![]() |
|
Newsflash:Raw & Smackdown Rating/The Sandman wird verklagt - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Newsflash:Raw & Smackdown Rating/The Sandman wird verklagt (/showthread.php?tid=16383) |
Newsflash:Raw & Smackdown Rating/The Sandman wird verklagt - Nefercheperur - 31.05.2007 -Die Raw Ausgabe am Memorial Day erreichte in dieser Woche ein Rating von 3,2 Punkten mit einem Share von 5,2%. Die erste Stunde kam auf 3,2 Punkte und die zweite Stunde auf 3,3 Punkte. AM Raw am letzten Samstag erreichte dagegen ein Rating von 1,0 Punkten mit einem Share von 4,6%. -Smackdown erreichte letzte Woche nur noch ein Rating von 2,4 Punkten mit einem Share von 4,8%. -Ein weiblicher WWE Fan hat nun Anklage wegen Koerperverletzung gegen James Fullington aka The Sandman eingereicht. Der soll im August bei einem ECW Taping den weiblichen Fan waehrend seines Entrance verletzt haben. - Double F - 31.05.2007 Beide Ratings sind ja im Vergleich zu den Vormonaten enorm gesunken. Raw knapp um 0,8 Punkte und über sd! brauchen wir ja nicht reden! Da sollten sich doch die Offiziellen mal wirklich an den Kopf greifen!!!
- RockAustin - 01.06.2007 Zitat:Original von Double F Bei den wenigen unverletzten Superstars ist das doch auch kein Wunder. Die WWE sollte sich dringend mal Gedanken machen neue Wrestler aufzubauen und nicht immer nur die Topleute aus den anderen Brands auszuleihen. Es nervt schon gewaltig immer Flair vs Carlito oder die Hardys vs Lance Cade & Trevor Murdoch zu sehen. - Double F - 01.06.2007 Aber sowas darf einfach nicht passieren. Egal wer sich verletzt, damit muss man immer rechnen. Da muss man einen Plan im Petto haben. Einen Kane oder Mark Henry hätte man bei sd! auch als Champ verkaufen können. Und dann kann man immer wieder jemanden neuen aufbauen!! Auch bei raw wären andere Sachen möglich gewesen mit Edge. Wenn man Kane gegen den Taker hätte turnen lassen, bzw. dann gegen Batze, der dann das Cage Match gewonnen hätte. Dann hätte man eine richtig lange Fehde mit Kennedy aufbauen können und Edge wäre weiterhin bei raw gewesen und hätte mit Cena und Orton eine hammermäßige Main Fehde aufbauen können. Aber der Schnellschuss wie er jetzt war ist ja wohl ein Witz gewesen. Khali gegen Cena, Not gegen Elend..... - RockAustin - 01.06.2007 @ Double F bin ganz deiner Meinung. Es ist einfach nur noch peinlich was die WWE im Moment abzieht. - Unprettier - 01.06.2007 Ich find aber Edge verleiht SD! einen ganz anderen Reiz. Edge wäre, wenn man denn mal richtig angreifen würde, ein größerer Draw als Cena. Cena hat vielleicht den Vorteil das er jünger und die Zielgruppe besser trifft, doch Edge ist noch auch der AÄ und hat mehr Erfahrung als Cena und Batzte zusammen. Darum wäre Edge wirklich momentan das beste Pferd im Stall. Daher mein "sher unrealistischer" Wunsch an die Draft Lotterie ... Cena zu SD! / Edge wieder zu Raw !!! ALso ich für meinen Teil guck SD! leiber als Raw. Ist halt ne beschissenen Zeit, um es zu gucken. Das geht den Amis wohl niht anders ... Ich würd SD! gern mal auf dem Sendeplatz von Raw sehen ... - Chris-Benoit-Fan!!! - 01.06.2007 Zitat:Original von Unprettier also Auf garkeinen Fall Edge zurück zu Raw ich bin so froh ihn endlich bei SD! zu sehen. Edge soll ruihg noch laaaaaaaaaaaaaange laaaaaaaaange Champ bei SD! bleiben denn das währe wirklich mal "Cool" Cena kann meinet wegen auch verschwinden da ich den sowiso schon seit jahren nicht mehr sehen kann am besten "i can see you forever"
|