Peoplesboard.de
Genesis PPV Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Genesis PPV Results (/showthread.php?tid=15236)

Seiten: 1 2

Genesis PPV Results - Nefercheperur - 20.11.2006

Genesis PPV Results
19 November 2006
Orlando, Florida
Universal Studios

-PreShow Match:
Eric Young besiegte Robert Roode

-The Voodoo Kin Mafia besiegten Matt Bentley, Frankie Kazarian & Johnny Devine

-The Naturals besiegten Sonjay Dutt & Jay Lethal

-TNA X-Division Title Match:
Christopher Daniels © besiegte Chris Sabin

-Ron Killings & Lance Hoyt besiegten Austin Starr & Alex Shelley

-Christian Cage besiegte AJ Styles

-NWA World Tag Team Title Match:
Latin American Xchange © besiegten America’s Most Wanted

-NWA World Heavyweight Title Match:
Abyss besiegte Sting © durch DQ und wurde dennoch neuer NWA World Heavyweight Champion

-Kurt Angle besiegte Samoa Joe

- The Chosen One - 20.11.2006

Abyss wurde Champ durch DQ??? Was ist denn das für ein Bullshit?? :/: Es war doch gar kein No-DQ-Match.

Und das Kurt Angle, Joe die erste Niederlage beim ersten Match der beiden zufügt finde ich auch nicht sonderlich gut gebookt. Das Match der beiden hätte noch viel mehr aufgebaut werden können. Ein DQ wäre die bessere Lösung gewesen.

- Doomtrain - 20.11.2006

@ Chosen One

Toll die Sache mit Angle, nicht? Ein Ex-WWE´ler kommt zu TNA und fertigt sofort Joe ab (TNA´s wertvollstes EIGENtalent) indem er seine unbesiegte Serie bereits im ersten Match beendet. So wird es nichts mit einer eigenen Philosophie. :/:

Und das beste an diesem "Main-Event" war, dass sich beide die ganze Zeit über mit Foreign-Objects die Birne weichgeklopft haben, bis Sting den Ringrichter beiseite stiess, weil dieser einen Chokeslam an Abyss verhindern wollte (und aufgrund dessen die DQ), wie lachhaft ist das denn?!? Doof

- Double F - 20.11.2006

Zitat:Original von Doomtrain
@ Chosen One

Toll die Sache mit Angle, nicht? Ein Ex-WWE´ler kommt zu TNA und fertigt sofort Joe ab (TNA´s wertvollstes EIGENtalent) indem er seine unbesiegte Serie bereits im ersten Match beendet. So wird es nichts mit einer eigenen Philosophie. :/:

Und das beste an diesem "Main-Event" war, dass sich beide die ganze Zeit über mit Foreign-Objects die Birne weichgeklopft haben, bis Sting den Ringrichter beiseite stiess, weil dieser einen Chokeslam an Abyss verhindern wollte (und aufgrund dessen die DQ), wie lachhaft ist das denn?!? Doof

Und Russo hat das erste Mal richtig zugeschlagen..... LMFAO Wut

- Lady-Killer - 20.11.2006

Was war das denn? So einen miesen PPV habe ích von TNA schon lange nicht mehr gesehen, wenn es überhaupt schon mal einen so schlechten PPV gab.

Zitat:-Ron Killings & Lance Hoyt besiegten Austin Starr & Alex Shelley

Da hat man mit Starr & Shelley so ein vielversprechendes Tag-Team, mit so viel potential, gibt ihnen einen push, dann werden sie so verheizt und man lässt sie gegen die unwichtigen hoyt und killings verlieren Nee nee

Zitat:Abyss besiegte Sting © durch DQ und wurde dennoch neuer NWA World Heavyweight Champion

Bullshit !!! Das Match war einfach nur grausam. Die Leistung von Abyss war noch einigermaßen pasabel, aber Sting bot eine dermaßen schlechte Leistung das es gleich in den Augen weh tat. Da baut man ein halbes Jahr das große Jarret vs Sting match für bound for glory auf und dann lässt man Sting den title beim nächsten ppv verlieren. sad Nee nee

Zitat:-Kurt Angle besiegte Samoa Joe

Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein? Der mit Abstand beste Wrestler muss seine unbesiegten-Serie einen Ex-WWE´ler aufgeben? Will uns Russo damit sagen das ein WWE´ler besser ist als ein TNA´ler? Er lässt die promotion einfach nur schlecht aussehen. Samoa Joe steht nach dem Match völlig kaputt im Ring, während Kurt Angle ganz lässig mit einem lächeln daneben steht. Das ist einfach nur scheiße. Aber das ganze wäre ja noch ein bisschen erträglich gewesen wenn das match das gehalten hätte was es versprach. Das tat es allerdings nicht. Es war nicht schlecht, im Grunde genommen ganz passabel aber von einem joe vs kurt match erwartet man einfach mehr, da beide viel mehr drauf haben. Von dem her war es eine riesen enttäuschung die viel zu kurz war.

- CryptiC - 20.11.2006

wo hast du den PPV geguckt, wenn man fragen darf ? ;)

Pay TV ????? ;) ;)

- Nefercheperur - 20.11.2006

Bei TNA gibt es doch die “TNA Rules” bei der die Title auch durch DQ wechseln koennen. Das wurde zwar die letzten drei Jahre nicht angewandt in sovielen Matches, und ich finde die Regel besch……Erschreckend finde ich eher das man bei TNA alles machen kann ohne disqualifiziert zuwerden! Du schmeisst deinen Gegner in Thumbtacks, du verpasst ihm Chair Shots, schmeisst ihn durch den Tisch, der Manager attackiert den Referee, und der Referee sieht es....und nichts passiert. Aber sobald der Face den Referee ein bisschen schubst wirst er Disqualifiziert? Logik? Erklaerung? Es ist wirklich noch witziger wenn man das am ende sieht.

Zu Angle vs Joe, es ist doch klar das daraus eine Entaueschung wurde, wie soviele “Dream Matches“ es zuvor auch schon wurden. Ich meine es war nicht schlecht, aber wenn man eben ein Match so hypt wie TNA hier, wo man denkt man wird jetzt mit einem Match of the Year Kandidaten gelockt, dann erwartet man auch mehr als nur ein 13 Minuten Match. Soviel Hype, und dann kommt das raus? 17 Monate baut TNA Samoa Joe auf, nur damit man ihn gegen (EX) WWEler Kurt Angle verlieren laesst?

Das laesst im uebrigen wieder WWE besser aussehen, das einer ihrer Ex Stars den Top Star von TNA in seinem ersten PPV Match klar besiegt und seine Siegesserie beendet. Das waere so gewessen wie wenn 1998 Mick Foley von der WWF zur WCW gewechselt waere, und haette dann in seinem ersten WCW PPV Match die Siegesserie von Bill Goldberg beendet. TNA baut Joe als ihren groessten Star auf, nur damit ein Wrestler den jeder mit WWE in Verbindung bringt seine Siegesserie beendet? Der Sinn eines langen Winning Streak`s ist es das am ende jemand den Winning Streak beendet der dann der neue Star sein soll. Bestes Beispiel bei ROH mit Joe und Aries. Schlechtestes Beispiel Bill Goldberg vs Kevin Nah in der WCW.

Fuer mich nur ein weiteres Anzeichen das TNA unfaehig ist eigene Stars aufzubauen bzw zu wollen. Kurt Angle kommt zu TNA, besiegt locker bei seinem ersten Match Abyss, den jetzigen NWA World Heavyweight Champion. Und in seinem zweiten Match besiegt Angle auch noch Joe und beendet dem seine 17 Monatige Siegesserie. Genesis 2006:
EX WWE Leute = 3 Siege
TNA Talente = 0 Siege

Das ist die Message die TNA und dieser PPV uns geben!

Zitat:Bei TNA gibt es doch die “TNA Rules” bei der die Title auch durch DQ wechseln koennen. Das wurde zwar die letzten drei Jahre nicht angewandt in sovielen Matches, und ich finde die Regel besch……Erschreckend finde ich eher das man bei TNA alles machen kann ohne disqualifiziert zuwerden! Du schmeisst deinen Gegner in Thumbtacks, du verpasst ihm Chair Shots, schmeisst ihn durch den Tisch, der Manager attackiert den Referee, und der Referee sieht es....und nichts passiert. Aber sobald der Face den Referee ein bisschen schubst wirst er Disqualifiziert? Logik? Erklaerung? Es ist wirklich noch witziger wenn man das am ende sieht.

Das ist genau das was auch Lance Storm in einer seiner Kolumnen kritisierte. Wo bleibt die Logik? Das Match machte einfach 0 Sinn. So wird das nie was. Wahrscheinlich wissen nicht mal mehr die TNA verantwortlichen wie die Regeln aussehen.

Zitat:Zu Angle vs Joe, es ist doch klar das daraus eine Entaueschung wurde, wie soviele “Dream Matches“ es zuvor auch schon wurden. Ich meine es war nicht schlecht, aber wenn man eben ein Match so hypt wie TNA hier, wo man denkt man wird jetzt mit einem Match of the Year Kandidaten gelockt, dann erwartet man auch mehr als nur ein 13 Minuten Match. Soviel Hype, und dann kommt das raus? 17 Monate baut TNA Samoa Joe auf, nur damit man ihn gegen (EX) WWEler Kurt Angle verlieren laesst?

Aber bei diesem Match waren die Hoffnungen auch berechtigt! Ich meine über die Qualitäten eines Samoa Joe´s oder Kurt Angels muss man erst gar nich diskutieren. Ich gebe hier die Schuld aber nicht den Wrestlern! Schuld ist das Booking Team. Man hat die story meines erachtens perfekt aufgebaut. Beide wurden gleich stark präsentiert, man merkte das sich beide richtig hassen und hieß auf das Match sind. Man hat das Match richtig gehypt usw. Bis zum 20.November hat alles gepasst. Nur dann kam das schrott booking.(Das es der ME war fand ich sogar noch die richtige Entscheidung). 13 Minuten sind einfach nur ein Witz. Viel zu kurze Zeit, und dann auch noch das finish, wie aus dem nix packt sich Kurt Joe´s Knöchel und zeigt den Ankle lock. Joe gibt auf!!! Nachdem er TNA 17 Monate dominiert hat gibt er nach 13 Minuten auf? (womit wir wieder bei der logik wären). Ich allerdings immer noch der Meinung, dass wenn man ihnen genug Zeit gegeben hätte und Joe das Match gewonnen hätte, dann wäre es ein dream-match geworden. Klar kann man jetzt sagen, das es abzusehen war das es so kommt. Damit hätte man vielleicht sogar recht, denn es ist ja oft so das die gehypten mega events zum schluss die reinste Enttäuschungen sind.

Zitat:Der Sinn eines langen Winning Streak`s ist es das am ende jemand den Winning Streak beendet der dann der neue Star sein soll. Bestes Beispiel bei ROH mit Joe und Aries. Schlechtestes Beispiel Bill Goldberg vs Kevin Nah in der WCW.

Dito. Damals mit Aries wurde alles perfekt gebooked und Aries hatte dann auch den perfekten Durchbruch. Nur bei Kurt Angle ist es eben nicht so. Er hätte sich für Joe hinlegen müssen, dann wäre Joe DER beste und größte gewesen und derjenige, der dann Joe besiegt hätte, hätte dann den ultimativen push bekommen.

- Doomtrain - 20.11.2006

Es gibt aber von TNA nicht mehr Matchzeit, das ist doch in der X-Division genauso, Daniels, Styles, Aries, Low Ki und co KÖNNEN doch gar keine guten Matches liefern, wenn es immer unter zehn Minuten sein muss, deshalb ja auch zu 90% immer diese Spot-Festivals.

Das geile ist doch... Joe galt schon immer als jemand der NIE aus einem Griff ausklopft und ihn eher nochmal herumdreht, oder sich das Bein notfalls amputieren lässt. Breites Grinsen Und nun tapt er realtiv locker aus dem Angle-Lock aus und das in 13 Minuten... ich meine es ist ok, dass Joe mal gegen Angle verliert, aber nicht so deutlich, da wäre jeder andere Pinfall weniger belastend für sein Image gewesen. Und wie schon erwähnt bringt Kurt Angle dieser Sieg gegen Joe NICHTS, er ist sowieso schon over. Mit einem Sieg von Joe hätte man ein Zeichen setzen können, für TNA und den Eigennachwuchs.

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #145 Results 📰 TNA Impact #1116 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 Gratismatches auf YouTube III