halle und erwischte Miz und Kristal im Ring. Der Miz haute ab und Kristal machte Bekanntschaft mit dem Boogeyman und dessen Würmern. Gregory Helms besiegte Jimmy Wang Yang Lashley besiegte Jamie Noble Nachdem Batista King Booker vor Lance Cade und Trevor Murdoch verteidigt hat, brawlte er mit Finlay, bis die beiden Streithähne von den Offiziellen getrennt wurden. Batista besiegte Finlay Smackdown Taping Results vom 29.10.06 - Nefercheperur - 30.10.2006 Smackdown Taping Results vom 29.10.06 Milwaukee, Wisconsin Bradley Center -Paul London & Brian Kendrick besiegten KC James & Idol Stevens -Undertaker & Kane besiegten Ken Kennedy & MVP durch Countout -Undertaker & Kane besiegten Ken. Kennedy & MVP durch DQ -No Countout/No DQ Match: Undertaker & Kane besiegten Ken. Kennedy & MVP -Greggory Helms besiegte Jimmy Yang -Bobby Lashley besiegte Jamie Noble -No DQ Match: Batista besiegte Fit Finlay - Lady-Killer - 30.10.2006 schreib doch trotzdem deinen Bericht, so ein paar Zeilen können doch keinen Bericht ersetzen - ToFu - 30.10.2006 Was hast du denn jetzt für nen Problem?!?! Entschudige bitte, dass ich die SmackDown Tapings hier hingeschrieebn habe... man man man was du schon wieder für Prbleme hast .. Schreib doch en Report, ich werde sicherlich keinen SD! Report schreiben, da ich SD! mi selber gar nicht anschaue sondenr lese selber nur wenn dann nen SD! Report der hier im Board mal on gebracht wird... die Results habe ich von einer Seite übernommen und übersetzt, damit sie überhaupt da sind... Tzzz sowas kann ich ja leiden...
- Nefercheperur - 30.10.2006 [Bild: http://home.comcast.net/~thepghshadow/notagain-edited.jpg] @Carlito-is-cool!!: Wo liegt eigentlich dein Problem? Das was spankie gemacht hat ist doch kein Report! Und selbst wenn spankie einen Report geschrieben haette, so waere es doch kein Problem auch ein Report zuschreiben oder? @spankie: Wie konntest du nur die Smackdown Results posten? Woher nimmst du dir denn das recht dazu? Du nimmst mir meine einzige Freude die ich noch habe in meinen Leben, die Smackdown Results posten. Was kommt als naechstes? Du eroeffnest ein eigenes Topic mit WWE News? Wo ist das Peoplesboard nur hingekommen.... ;) :pfeif:
- The Rocko Mavia - 30.10.2006 Wie wärs denn mal damit, das einige User hier auf dem Board mal ein bisschen auf Grammatik und Rechtschreinbung achten sollten, das ist echt schlimm was sich manche hier erlauben. Außerdem sollte man meinem, das man in dem Alter auf Groß und Kleinschreibung achten sollte, schließlich heißt das nicht, das wenn man im Internet was schreibt alle Regeln der deutschen Grammtik missachten sollte. - ToFu - 30.10.2006 Zitat:Original von Nefercheperur Ja tut mir wiiiirklich leid :bigcry: ... ich werde es nie wieder tun ... oder?! ;) Also nun wirklich "carlito-is-cool" dein Gemeckere hier ist langsam echt nervig, du machst Probleme wo keine Sind. Ich habe Results von einer anderen Seite übernommen und übersetzt, damit die User diese hier lesen können. Dann sind da noch 2 Sätze zu Backstagesachen, ich meine wenn deine Reports die selbe Länge haben, dann sind es sehr kurze Reports. Zudem habe ich weder eigene Meinung oder sowas hinzugefügt, wie ich es bei meinen RAW Reports sonst mache. Und wenn Berichte schreiben das einzige im Leben ist was dich noch erfreut... Have a Nice Life! - ToFu - 30.10.2006 Loooool! What a jerk! Ich habe doch nichtmal nen Report geschrieben, oh man kannst du überhaupt lesen?!?! Naja mach was du denkst, auf sowas hab ich hier kein Bock. Bin doch hier nicht im Kindergarten... - John Smith - 30.10.2006 Hrm, ich weiß nicht ob noch jemand das heise.de Forum kennt. Ich entdecke erschreckende Parallelen. - Sidewalker - 30.10.2006 So, jetzt nehmen sich alle erstmal wieder zusammen. Ist ja lächerlich, was hier schon wieder abgeht. Und Carlito-is-cool!!, hast du irgendwie Minderwertigkeitskomplexe oder so? Anstatt durch deinen Report dich selbst zu beweisen kommen nur ewige Reden und sonst was. Alles in allem einfach nur lächerlich
|