Peoplesboard.de
New Year's Revolution 2007 Results + Review - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: New Year's Revolution 2007 Results + Review (/showthread.php?tid=15537)

Seiten: 1 2


New Year's Revolution 2007 Results + Review - Senechall - 08.01.2007

Intercontinental Heavyweight Title Match (Steel Cage Match):
Jeff Hardy defeated Johnny Nitro (16:00)

Tag Team Turmoil Match:
Cryme Tyme (JTG and Shad) defeated Lance Cade and Trevor Murdoch, The Higlanders (Rory and Robbie McAllister), Super Crazy and Hacksaw Jim Duggan, World's Greatest Tag Team (Shelton Benjamin and Charlie Haas) (21:00)

Kenny Dykstra pinned Ric Flair (10:00)

Women's World Title Match:

Mickie James pinned Victoria (7:00)

World Tag Team Title Match:
Rated RKO (Edge and Randy Orton) Vs. D-Generation X (Shawn Michaels and Triple H) No Contest(22:00).

Chris Masters pinned Carlito (5:00)

World Heavyweight Title Match:

John Cena pinned Umaga (17:00)


Hm allein die Länge der Matches klingt schon ganz vernünftig gewählt, aber was ich an Bildern bissher gesehen habe lässt mich zwiegespalten denken über den PPV..



New Year`s Revolution 2007 Results - Nefercheperur - 08.01.2007

New Year`s Revolution 2007 Results
7 Januar 2007
Kansas City, Missouri
Kemper Arena


-Dark Match:
Vladimir Koslov besiegte Eugene


-WWE Intercontinental Heavyweight Title Steel Cage Match:
Jeff Hardy © besiegte Johnny Nitro (14:40)

-Cryme Time besiegten Shelton Benjamin & Charlie Haas, The Highlanders sowie Lance Cade & Trevor Murdoch (19:11)

-Kenny Dykstra besiegte Ric Flair (10:00)

-WWE Women`s Title Match:
Mickie James © besiegte Victoria (6:49)

-Triple H & Shawn Michaels vs Edge & Randy Orton endete im No Contest

-Chris Masters besiegte Carlito (5:58)

-WWE Championtitle Match:
John Cena © besiegte Umaga (17:16)


*Info:
Triple H zog sich bei NYR in seinem Match waehrend er einen Spinebuster zeigte einen Quadriceps Riss zu. Triple H wird sich heute von Dr Andre James in Birmingham, Alabama untersuchen lassen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht bekannt wie lange Triple H ausfallen wird, jedoch zog sich Triple H im May 2001 schon einmal einen Quadriceps Riss zu, damals fiel er 8 Monate aus.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/nyr07.jpg]


- ToFu - 08.01.2007

Als ich NYR "Live" auf Premiere gesehen habe mit nem Kollegen, haben wir gleich gesagt "OH SHIT". Man sah sofort, dass das nicht gespielt war und dass Triple H schwer verletzt ist, man hat auch gemerkt, dass die Szenen danach nicht unbedingt so geplant waren (Randys kopfloser Versuch jemanden mit einem Stuhl zuschlagen und er dann plötzlich wegrennt). Hoffentlich ist es nicht soooo ernst!


- Seth - 08.01.2007

Wie war denn der Main event?
und die sonstigen matches?

wenn sich 3xH verletzt hat, kann man das Match ja nich wirklich zählen, wenn man so fix improvisieren muss...
__

vielleicht hat die Verletzung auch ihr "gutes". Wenn Hunter jetzt länger ausfällt, dann kann man DX nicht einfach so fallen lassen und man sollte sich vielleicht ein neues Mitglied oder mehrere suchen...


- Timewalker - 08.01.2007

Quadriceps Riss = Kreuzbandriss? Gruebeln




- ToFu - 08.01.2007

Zitat:Original von Seth
Wie war denn der Main event?
und die sonstigen matches?

wenn sich 3xH verletzt hat, kann man das Match ja nich wirklich zählen, wenn man so fix improvisieren muss...
__

vielleicht hat die Verletzung auch ihr "gutes". Wenn Hunter jetzt länger ausfällt, dann kann man DX nicht einfach so fallen lassen und man sollte sich vielleicht ein neues Mitglied oder mehrere suchen...

Naja Hardy vs. Nitro war wie ich finde nicht so gut. Das Women Match war für Frauenmatches ganz gut, Mickie is hot!^^

Ansonsten der Main Event war erwartet schwach, vor allem das Finish, nen einfacher Einroller von Cena und die Winning Streak von Umaga ist beendet!

Fande das TTT Match schon am besten und ich muss sagen das Match war für die Verhältnisse auch im Finish sehr geil. HBK in Shane McMahon Art durch den Announcetable! Und Respekt an Triple H, dass er trotzdem noch weiter gemacht hat und sogar noch nen Pedigree auf den Announcetable gezeigt hat!


- Sidewalker - 08.01.2007

@Nef: du hast Super Crazy und Jim Duggan bei dem Tag Team Turmoil in den Results vergessen.

Und ansonsten würde ich sagen, dass man eine gute Gelegenheit verpasst hat Victoria den Women's Title zu geben.


- DiViNo - 08.01.2007

Zitat:Original von Daishira
Quadriceps Riss = Kreuzbandriss? Gruebeln

Der Quadriceps ist der Hauptmuskel des Menschen im Oberschenkel, also von immenser Bedeutung.

Am 21.05.2001 riss sich Triple H diesen schon mal, allerdings hoffe ich, dass es diesmal wirklich glimpflicher ausgegangen ist.
Immerhin konnte er das Match einigermaßen zu Ende bringen.
Das hat er damals zwar auch irgendwie geschafft, allerdings musste er danach völlig fertig aus der Halle gebracht werden.
Wie war es denn diesmal?


- The Rocko Mavia - 08.01.2007

Hier gibts ein paar Bilder dazu:http://www.wwe.com/shows/newyearsrevolution/hhhnyrinjphotos/


- Double F - 08.01.2007

Hoffentlich bekommt man das noch irgendwie hin!

Review gibts wohl morgen! Da dann alles weitere von mir zu diesem PPV!


- Chris-Benoit-Fan!!! - 08.01.2007

Zitat:Original von Chris-Benoit-Fan!!!
Zitat:Original von Sidewalker
@Nef: du hast Super Crazy und Jim Duggan bei dem Tag Team Turmoil in den Results vergessen.

Und ansonsten würde ich sagen, dass man eine gute Gelegenheit verpasst hat Victoria den Women's Title zu geben.


Da stimme ich dir absolut zu! Victoria hätte denn titel wirklich verdeint aber ich vermute mal das man die Fehde der beiden noch bin WM weiter führen wird und da (hoffentlich) der titelwechsel zustande kommt!!! Daumen hoch zumindest würde ich es mir so wünschen!!!

Denn PPV habe ich gesehen und muss sagen das er nicht wirklich überzeugen konnte (ausser Steel Cage und Tag Team Titel Match) konnte man sich denn Rest schenken. Und wieso TWGTT nicht bis zum schluss drinen bleiben durften um gegen Cryme tyme zu kämpfen (währe doch eine tolle fortführung der Fehde) kann ich absolut nicht nachvolziehen!! Nee nee

Mein Fazit: nach Armageddon ein rückschritt (aber wir reden hier auch von Raw LMFAO da konnte man nichts vernünftiges erwarten) LMFAO LMFAO



- Red Rabbit - 08.01.2007

Dann hoff ich einfach mal auf baldige Besserung und, dass dan die D-X jetzt nciht streicht sondern ihr ein-zwei neue Member gibt und Triple H schon bald wieder wenn auch nich aktiv in-ring einsetzt. Denn ohne ihn und ne richtig gute Idee dürfte dies das Ende der D-X sein. Nee nee

Ansonsten muss ich sagen klingt der PPV nur beim Card- und Results lesen zum wegpennen. Doof Wenn das die Marschrichtung für dieses Jahr ist dann Bier- Mahlzeit^^


- Mike0019 - 08.01.2007

Schade das wieder eine gute Gelegenheit verpasst wurde mit diesem PPV.

-Hätte lieber TWGTT als Tag-Title-Contender gehabt. Man hätte sie bis zum Schluss wenigstens drin lassen können.

-Das mit Victoria war klar, da sie eine Pause einlegen will.

-Gut, dass man Kenny derzeit pusht, er hat viel Talent. Er ist aber auch gehumpelt.

Ich verstehe allerdings nicht warum Masters gewonnen hat. Man wollte ihn doch nur nurmehr als Jobber einsetzen ohne Push bei RAW.

-Das TT-Titelmatch hatte kein gutes Ende. Der Pedigree zetstörte den Tisch nicht. Und ein No-Contest wird nicht mal vom Schiedsrichter bekanntgegeben.


-WWE-Title: Anscheinend ist Umaga jetzt am Abstellgleis. Mit einen Carlito-Sieg hätte ihn man entweder beim RR gegen Cena stellen, oder ihn den Rumble gewinnen lassen können.