![]() |
|
Raw Results vom 19.02.07 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Raw Results vom 19.02.07 (/showthread.php?tid=15782) |
Raw Results vom 19.02.07 - Nefercheperur - 20.02.2007 Raw Results vom 19.02.07 Bakersfield, California Rabobank Arena -WWE Intercontinental Heavyweight Title Match: Umaga besiegte Jeff Hardy © -Ric Flair & Carlito besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch -Money in the Bank Qualifying Match: Edge besiegte Rob Van Dam -WWE Women`s Title Match: Melina besiegte Mickie James © -Handicap Match: The Great Khali besiegte The Highlanders -John Cena besiegte Randy Orton durch Disqualification - Peruh - 20.02.2007 Zitat:Original von Nefercheperur Du lügst Hoffentlich Das kann doch nicht angehen UMAGA JETZT INTERCONTINANTAL CHAMPION?? Was soll man jetzt dazu sagen
- The Chosen One - 20.02.2007 Bin schon gespannt wen Donald Trump als seinen Wrestler auserwählt, vielleicht Stone Cold?? Ich denke in den nächsten Folgen wird man HBK`s Charakter einen kleinen Heel-Touch verpassen, indem er Cena die Sweet Chin Music verpasst. - The Rocko Mavia - 20.02.2007 Oh nein, hoffentlich verschwenden se Stone Cold nicht gegen Schwachkopf Umaga. Stone Cold soll bitte in einem Gimmick Match antreten, zum Beispiel No Holds Barred, Backstage Brawl oder ein gepflegtes Last Man Standing Match. - The dangerous Dave - 20.02.2007 Zitat:Original von Mysterio Ich find Jeff Hardy schlecht und Umaga sowieso, daher kratzt mich das herzlich wenig... Carlito als ICC hat mir immer ganz gut gefallen aber naja... - Double F - 20.02.2007 Zitat:Original von The Rocko Mavia Ich glaube nicht, dass Austin überhaupt ein Match bestreitet, eher an ein Eingreifen beim Hair vs. Hair Match!!! Wer dann für Trump antritt, k.a.!!! - CryptiC - 21.02.2007 so wie es sich anhört war das bestimmt die schlechteste Raw Ausgabe seit beginn des Jahres, ..no wait.. das kann die erste Raw Ausgabe vom 1. Januar mit Federline vs Cena noch toppen!
- Unprettier - 21.02.2007 Zitat:Original von CrypthiCC Stimmt, wenn man immer nur das schlechte sieht, ist es nicht verwunderlich, dass du so redest. Hast du die Folge überhaupt gesehen oder kannst du die Folge anhand der Ergebnisse beurteilen ? ;) Z.B war das RVD/Edge Match wirklich sehenswert. Da hat man mal wieder gesehen, was man aus RVD machen könnte. Ist er aber letztlich selbst schuld. Das HBK/Cena segment war auch nicht schlecht, wobei mich dieses "Kauft die DVD" Zeug schon ein wenig nervt. Und Cena hat gegen Orton auch ne gute Figur gemacht. Natürlich, waren auch miese Sachen dabei. Gemeint ist das Handicap Match, völlig unnötig. Und der Titlewechsel zu Umaga hat auch nur den Zweck, dass er wieder aufgewertet wird. Die Niederlage gegen Cena und das beenden des Winning-Streaks muss man ja irgendwie wieder ausbügeln. Alles in allem eine recht gute Show wie ich sagen muss. PS: Ich muss es einfach mal sagen, der WM-Trailer ist ja mal gelungen. Gut das mit dem "all grown up" ist in der WWE vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber der Trailer ist nice. - CryptiC - 21.02.2007 naja meckere hier eig sehr selten über die WWE als einige andere leute, aber nun gut, ich habe die Show nicht gesehen, wollte ich dann ehrlich gesagt auch nicht als ich die Results sah! Dieser comment kam als ich eben sah das zB. Mickie James den Titel an Melina verlor und der Titel (in my view) an Ashley weiter geht, das hat mich eben etwas angepisst aber dude hier wird doch öfters mal über etwas hergezogen, so what?! - marouch - 22.02.2007 so, ich muss jetzt auchmal meinen senf dazu geben: schaut euch die sendung an!! imo die beste raw sendung seit mindestens 2 jahren, eine card, die absolut ppv würdig war, durchaus interessante entwicklungen und insgesamt auch sehr solide bis gute matches (über orton gegen cena brauch man nichts zu sagen) und vor allem ausschließliche weiterführung von fehden oder angles (was man so von wwe garnichtmehr kennt), wwe macht meiner meinung nach momentan (zumindest bei raw) alles perfekt: umaga wird eher in richtung uppercard gepusht, wo er durchaus hingehört (ich war auch kein fan von ihm, aber er zeigt sehr starke matches, wenn er nicht grade einen kane oder ein paar undercarder als gegner bekommt), zusätzlich wird durch seinen sieg (immerhin ehemaliger main eventer) der intercontinental title erneut (wie schon durch hardy) stark aufgewertet, carlito wird durch flair so eine art manager an die seite gestellt, der seinen character ein bischen tiefer macht als in den letzten monaten und wodurch immer die möglichkeit eines heelturns für ihn (carlito) besteht, außerdem gab es ein segment in dem edge gegenüber andeutet, dass man ja auch mit dem mib titleshot ins mainevent bei wm kommen könnte (klasse segment, vor allem ortons reaktion) , ohne dieses segment hätte ich nie gedacht, dass edge ins mib-undercard-match abgeschoben wird, aber so wird das doch interressant im bezug auf wm, könnte mir durchaus vorstellen, dass dort zumindest einer von rrko noch in das titlematch kommt (auch bestärkt dadurch, dass beide keine andere fehde am laufen haben)... also: bitte, bitte die shows gucken bevor man drauf losschlägt, in letzter zeit ist das wirklich nicht schlecht, was die da aufbauen... |