![]() |
|
Sechster W4E Geburtstag - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Inside (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Sechster W4E Geburtstag (/showthread.php?tid=15209) Seiten:
1
2
|
Sechster W4E Geburtstag - Snowder - 16.11.2006 Ende des Monats steht der 6. Geburtstag von WWF4ever.de auf dem Plan. Anlässlich dieses Tages werden wir die Page wieder etwas erweitern. Für den Statistik Teil wird es einige Erweiterungen geben und auch eine neue Partnerschaft werden wir euch präsentieren können. Dazu gibts dann auch gleich ein Mega Gewinnspiel! Am 27. November ist es soweit, bis dahin haben wir noch etwas über 10 Tage und wenn ihr noch Tipps, Vorschläge, Kritik, etc für die Page und das Forum habt, schickt am Besten eine e-Mail, PM oder hier in den Thread. Wir freuen uns über jede Zusendung, damit W4E noch besser wird ![]() Danke für die jahrelange Unterstützung und auf die nächsten 6 Jahre. Snowder - The dangerous Dave - 16.11.2006 Ein gewinnspiel? Hört sich gut an 10 Jahre lang bin ich sicher noch dabei, solange das Forum bis dahin nicht ausgestorben ist ;) - ToFu - 16.11.2006 Wwo 6 Jahre... also ich hab keinen Vorschlag, aber falls ihr mal Jemanden sucht, der auch in Sachen GFX mal was basteln soll, sagt nur bescheid... Manche Seiten stellen ja Wallpapers oder sowas zur Schau, die sich andere Wrestlingfans dann runterladen können als kleinen Support, solltet ihr sowas irgendwann mal planen, könnte ich da sicherlich mithelfen! Ansonsten helfe ich auch gerne mit, wenn ich denn helfen kann
- Snowder - 16.11.2006 Im Specials Bericht gibt es bereits Wallpapers. Aber wie du siehst, keine aktuellen. Wenn du welche machen könntest, am Besten mind. 1280x1024, könnten wir die Sektion wieder updaten. Paar aktuelle Superstars wären echt nicht schlecht.
- ToFu - 16.11.2006 Zitat:Original von Snowder Alles klar ist kein Ding! Schaffe es aber wahrscheinlich nicht dieses Wochenende, aber nächstes Wochenende setze ich mich mal ran! Größe mache ich eben normale Wallpaper Größe... - Snowder - 16.11.2006 Wenn 1280x1024 möglich wären, dann kann man die 1024x768 und 800x600 eh noch resizen ;) würden wir alle drei anbieten aber lass dir nicht reinpfuschen ;)
- Snakebite20000 - 16.11.2006 WOW! 6 Jahre schon Und ich bin scho über 4 Jahre dabei...müsste doch unter den Top 10 der am längsten Aktiven sein,oda? Finds auf alle Fälle schön das das Board immer noch so stark lebt. Kenn da andre Boards die scho 2x zu gemacht haben und immer wieder neu eröffnet haben mit der Hoffnung, dass es besser wird....aba gebracht hats nie was ;) Aufs Gewinnspiel bin ich ma gespannt...Mitarbeiter dürfen doch nit mit machen,oda? Mein nur, weil sonst hats eh kei Zweck beim Gewinnspiel mitzumachen....denke jeder weiß warum Was bleibt zu sagen? Macht Weiter SO PS: Gratuliert wird noch nicht...bis zum 27.11. is noch Zeit. Kann noch einiges passieren ;) - The Russian Zar - 16.11.2006 MMA Wallpapers wären echt auch nicht schlecht Spankie, wenn de die machen könntest wäre das echt toll. Werde ab Januar wieder versuchen öfter hier unterwegs zu sein als treuer Leser und Schreiber der Seite. Na ja vielleicht übernehme ich dann auch mal was. Während der AGA hab ich leider kaum Zeit dafür. - Doomtrain - 16.11.2006 Zitat:Original von Snowder Na endlich, der 12,5 Millionen Euronen Jackpott!!! (8) - Snowder - 27.11.2006 Seit nunmehr Sechs Jahren ist WWF4ever.de im Internet aktiv und liefert täglich News und Berichte aus der Welt des Wrestlings und des Mixed Martial Arts. Ich möchte mich sehr herzlich bei meinem Team bedanken, insbesondere bei Nefercheperur, der mit seinem Wissen aus dem Bereich des Kampfsportes der Page neuen Auftrieb gegeben hat. Stellvertretend für das Team bedanke ich mich auch bei den ganzen Besuchern und Fans, die uns täglich hier besuchen und dabei ihr Vertrauen als Informationsportal schenken. Mit Wrestling-Merchandise.de haben wir einen neuen Partner im Web gefunden. Wrestling-Merchandise.de bietet alle möglichen Fanartikel zum Thema Wrestling. Zusammen mit ihnen präsentieren wir euch das Produkt der Woche und ihr erhaltet Informationen zu neuen Artikeln und auch ab und zu ein Gewinnspiel. Schaut euch gleich mal bei WM im Shop um. Weihnachten steht vor der Tür ;-) Unser erstes Gewinnspiel startet so gleich. zum Gewinnspiel Wir selber haben im Portal nur einige kleine Dinge geändert. Das Menü wurde umstrukturiert und die Spiele befinden sich nun in einer eigenen Rubrik. Neu haben wir eine Liste von UFC Postern, verschiedene Road Stories und Classic Bilder eingefügt. Wir wünschen euch noch viel Spaß bei WWF4ever und würden uns über Feedback im Forum oder per Mail freuen. Snowder Webmaster WWF4ever.de |