Peoplesboard.de
Raw Results vom 06.11.06 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Raw Results vom 06.11.06 (/showthread.php?tid=15153)

Seiten: 1 2 3

Raw Results vom 06.11.06 - Nefercheperur - 07.11.2006

Raw Results vom 06.11.06
Columbus, Ohio
Nationwide Arena

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Johnny Nitro besiegte Jeff Hardy ©

-The Spirit Squad besiegte Jim Duggan & Eugene

-Umaga vs Maria endete im No Contest

-Chris Masters besiegte Jerry Lawler

-Carlito besiegte Shelton Benjamin

-WWE Women`s Title Match:
Lita © besiegte Mickie James

-Raw Tag Team Title No DQ Match:
Ric Flair & Roddy Pipper © besiegten Edge & Randy Orton

- ossyac - 07.11.2006

aha.........
mehr kann man da im moment nicht sagen!
raw ergebnisse ohne bericht sind irgendwie immer sehr sonderbar!
aber wir haben einen neuen ic champ mit nitro wenn ich das richtig sehe!?
und maria schaft einen no contest gegen umaga! wow das hat gestern kane nicht mal geschafft....grins

- CryptiC - 07.11.2006

cena kam maria zur hilfe und disste anschließend kevin fed, britney, christina und und und

- Double F - 07.11.2006

Hört sich ehrlich gesagt nach einer schwachen Sendung an!

Nitro hätte man beim Cyber Sunday auch schon nehmen können, hat man ja mit Shelton letztes Jahr auch gemacht, obwohl den keiner gewählt hat!!! Und wieso zum Teufel bekommt der einfach einen Title-Shot???? Kotzen

Umaga vs. Maria, SS vs. Duggan & Eugene, Masters vs. Lawler, Lita nochmal gegen Mickie: Was soll denn so ein Crap?? Will doch wirklich keiner sehen!!!

Flair und Piper dürfen auch noch Edge und Orton besiegen :/: Da hat wohl die D-X eingegriffen, aber egal, das muss doch nicht sein!!

Ich reg mich schon wieder viel zu sehr auf Baseball

Carlito vs. Shelton muss recht gut gewesen sein, wenn man ihnen genug Zeit gegeben hat!!!

Survivor Series match - Gast - 07.11.2006

zuerst mal

es war die mit abstand langweiligste sendung seit langem
damit ist die sendung noch schlechter als die 700. ausgabe
als nitro auf cena getroffen ist!!

Das läuft ganz auf ein Survivor Series Match von Cena vs. Umaga herraus!

Ich sag nur Matches die die Welt nicht braucht (ausser Carlito vs. Benjamin)

SURVIVOR SERIES MATCH #1

Mr. Kennedy vs. The Undertaker

wurde offiziell angekündigt um welche Match art es sich dabei handelt wird in der kommenden SD! ausgabe entschieden!!

PS: SD! bericht und review (Taping: 29.10)von mir ab morgen früh hier zu lesen!!!!

- Sidewalker - 07.11.2006

Warum nun wieder ein Nitro? Mit was hat er sich den Titel verdient? Weder ist er bei den Fans in irgendeiner Weise over noch ist es besonders im Ring. Carlito oder Shelton hätten den Titel meiner Meinung nach da schon eher wieder verdient.

- The dangerous Dave - 07.11.2006

Na hauptsache, Hardy hat ihn nicht mehr ^^

- Doomtrain - 07.11.2006

Zitat:Original von The dangerous Dave
Na hauptsache, Hardy hat ihn nicht mehr ^^

Richtig. ^^

Wobei Sidewalker natürlich recht hat, woher hat Nitro den Contender-Spot? Diese Frage kann man sich natürlich bei so gut wie jedem WWE-Titelmatch stellen.

Habe Cyber Sunday gesehen und m.A. nach hätte man Carlito dort den Titel gewinnen lassen sollen.

- The dangerous Dave - 07.11.2006

Meiner Ansicht nach, wissen wir doch langsam, das man beim WWE anschauen einfach das Hirn abschalten muss und sich am besten so wenig Gedanken wie möglich um irgendwas macht... ;)

- Lady-Killer - 07.11.2006

Ich finde es gut das Nitro wieder IC-Champ ist. Daumen hoch Hardy war ja unerträglich.

- Seth - 07.11.2006

Zitat:Original von Doomtrain
Wobei Sidewalker natürlich recht hat, woher hat Nitro den Contender-Spot? Diese Frage kann man sich natürlich bei so gut wie jedem WWE-Titelmatch stellen.

Trick: Die Fans bitten einen NICHT zu wählen, denn so bekommt man sicher bei der nächsten Sendung nen Titlespot Breites Grinsen

- Doomtrain - 07.11.2006

Zitat:Original von Lady-Killer
Ich finde es gut das Nitro wieder IC-Champ ist. Daumen hoch Hardy war ja unerträglich.

Ja na klar, das stimmt schon. Nur verliert der Titel durch dieses Chaos-Booking total an Prestige. Früher waren Matches um den IC-Belt teilweise absolute Highlights, heute ist der Gürtel nur noch ein schmückendes Beiwerk.

@ Seth

So in etwa, wer am wenigsten auffällt bekommt die Titelmatches? ;) Wollen wir nicht auch Federline ein WWE-Championship Match zugestehen? Immerhin hat er ja Cena gescrewed. Boxen LMFAO

(Sorry, aber ich verdaue das immer noch nicht, dass dieser Typ den Main-Event eines PPV´s entscheiden durfte... und dann auch noch das gross aufgezogene Champion of Champions Match.... aua WWE Wut )

- Lady-Killer - 07.11.2006

Zitat:Ja na klar, das stimmt schon. Nur verliert der Titel durch dieses Chaos-Booking total an Prestige. Früher waren Matches um den IC-Belt teilweise absolute Highlights, heute ist der Gürtel nur noch ein schmückendes Beiwerk

Da muss ich dir total recht geben. Der IC Title ist fast gar nix mehr wert. Obwohl ein Shelton Benjamin und ein Chris Jericho ihm zwischenzeitlich schon mal wieder einen ziemlichen glanz verliehen haben. Aber ich muss dir trotzdem recht geben, zur Zeit ist er null wert und intressiert auch niemanden wircklich.

Zu Federline: Er wird bestimmt auch noch ein match bekommen, denn so wie ich die wwe kenne, denken die das es jeden brennend intressiert, wenn ein daher gelaufener möchtegern gangster ein match bestreitetn