Peoplesboard.de
UFC 68-The Uprising Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: UFC 68-The Uprising Thread (/showthread.php?tid=15456)

Seiten: 1 2 3 4 5

UFC 68-The Uprising Thread - Nefercheperur - 23.12.2006

Die Ohio State Athletic Commission bestaetigte gestern in einem Statement das UFC 68 in Columbus, Ohio stattfinden wird. Und das etwa 6 Monate nachdem das MMA in Ohio State legalisiert wurde.

-OSAC Statement

UFC 68-The Uprising
3 Maerz 2007
Columbus, Ohio
Nationwide Arena

-UFC Heavyweight Title Fight:
Tim Sylvia (23-2-0) © vs Randy Couture (14-8-0) (3rd Defense)

-Welterweight Fight:
Matt Hughes (40-5-0) vs Chris Lytle (22-13-5)

-Light Heavyweight Fight:
Renato Sobral (27-6-0) vs Jason Lambert (22-6-0)

-Middleweight Fight:
Rich Franklin (20-2-0) vs Jason MacDonald (18-7-0)

-Middleweight Fight:
Martin Kampmann (14-2-0) vs Drew McFedries (5-1-0)

-Prelim Welterweight Fight:
Jon Fitch (12-2-0) vs Luigi Fioravanti (10-1-0)

-Prelim Lightweight Fight:
Gleison Tibau (11-4-0) vs Jason Dent (12-7-0)

-Prelim Light Heavyweight Fight:
Matt Hamill (2-0-0) vs Rex Holman (4-1-0)

-Prelim Lightweight Fight:
Jamie Varner (11-2-0) vs Jason Gilliam (9-0-0)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC68.JPG]

UFC 68-The Uprising - Nefercheperur - 04.01.2007

Die UFC gab nun bekannt das UFC 68, “The Uprising“ heisst. Ausserdem bestaetigte die UFC das bei der Show Tim Sylvia, Matt Hughes und Rich Franklin antretten werden, bisher ist jedoch noch kein Fight fuer die Show bestaetigt.

UFC 68-The Uprising
3 Maerz 2007
Columbus, Ohio
Nationwide Arena

Tim Sylvia (23-2-0) © vs TBA (3rd Defense)

-Welterweight Fight:
Matt Hughes (40-5-0) vs TBA

-Middleweight Fight:
Rich Franklin (20-2-0) vs TBA

-Middleweight Fight:
Mike Swick (10-1-0) vs TBA

- Nefercheperur - 04.01.2007

Sherdog berichtet das zum jetzigen Zeitpunkt fuer UFC 68 Tim Sylvia vs Gabrial Gonzaga und Matt Hughes vs Chris Lytle geplant sind. Die UFC hat sich bisher immernoch nicht mit Brandon Vera geeinigt, solange kein Vertrag da unterschrieben ist, wird Vera auch keinen Titleshot bekommen.

Erster Fight fuer UFC 68-The Uprising bekannt - Nefercheperur - 06.01.2007

Der erste Fight fuer UFC 68 am 3 Maerz aus Columbus, Ohio wurde nun bestaetigt. Der Canadier Jason MacDonald wird auf den ehemaligen UFC Middleweight Champion Rich Franklin treffen. MacDonald gewann in seinem UFC Debut gegen Ed Herman und besiegte im December bei UFC 66 auch noch Chris Leben. Franklin dagegen verlor zuletzt den UFC Middleweight Title bei UFC 64 nach einer schweren TKO Niederlage gegen Anderson Silva.

UFC 68-The Uprising
3 Maerz 2007
Columbus, Ohio
Nationwide Arena

Tim Sylvia (23-2-0) © vs TBA (3rd Defense)

-Middleweight Fight:
Rich Franklin (20-2-0) vs Jason MacDonald (18-7-0)

-Welterweight Fight:
Matt Hughes (40-5-0) vs TBA

-Middleweight Fight:
Mike Swick (10-1-0) vs TBA

- Can Shamrock - 10.01.2007

Laut MMAWeekly wird es bei UFC 68 zum Duell Tim Sylvia vs. Randy Couture kommen.
Na, da bin ich allerdings mal gespannt, wie das ausgeht. Auf jeden Fall dürfte man mit diesem Fight genügend Käufer finden.

Link

- Souljacker - 10.01.2007

Wie bitte ?!? Tim Sylvia vs. Randy Couture ? Muahaha... Mann, was würde ich lachen wenn Randy, den Dicken auseinandernehmen würde...

Hm... vielleicht ist das auch nur ein genialer Schachzug von Tim Sylvia... Immerhin ist es eine gute Möglichkeit Mirko aus dem Weg zu gehen.

... und das obwohl ich mich gerade daran gewöhnt hatte, den UFC-Heavyweight-Belt auf einer speckigen Jeans zu sehen ... Breites Grinsen

Randy Couture kommt aus dem Retirement! - Nefercheperur - 10.01.2007

Wie Sherdog, MMAWeekly und der Wrestling Observer berichten wird Randy Couture am morgigen Donnerstag bei “Inside the UFC“ in seiner grossen Ankuendigung die seit einigen Tagen feststand, bekannt geben das er aus seinem Retirement kommt und wieder ins Octagon steigt!

Das ganze ist nicht wirklich ueberraschend, wenn man bedenkt das Randy Couture in den letzten Wochen und Monaten immer davon sprach nochmal ins Octagon zurueck zukehren beim richtigen Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Der richtige Zeitpunkt scheint UFC 68 zusein, und der richtige Gegner soll UFC Heavyweight Champion Tim Sylvia sein, das berichtet jedenfalls MMAWeekly.

Randy Couture war bei UFC 57 zurueckgetretten nachdem er gegen Chuck Liddell verlor. Couture koennte bei UFC 68 wenn er wirklich auf Tim Sylvia trifft, zum zweitenmal UFC Heavyweight Champion werden, und damit mit Tim Sylvia gleichziehen. Tim Sylvia dagegen sollte bei UFC 68 urspruenglich gegen Brandon Vera antretten, doch die UFC konnte sich bisher nicht mit Vera einigen ueber einen neuen Vertrag.

- Nefercheperur - 10.01.2007

Ich hasse Ruecktritte von dem Ruecktritt. Lufisto hat es diese Woche finde ich richtig gemacht, indem sie sagte sie tritt nicht zurueck wie viele andere, sondern nimmt nur eine Auszeit. Randy will natuerlich nochmal gross abkassieren, das war schon klar als er “zuruecktrat“, und dazu hat er auch alles recht dazu, und ich wuensche ihm das beste. Dennoch finde ich das Sportler die aus einem Retirement kommen, auch ein Teil ihrer Integritaet verlieren.

Aber egal, das Randy zurueck kommt als Heavyweight kann ich ja noch verstehen, aber gegen Tim Sylvia und dann um den Title? Dear God, es gibt einen guten Grund warum Couture 2003 in die LHW Division wechselte, weil er naemlich nicht die Heavyweights besiegen konnte! Couture verlor gegen Barnett und Rodriguez klar, und mit Rizzo hatte er enorme Probleme (und verlor den ersten Fight). Und nun 4 Jahre spaeter soll Couture also ploetzlich gegen Tim Sylvia der groesser ist wie Barnett und Rodriguez bestehen koennen? Wohlgemerkt Couture baute ja 2005 stark ab, und wurde von Liddell zweimal ausgeknockt.

Fuer mich sieht es so aus, das Sylvia hier ein grosser Sieg geschenkt werden soll damit er endlich Fans ziehen kann im Main Event. Und Couture soll nochmal um den Title antretten duerfen. Couture wollte ja um den LHW Title antretten wenn Ortiz gewonnen haette, aber da Couture gegen Liddell keine Chance mehr sieht, nimmt er nun den leichten Weg und wechselt einfach die Gewichtsklasse.

Aber was passiert wenn Randy verliert? Tritt er dann “wirklich“ zurueck?:rolli:

- DAZsound - 11.01.2007

Finde es auch nicht gut das Couture wieder fighten will, er wurde 2 mal von Liddell böse ausgenockt, das war eigentlich der perfekte Abschied für ihn und jetzt kommt er nochmal als HW.

Ok nehmen wir an er gewinnt irgendwie gegen Sylvia, was will er dann gegen CC machen ? R.I.P Couture

Randy Couture Update - Nefercheperur - 12.01.2007

Randy Couture bestaetigte gestern bei Inside the UFC nicht nur das er tatsaechlich gegen Tim Sylvia antritt bei UFC 68, sondern das er auch noch einen neuen 4 Fight Deal mit der UFC unterschrieb! Genauer gesagt geht der Vertrag bis ende 2008, mit zwei Fights 2007 und zwei Fights 2008. Natuerlich koennte Randy zuvor wieder zuruecktretten, aber so wie er darueber sprach sieht es wohl eher danach aus das er wieder langfristig plant.

Auf die Frage warum er denn jetzt ploetzlich wieder gegen Heavyweights antritt, wobei er doch zuletzt (2003) gegen Heavyweights schlecht aussah, meinte Randy Couture:“I'm a smarter fighter now and better equipped to handle taller heavyweights.”