Peoplesboard.de
Hulk Hogan vs Paul Wight (The Big Show) fuer den 27 April angekuendigt - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Hulk Hogan vs Paul Wight (The Big Show) fuer den 27 April angekuendigt (/showthread.php?tid=16075)

Hulk Hogan vs Paul Wight (The Big Show) fuer den 27 April angekuendigt - Nefercheperur - 12.04.2007

Vor einigen Wochen gab es Geruechte ueber ein geplantes Jerry Lawler vs Hulk Hogan Match am 27 April in Memphis, heute gab es nun die mit Spannung erwartete Pressekonferenz in Memphis zum “Clash of the Legends“ Event.

Jerry Lawler begann die Pressekonferenz mit Mike Barbee, Jimmy Hart und Cory Macklin. Lawler meinte das er seit Monaten hart an diesem Event arbeitet, und seit November letzten Jahres ein Jerry Lawler vs Hulk Hogan Rematch geplant gewessen sei. Ungluecklicherweisse wird es das Match nicht geben koennen, weil WWE ihm verboten hat aufzutretten. Der grund der ihm genannt wurde, sei gewessen das WWEler nicht bei VH-1 wo Hogan`s Reality Series ausgestrahlt wird auftretten duerfen.

Als naechstes trat Hulk Hogan auf, er meinte das er in den letzten 24 Stunden herausfand das er nicht auf Jerry Lawler treffen kann. Hogan meinte das Macklin und Jimmy Hart in Memphis immer die Unterstuetzung von WWE hatten. Als die beiden das Fedex Forum in Memphis fuer diesen Event bookten, war das fuer WWE okay. Erst als WWE gewusst haette, das Hogan bei dem Event auftritt, habe WWE versucht das das Fedex Forum den Event canceln soll. Zudem sei bei seiner Reality Show “Hogan`s Knows Best“ auf VH-1 frueher etliche WWEler aufgetretten, inklusive Vince McMahon. Der Grund warum WWE diesen Event boykotiere liegt darin, das er (Hogan) involviert ist.

Als naechstes kuendigte Cory Macklin dann den Gegner von Hulk Hogan bei der Show am 27 April an, und herauskam The Big Show, der nun in Zukunft als Paul “The Great“ Wight auftretten wird. Wight sagte das er Hulk Hogan viel zu verdanken hat, aber er am 27 April nicht als Freund von Hogan in den Ring steigen wird. Corey Macklin sagte was immer auch passieren mag „“The Big Show muss weitergehen“, woraufhin Wight meinte “Ich habe mein Sklaven Name aufgegeben. Mein Name ist Paul Wight!“

Das Fedex Forum in Memphis hat eine Zuschauerkapazitaet von etwa 19,000 Zuschauern. Sollte das Hogan vs Wight Match die Arena ausverkaufen, waere es die groesste Nicht WWE Show seit 6 Jahren in Nord Amerika.

Ticketverkauf - Nefercheperur - 19.04.2007

Fuer die Memphis Show im FedEx Forum am 27 April mit Hulk Hogan vs Paul Wight im Main Event, wurden bisher lediglich 1,500 Tickets verkauft! Die Show findet in nichtmal zwei Wochen statt, und man hat fuer eine Arena in der 19,000 Zuschauer passen nur 1,500 Tickets verkauft. Sollte der Ticketverkauf nicht noch stark anziehen, wird man wohl einen Riesen Flop erleben.

- The Chosen One - 20.04.2007

Hätte mir schon gedacht, dass ein Hogan/Wight(Big Show) Match mehr Leute zieht. Vielleicht ist auch die Werbung nicht unbedingt die Beste.

- Nefercheperur - 20.04.2007

Das spielt sicherlich eine Rolle, genauso wie das man den Main Event der Show nur knapp drei Wochen im voraus bekannt gab. Ist mir ein Raetsel wie man das FedEx Forum bookt, mit einer Vorlaufzeit von drei Wochen.

Allerdings ist es dennoch erschreckend, Memphis Wrestling drawt abundzu bei ihren Shows schonmal ueber 1000 Fans. Und bei Hogan vs Wight waere ich auch davon ausgegangen, das man locker ueber 10,000 Fans bekommt (noch ist es ja moeglich ;) ).

Aber das zeigt auch wieder auf, das Hogan ohne WWE nicht so der Draw ist, wie man annehmen koennte, und wie es bei seiner WCW Zeit ab 2000 auch der Fall war. Und vorallem das keine Promotion ausser WWE heutzutage in der Lage ist ab 5000 Fans aufwaerts pro Show zubekommen in den USA.

Ultimate Clash of Legends Card - Nefercheperur - 27.04.2007

Hier die Card von dem Event in Memphis heute abend. Neben dem Main Event zwischen Hulk Hogan und Paul Wight, findet man noch viele bekannte Namen wie Abdullah The Butcher, Greg Valentine, Jimmy Valiant, The Barbarian, Buff Bagwell und natuerlich Brutus Beefcake.

Ultimate Clash of Legends Card
27 April 2007
Memphis, Tennessee
FedEx Forum

-Hulk Hogan vs Paul Wight

-Brutus Beefcake & Bubba The Love Sponge vs The New Assassins

-Buff Bagwell vs Brian Christopher

-Abdullah The Butcher vs Al Green

-Koko B Ware & Kid Cash vs Bill Dundee & Dutch Mantell w/Jimmy Valiant

-The Barbarian vs Moondog Cujo

-Greg Valentine vs Mr. Hughes

-Ricky Morton & TBA vs 2 Cool 2

-JAZZ vs Christie Ricci vs Miss Passion

- CryptiC - 27.04.2007

ist auch bekannt ob Randy Savage bei dem Event dabei sein wird? Er kam glaub ich ja auch ins Gespräch zwischen Hogan & Bubba The Love Sponge, und Hogan meinte er würde ihn gerne dabei haben..

- Adrian Adonis - 27.04.2007

Ist eigentlich bekannt wie viele Tickets sie nun verkaufen konnten?

- The Rocko Mavia - 27.04.2007

Zitat:Original von Adrian_Adonis
Ist eigentlich bekannt wie viele Tickets sie nun verkaufen konnten?
Angeblich steht man bei aktuell knapp 6.000 verkauften Tickets, was natürlich eine herbe Enttäuschung bei dem Staraufgebot ist und die Arena wäre somit grade mal zu einem drittel gefüllt. Besonders im Vergleich zu einer WWE Houseshow (!), die glaube ich auf durchschnittlich 5.000 Tickets pro Show kommt, lächerlich...

📰 WWE SmackDown #1374 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #146 Results 📰 AEW Collision #124 Results 📰 AEW Dynamite #324 Results