Peoplesboard.de
Wollt ihr das laecherlichste sehen was es jemals im Wrestling gab? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wollt ihr das laecherlichste sehen was es jemals im Wrestling gab? (/showthread.php?tid=16299)

Seiten: 1 2

Wollt ihr das laecherlichste sehen was es jemals im Wrestling gab? - Nefercheperur - 16.05.2007

Ich dachte HUSTLE koennte man nichtmehr ueber bieten, aber das folgende Video beweisst das es noch viel schlimmer geht. Das ist mit ABSTAND das schwachsinnigste, und laecherlichste was ich je gesehen habe in zusammenhang mit dem Pro Wrestling, und ich habe schon wirklich viel gesehen.......

-OMG

Wut Baseball Wut Baseball Wut Baseball Wut Baseball Wut Baseball Wut Baseball

Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee

:/: :/: :/: :/: :/: :/: :/: :/: :/: :/: :/: :/: :/: :/:

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(X( X( X( X(

:schimpfen: :boxer: :schimpfen: :boxer: :schimpfen: :boxer: :schimpfen: :boxer: :schimpfen:

Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen

- DAZsound - 16.05.2007

LOL LOL LOL LOL LOL LMFAO LMFAO LMFAO LOL LOL LOL LOL LOL

Naja Nef das ist doch wohl nicht ernst gemeint oder ? ich meine sowas ist doch hoffe ich nur als FUN gedacht ^^

Aber falls es wirklich als "echtes" prowrestling verkauft wird, ist es unglaublicher trash das alles vorher dagewesene übertrifft !!!!

- Doomtrain - 16.05.2007

Der Doppel-Cokeslam!!! LMFAO LMFAO LMFAO

- Seth - 16.05.2007

LOL LOL LOL LOL LOL LOL

oh my fucking god is das beschissen Breites Grinsen

kann man das als mark noch glauben? ^^

- Adrian Adonis - 16.05.2007

Die WWE muss sie sofort unter Vertrag nehmen, Goldberg gibt sein Comeback und man baut ne Hammer Fehde um den WWE Championtitle auf, die in einem genialen Match bei Wrestlemania 24 endet!

Natürlich könnte man auch eine Fehde gegen den Undertaker aufbauen, aber da hätte der gute Mark sowieso keine Chance.. Nee nee

- Mr. Socko - 16.05.2007

THis is not omg... this is

OMFG !!!!!!

- Nefercheperur - 16.05.2007

Zitat:Original von DAZsound
Naja Nef das ist doch wohl nicht ernst gemeint oder ? ich meine sowas ist doch hoffe ich nur als FUN gedacht ^^
Es geht ja nicht darum ob das witzig gemeint ist oder nicht. Das ueberschreitet bei weitem eine Grenze. In Japan moegen sie gerne mal irgendwelche schwachsinnigen Gimmicks, aber das uebertrifft selbst das noch um weiten.

- Raven - 16.05.2007

Wenn ihr nicht spätestens mit 15 die Zunge ausgetrocknet ist dann leidet sie zuminedest im Alter unter starken Kniebeschwerden... Nee nee

- DDRMaulwurf - 16.05.2007

Aus diesem hammer Chokeslamwürde selbst ein Cena oder Hogan nicht herauskommen LOL

Alleine sich sowas anzuschauen da wird man ja schon krank von

- DarkSavier - 16.05.2007

Drollig. Da hat der Taker ganze Arbeit geleistet. Was wohl erst passiert wenn er seine Karriere beendet? Ich mag es mir kaum vorstellen.

📰 AEW Dynamite #328 Results 📰 WWE EVOLVE #43 Results 📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III