Peoplesboard.de
ECW Results vom 09.01.07 + Review - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: ECW Results vom 09.01.07 + Review (/showthread.php?tid=15550)

Seiten: 1 2

ECW Results vom 09.01.07 + Review - Nefercheperur - 10.01.2007

ECW Results vom 09.01.07
Peoria, Illinois
Peoria Civic Center

-Hardcore Holly besiegte CM Punk

-The Great Khali besiegte Tommy Dreamer

-Kevin Thorn besiegte Shannon Moore

-ECW World Heavyweight Title Match:
Bobby Lashley © vs Rob Van Dam endete erneut im No Contest

Review - Double F - 10.01.2007

Hallo und herzlich willkommen zum ECW Review!

Die heutige Show begann mit einem Rückblick auf die letzte Woche mit dem Championchip Match Lashley vs. Rob van Dam und wie es endete.

Es folgte das erste Match:

Hardcore Holly gegen CM Punk

Nachdem sich die beiden Kontrahenten über mehrere Wochen immer wieder verbal miteinander auseinandersetzten gab es nun also endlich das Match. Punk begann das Match sehr schnell und wollte auch ziemlich schnell die Anaconda Vice ansetzen, schaffte es aber nicht. Er versuchte es weiter mit Schlägen und Tritten in seiner gewohnten Manier und er schaffte es Holly nach draußen zu befördern. Er wollte durch die Seile durch auf Holly springen, doch dieser konnte ausweichen. Holly kam dadurch ins Match zurück und bearbeitete Punk. Er zeigte einen Leg Drop vom zweiten Seil. Zum Finish rammte er Punk mit der Schulter gegen den Ringpfosten und konnte dann den Alabama Slam zum Sieg durchziehen.
Sieger durch Pinfall: Hardcore Holly

Backstage wurde Test gezeigt, der sich wieder beschwehrte, dass van Dam einen Title Shot erhalten hat und nicht er, obwohl er es mehr verdient hätte!

Es folgte eine Promo von Elijah Burke, der sagte, dass sein Tag Team Partner Sylvester Terkay Backstage bleiben könne, weil er sich heute ausgezeichnet fühlen würde. Er sprach eine Open Challenge aus und natürlich nahm der Sandman diese an. Joey Styles, der Kommentator, verglich den Rekord von Burke als Boxer mit dem vom Sandman als betrunkener Schläger... LMFAO .
Der Sanman stellte sich erst Nase an Nase vor Burke bevor er mit dem Singapore Cane auf ihn einschlug. Burke gab Fersengeld und der Sandman feierte noch ein bisschen.

Als nächstes folgte ein Extreme Rules Match:

The Great Khali gegen Tommy Dreamer

Auf dieses Match musste man ebenfalls lange warten, nachdem Dreamer immer wieder von Khali attackiert wurde. Kein sehr gutes, aber ein hartes Match. Dreamer hatte große Probleme mit dem Riesen aber er versuchte es immer wieder. Am Ende blockte Khali einen Schlag mit einem Schild und konnte den Chokeslam ansetzen und durchziehen. Der 3 Count und der Sieg für Khali.
Sieger durch Pinfall: The Great Khali

Backstage wurde RvD gezeigt, der fast die gleiche Promo wie letzte Woche hielt. Er sagte er werde den Title wieder nach Hause zurückholen.

Ein Wrestlemania Recall von Wrestlemania 11 wurde gezeigt: Lawrence Taylor vs. Bam Bam Bigelow.

Dann folge das nächste Match:

Kevin Thorne gegen Shannon Moore

Match ist bei diesem Ergebnis zu viel gesagt. Es war ein richtiger Squash. Thorn gab Moore nach einigen Sekunden den Dark Kiss und gewann somit das Match.

Ein Einspieler wurde gezeigt, dass Kelly Kelly nächste Woche wieder zurückkommen wird. Who cares??

Der Main Event stand an:

ECW World Championchip Match
Bobby Lashley © gegen Rob van Dam

Ein schwaches Match. Beide taten sich sehr schwer und versauten auch den ein oder anderen Move. Lashley zum Beispiel verlor bei einem Tackle seine Balance und RvD verfehlte einen Spin Kick auf dem Kommentatorenpult. Test "rettete" das geschehen indem er eingriff und beide mit einem Stuhl abfertigte. Zuerst erwischte es Lashley, dann van Dam.
No Contest

Mit einem böse grinsenden Test ging ECW on SciFi off Air.

Eigene Meinung:
Ich beginne mal von oben nach unten. Der Main Event war grottig, doch die Story mit Test wurde gut weitergeführt. Ich denke es wird in einem Triple Thread um den Title enden. Vielleicht gibt man ja Test wirklich eine Chance und er bekommt den Title, was ich persönlich wirklich mal begrüßen würde, denn Lashley ist noch nicht so weit!

Die Fehde Dreamer/Khali wird wohl durch dieses Match beendet sein, da man ja plant Khali wieder zurück nach Raw zu holen, da Triple H sich ja bekanntlich verletzte.

CM Punk hat in dieser Ausgabe zum ersten Mal bei ECW on SciFi clean verloren. Es war die erste Niederlage in einem Singles Match, womit sein Push wohl geschichte ist. Wieso man ausgerechen Holly dafür genommen hat wird sich vielleicht noch zeigen, aber vielleicht ja auch nicht.

Diese Show wurde zum ersten Mal komplett von drei Leuten kommentiert, Tazz und Styles, wie immer, und von Brad Armstrong, der aber, außer durch Beschimpfungen (v.a. gegen Dreamer), kaum auffiel und das "Dream Team" Tazz/Styles nur behinderte!

So das wars dann auch für diese Woche!

Ich hoffe es hat euch wieder gefallen und ich bedanke mich fürs lesen.
Allen noch eine schöne Woche!

Euer

Double F Bier

- The Chosen One - 10.01.2007

Warum man CM Punk nicht weiter pusht und ihn ausgerechnet gegen Hardcore Holly verlieren lässt verstehe ich nicht. Punk bekommt super Pops und ist meist der Publikumsliebling. Vielleicht sind die Ratings bei seinen Segmenten oder Matches so schlecht, doch Steph wird sicher auch ihre Finger im Spiel haben, da sie Punk bekanntlich ja nicht besonders leiden kann.

- Sidewalker - 10.01.2007

Wo ist das Problem, wenn Punk einmal ein Match verliert? Vielleicht haben die beiden ja nun eine Fehde, die letztlich Punk gewinnt. Es wurde ja auch nicht wie bei Umaga immer von einem unglaublichen Winning Streak gesprochen.

- Double F - 11.01.2007

Der Streak endete ja schon bei December to Dismember. Sicherlich ist es nicht so schlimm, dass er mal bei einer wöchentlichen Show auch verliert, aber das hatte er bislang eben noch nicht. Ich fand, dass das noch was besonderes war. Erst verliert Umaga und 3 Tage später Punk. Die Streaks sind nun also alle vorbei!!

- The Rocko Mavia - 11.01.2007

Zitat:Original von Double F
Die Streaks sind nun also alle vorbei!!

Außer die des Takers, und das bleibt hoffentlich auch lange noch so.

- Red Rabbit - 11.01.2007

Zitat:Original von The Rocko Mavia
Zitat:Original von Double F
Die Streaks sind nun also alle vorbei!!

Außer die des Takers, und das bleibt hoffentlich auch lange noch so.

Stimmt. Der Undertaker hat ja auch noch nie ein Match verloren. Ironie

Ich weiß du redest vom Wrestlemania Streak, aber hier ging es ja um Streaks, wo der betroffende in der WWE überhaupt noch nicht verloren hat. Smile

- Modactor - 11.01.2007

Ihr vergesst den Boogeyman Breites Grinsen
Bisher unbesiegt, soweit ich weiß

- Red Rabbit - 11.01.2007

Du wagst es den Boogeyman in einem Atemzug mit dem Undertaker und CM Punk zu nennen? Das ist Blasphemie. Nichts geht über den Boogeyman. LMFAO

- Double F - 12.01.2007

Doch der Boogeyman hatte doch sein zweites oder drittes PPV Match verloren so weit ich weiß!! Aber das ist mir ehrlich gesagt auch so richtig egal was der macht!!

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results