Peoplesboard.de
UFC 72-Victory Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: UFC 72-Victory Card Thread (/showthread.php?tid=16097)

Seiten: 1 2 3 4 5

UFC 72-Victory Card Thread - Nefercheperur - 15.04.2007

UFC 72 am 16 June 2007 wird das UFC Debut in Northern Ireland sein. Die Show wird in der Odyssey Arena in Belfast stattfinden, die eine Zuschauer Kapazitaet von 10,000 Fans hat. Fights fuer den Event sind noch nicht bekannt, allerdings werden laut Geruechten Forrest Griffin, Jake O`Brien und Marcus Davis bei dem Event antretten.

Aktuelle Card

UFC 72-Victory Card
16 June 2007
Belfast, Northern Ireland
Odyssey Arena

-Middleweight Fight:
Rich Franklin (21-2-0) vs Yushin Okami (20-3-0)

-Light Heavyweight Fight:
Forrest Griffin (13-4-0) vs Hector Ramirez (6-2-1)

-Lightweight Fight:
Tyson Griffin (8-1-0) vs Clayton Guida (21-7-0)

-Middleweight Fight:
Jason MacDonald (18-8-0) vs Rory Singer (11-6-0)

-Middleweight Fight:
Ed Herman (12-5-0) vs Scott Smith (11-3-0)

-Lightweight Fight:
Dustin Hazelett (8-3-0) vs Steve Lynch (4-0-0)

-Heavyweight Fight:
Colin Robinson (6-1-0) vs Eddie Sanchez (6-1-0)

-Welterweight Fight:
Marcus Davis (11-3-0) vs Jason Tan (4-1-0)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC72-Victory.JPG]
[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC72-2.jpg]

UFC 72 Update - Nefercheperur - 17.04.2007

Die UFC bestaetigte nun das die UFC 72 Show “Victory” heisst, und ebenfalls auf Spike TV uebertragen wird, also in den USA wieder kein PPV sein wird.

Franklin vs Kampmann bei UFC 72-Victory! - Nefercheperur - 17.04.2007

Die UFC gab heute offiziell bekannt das am 16 June man mit UFC 72-Victory das UFC Debut in Belfast, Northern Ireland geben wird. Wie auch schon UFC 70 wird es sich hierbei in den USA um eine Free TV Card handeln, die auf Spike ausgestrahlt wird. Der Main Event der Show wird der Fight zwischen dem ehemaligen UFC Middleweight Champion Rich Franklin, und Martin Kampmann sein. Franklin besiegte zuletzt bei UFC 68 Jason MacDonald, waehrend Kampmann bisher alle seine drei UFC Fights gewinnen konnte. Der Gewinner dieses Fights koennte spaeter im Jahr auf den Gewinner des Anderson Silva vs Nathan Marquardt Fights um den UFC Middleweight Title antretten.

Ausserdem bestaetigt fuer die Show ist ein Fight von Forrest Griffin und Hector Ramirez. Beide Fighter verloren zuletzt in der UFC ihre Fights. Griffin wurde bei UFC 66 von Keith Jardine ausgeknockt, waehrend Ramirez bei UFC 65 gegen James Irvin verlor. Zudem hat der Irische Heavyweight Fighter vom UFR Fight Team Colin Robinson bestaetigt das er bei dem Event auftretten wird, genauso wie Marcus Davis.

UFC 72-Victory Card
16 June 2007
Odyssey Arena

-Middleweight Fight:
Rich Franklin (21-2-0) vs Martin Kampmann (15-2-0)

-Heavyweight Fight:
Colin Robinson (6-1-0) vs TBA

-Welterweight Fight:
Marcus Davis (11-3-0) vs TBA

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC72-Victory.JPG]

- Nefercheperur - 17.04.2007

Auch wenn mit Franklin und Kampmann zwei meiner Lieblingsfighter aufeinander treffen, haette ich gehofft das beide nicht aufeinander treffen. Franklin ist physisch einer der groessten MW`s, waehrend Kampmann physisch einer der kleinsten MW`s ist. Der Fight wird fast so aussehen wie wenn ein Light Heavyweight Fighter auf einen Welterweight Fighter trifft. Kampmann ist denke ich der bessere Standup Fighter, und der bessere Fighter auf dem Boden, aber Franklin wird soviel Gewichtsvorteile haben, das es schwer werden wird fuer Martin.

Ich haette lieber gehofft das man Franklin vs Okami macht, und der Sieger dieses Fights dann einen Refight gegen Anderson Silva bekommt. Kampmann haette ich lieber gegen jemanden wie Swick oder Cote gesehen, die physisch nicht ganz soviele Vorteile haben. Franklin ist fuer Martin so ziemlich das schlechteste Matchup das man sich vorstellen kann. Andererseits kann hier Martin nichts verlieren, und alles gewinnen.

Ansonsten bekommt Forrest Griffin ja den schwersten Gegner denn man sich ueberhaupt vorstellen kann, Hector Ramirez. ;) Nein im ernst, es ist verstaendlich das die UFC ihren Poster Boy schuetzt nachdem er zuletzt so Untergegangen ist, aber ich kann mich an wenige MMA Fighter erinnern, die so geschuetzt wurden wie Forrest Griffin. Bei UFC 70 haette er gegen Ryoto Machida antretten sollen, davor waren es Jardine, Bonnar und Ortiz, und nun Hector Ramirez? Das ist ja 10 Schritte zurueck fuer ihn, Griffin geht noch vorwaerts sondern zurueck, was aber auch verstaendlich ist, bei seinen schlechten Leistungen. Wenn das so weitergeht, erwartet uns wohl bald Griffin vs Mahood II und Griffin vs Bonnar III und IV. ;)

- Taar - 19.04.2007

Hallöchen - also meine Wenigkeit ist ja ein absoluter Rich Franklin Fan. Ich hoffe von daher auch das er gegen Kampmann gewinnt. Allerdings weiss ich nicht ob ich ihn nochmal in einem Fight gegen Anderson Silva sehen will. Die "Untergehensbilder" tun mir heute noch weh wenn ich nur daran denke. Nee nee

Auf den weiteren Weg von Griffin bin ich sehr gespannt!
So wie er gepuscht wurde - ist der Druck meines Erachtens auch immens!

Neue Fights fuer UFC 72-Victory bestaetigt - Nefercheperur - 24.04.2007

Fuer UFC 72 am 16 June in Belfast, hat UFC Matchmaker Joe Silva nun drei weitere Fights bestaetigt. Zum einen wird Tyson Griffin in einem Fight den Silva als Fight of the Year Kandidaten nannte auf Clayton Guida treffen. Beide Fighter verloren zuletzt ihre UFC Fights, Griffin gegen Frank Edgar bei UFC 67, und Guida bei der Fight Night 8 gegen Din Thomas. Dann wird Jason MacDonald auf Rory Singer treffen, auch hier verloren beide zuletzt ihre UFC Fights. MacDonald verlor bei UFC 68 gegen Rich Franklin, und Rory Singer bei UFC 66 gegen Yushin Okami. Und im dritten neuen Fight wird Dustin Hazelett auf den lokalen Fighter Steve Lynch treffen.

UFC 72-Victory Card
16 June 2007
Odyssey Arena

-Middleweight Fight:

-Lightweight Fight:

-Middleweight Fight:

-Lightweight Fight:

-Heavyweight Fight:

-Welterweight Fight:

Neuer Fight fuer UFC 72 bekannt - Nefercheperur - 26.04.2007

Die UFC gab fuer UFC 72 einen neuen Middleweight Fight bekannt, und zwar Ed Herman gegen Scott Smith. Der TUF3 Finalist Ed Herman hat einen 1-2-0 UFC Record mit Niederlagen ueber Kendall Grove und Jason MacDonald, und zuletzt einem Sieg ueber Chris Price. Der TUF 4 Teilnehmer Scott Smith hat ebenfalls einen 1-2-0 UFC Record, verlor jedoch zuletzt gegen Patrick Cote.

UFC 72-Victory Card
16 June 2007
Odyssey Arena

-Middleweight Fight:

-Lightweight Fight:

-Middleweight Fight:

-Middleweight Fight:
Ed Herman (12-5-0) vs Scott Smith (11-3-0)

-Lightweight Fight:

-Heavyweight Fight:

-Welterweight Fight:

Neuer Fight fuer UFC 72-Victory bekannt - Nefercheperur - 05.05.2007

Die UFC gab nun einen weiteren Fight fuer UFC 72-Victory bekannt, Jake O`Brien trifft auf Tom Murphy. O`Brien ist bei drei UFC Fights noch ungeschlagen, und besiegte zuletzt Heath Herring bei der Fight Night 8 Show. Tom Murphy der ein TUF2 Teilnehmer war, trat zuletzt bei UFC 58 an im letzten Jahr, und besiegte dabei Icho Larenas.

-Heavyweight Fight:
Jake O`Brien (10-0-0) vs Tom Murphy (2-0-0)

Kampmann verletzt-Fight gegen Franklin bei UFC 72 gecancelt - Nefercheperur - 07.05.2007

Martin Kampmann hat sich letzte Woche im Training mit Randy Couture am Knie verletzt, und musste seinen Fight gegen Rich Franklin bei UFC 72-Victory nun canceln. Die Verletzung von Kampmann koennte so schwer sein, das er sich operieren lassen muss, und fuer 6 Monate ausfaellt. Der Fight zwischen Kampmann und Franklin war der Main Event der UFC 72 Show, die UFC muss nun einen Ersatzfighter fuer Kampmann finden fuer die Show in 5 Wochen.

- Nefercheperur - 08.05.2007

Ich bin mal gespannt wenn die UFC als Ersatzfighter bestimmt. Franklin vs Kampmann war der Main Event, und so ziemlich der einzige grosse Fight auf der Card, man wird also nicht irgendjemanden reinwerfen wie man es bei Undercard Fights macht.

Die einzigen die in Frage kommen in der UFC momentan sind eigentlich Yushin Okami und Mike Swick. Ich denke das die UFC Swick nach seiner letzten Niederlage nicht in so einen Fight steckt, also bleibt Okami uebrig, was auch Sinn macht. Okami vs Franklin ist sowieso viel besser wie Kampmann vs Franklin, weil sie physisch besser passen.

Zu Martin sei gesagt, das ist natuerlich riesen Pech. Da bekommt er endlich seine grosse Chance und dann sowas, ich hoffe das es nicht so schlimm ist wie befuerchtet, und das er so schnell wie moeglich wieder Fit ist.