![]() |
|
Newsflash:Raw & Smackdown Rating/The Marine Box Office Zahlen und mehr - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Newsflash:Raw & Smackdown Rating/The Marine Box Office Zahlen und mehr (/showthread.php?tid=15524) |
Newsflash:Raw & Smackdown Rating/The Marine Box Office Zahlen und mehr - Nefercheperur - 05.01.2007 -Die erste Raw Ausgabe 2007 erreichte ein Rating von 3,9 Punkten mit einem Share von 5,9%. AM Raw am 30 December erreichte letzte Woche ein Rating von 0,5 Punkte mit einem Share von 1,4%. -Die letzte Smackdown Ausgabe 2006 erreichte letzte Woche am 29 December ein Rating von 2,4 Punkten mit einem Share von 4,2%. -Die ECW Show auf dem SciFi Channel erreichte im Jahr 2006 ein Durchschnittsrating von 1,88 Punkten. -Der WWE Film “The Marine“ mit John Cena spielte insgesamt 18,764,457.00 ein, der Film befand sich 77 Tage in den Kinos, und konnte dabei nicht den Break Even schaffen. -Daniel Cross, Ace Steel, Ty Dalton und Mike DiBiase von der WLW werden am 8 und 9 Januar (also naechste Woche) bei Raw in St Louis, Missouri und den Smackdown Tapings in Peoria, Illinois auftretten. Ob sie ein Tryout bekommen in Dark Matches, oder auch im TV auftretten werden ist noch offen. - The dangerous Dave - 05.01.2007 Was meinst du damit: "Der Film konnte nicht den Break Even schaffen" ? - ToFu - 05.01.2007 Ist Mike DiBiase der Sohn vom Million $ Man? - Red Rabbit - 05.01.2007 Zitat:Original von The dangerous Dave Als Break Even Point bezeichnet man genau den Punkt an dem ein Produkt (in diesem Falle der Film) Einnahmen erzielt, die die Gesamtkosten, des Produktes (also inkl. Werbung, Gagen, Produktionskosten und so weiter) decken. Kurz: Der Film hat nichtmal seine Kosten wieder eingespielt, geschweige denn Gewinn abgeworfen. - ToFu - 05.01.2007 Achso den Blödsinn haben wir gerade in der Schule in Mathematik wie man sowas berechnet. Da nennt man das aber ganz einfach "Nutzenschwelle". Da fängt das Produkt an Gewinn zu machen und der Punkt wo es aufhört heißt ganz einfach "Nutzengrenze"... - Red Rabbit - 05.01.2007 hmm da ich ne Kaufmännische Ausbildung hab, kenne ich auch nur das Wort Break Even Point. Naja wie auch immer, zurück zum Thema. Ich hoffe die WWE lernt nun, dass sie besser keine Filme produzieren sollte, es sei denn natürlich sie beschränken sich mal nicht nur auf langweilige, Klischeé geladene B-Movies. ;) - Sidewalker - 05.01.2007 Warum? Als nächstes ist ein Film in der Hood mit Booker und Bobby Lashley geplant.
- The Rocko Mavia - 05.01.2007 Ich dachte eigentlich der Film hätte insgesamt 15 Millionen $ gekostet?! Naja, man kann nur hoffen, das The Condemned mit Steve Austin besser wird (Budget= 20 Millionen $). Ich traue dem Film auf jeden Fall mehr zu als The Marine. @spankie Jep ist er. Mike DiBiase hieß btw auch der Stiefvater von dem Million $ Man. |