Peoplesboard.de
Raw Results vom 11.06.07 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Raw Results vom 11.06.07 (/showthread.php?tid=16453)

Seiten: 1 2 3

Raw Results vom 11.06.07 - Nefercheperur - 12.06.2007

Raw Results vom 11.06.07
Wilkes-Barre, Pennsylvania
Wachovia Arena

-Dark Match:
Lance Cade & Trevor Murdoch besiegte Cryme Tyme

-Edge besiegte John Cena durch Countout

-CM Punk besiegte Carlito

-Umaga besiegte Balls Mahoney

-Bobby Lashley besiegte Chris Benoit

-MVP besiegte Santino Marella

-Gene Snitsky besiegte Mike Mizanin

-Candice Michelle besiegte Krystal

-Batista besiegte Elijah Burke und Jeff Hardy

-Randy Orton gewann eine Tri Brand Battle Royal
Weitere Teilnehmer waren: Matt Hardy, William Regal, Chavo Guerrero, Mark Henry, Chris Masters, Matt Striker, Kevin Thorn, Marcus Cor Von, Sandman, Tommy Dreamer, Johnny Nitro, Kenny Dykstra, Eugene , & Viscera

*Info: Nach Raw explodierte die Limousine von Vince McMahon in der er drin war, woraufhin wwe.com berichtet das man annimmt das Vince McMahon nun “Tod“ ist!

- The dangerous Dave - 12.06.2007

Wie arm, wie arm... Jetzt spielt Vince schon Jesus und mimt den toten Mann inklusiver faszinierender Auferstehung.. Baseball

- Legendkiller - 12.06.2007

Ich dachte mir schon das mit Vince irgendwas "passiert"! :=:

So drauf wie er in letzter Zeit war! Aber das Wie ist auch fragwürdig setzt sich in seine Limousine Türe zu und Boom! Nee nee

- CryptiC - 12.06.2007

dümmer gehts wohl nicht??
Einige sagten das Paul Heyman zurück kommen sollte und deshalb Vince beunruhigt war. Aber einen Tod nachspielen is echt nur fucked up!

- siggi - 12.06.2007

tja was soll leuten mit null intelligenz auch noch einfallen, einfach nur geschmacklos sowas ! Wer sich mit gott gleichstellt , hat den schuss echt nicht mehr gehört .

Zitat:Original von siggi
tja was soll leuten mit null intelligenz auch noch einfallen, einfach nur geschmacklos sowas ! Wer sich mit gott gleichstellt , hat den schuss echt nicht mehr gehört .

Oder meiner Meinung nach eher einen Schuss verdient
Breites Grinsen

- Nefercheperur - 12.06.2007

Nachdem Vince im letzten Jahr Gott besiegte, er einen Doctor Title jetzt bekam, war dieser Schritt das er in die Luft gesprengt wird, doch nur die logische Folge. Vince wird aber natuerlich auferstehen, weil selbst Explosionen kann er locker ueberleben. Er wird auf Wasser gehen koennen, und die Zahl Null teilen, wie frueher Moses das rote Meer. Und Vince wird mit seinen Juengern (den Bookern) am Tisch sitzen, waehrend sie ihm den Arsch kuessen. ;)

Ich bin nur gespannt wenn Vince zurueckkehrt in die WWE Shows, wie man den Fans erklaert das Vince doch lebt? Ich meine WWE erklaert ja sonst den Fans fast nichts, und wenn dann mit idiotischen Begruendungen. Ich kann mir vorstellen das man es wie bei Dallas macht als Patrick Duffy zurueckkam, man erzaehlte den Fans das alles nur ein Traum war. Ach nein halt, das hat WWE ja schon mit Kane gemacht und das er nicht sprechen konnte......und mal schauen wenn die WWE als Attentaeter und somit Verbrecher entlarvt.

PS: Das jemand in den Storylines stirbt oder angeblich Tod ist, sollte niemanden ueberraschen. Ich erinnere mal an Fritz Von Erich oder Ric Flair die beide einen Herzinfakt im Ring vortaeuschten. Ich erinnere mal an Al Wilson der beim Sex starb, an den Undertaker der verbrannt wurde, an Paul Bearer der Einzementiert wurde, oder an die ganzen idiotischen Aktionen aus der Attitude Era: Rock schmeisst Austin ueber die Bruecke, Austin laesst Triple H von einem Kran schmeissen, die NWO ueberfaehrt The Rock mit einem Truck, Austin wird ueberfahren, HBK Bewusstlos gehauen etc etc etc.

Da war jetzt die Sprengung von Vince McMahon doch nur die logische Folge. Es schockt ja inzwischen auch keinen Fan mehr, wenn jemand von der Bruecke geschmissen wird, oder ueberfahren, das gab es schon zu oft. Jetzt ist halt jemand gesprengt worden, so what? In ein paar Jahren reicht das auch nichtmehr, und dann wird jemand bei WWE zerstueckelt, oder aus dem Flugzeug geworfen. :rolli:

PPS: Einige Radiosender haben gestern im uebrigen wirklich berichtet das Vince McMahon verstorben ist, und haben der McMahon Familie ihr Beileid ausgetrueckt. Die haben das ernst gemeint, das war nicht irgendwie ein Spass des Senders. Ich kann es nicht glauben, wie manche so bescheuert sein koennen.

Achja hier das Bild, auch zusehen auf wwe.com

[Bild: http://i86.photobucket.com/albums/k116/RocketMan75061/Project1-12.jpg]

Man wird es sicher damit erklären das es ein Doppelgänger war und der wahre Vince taucht auf, nachdem die Attentäter verkünden wie gut sie sind und das sie den "größten" Wrestlingpromoter aller zeiten ermordet haben. Vince taucht dann ie gesagt auf, versaut ihnen die tour, lacht sie aus, lässt sie verprügeln und dann lässt er sich von den Fans feiern...

- Nefercheperur - 12.06.2007

....und du bist sicher das du nicht bei WWE als Booker arbeitest? ;)

Zitat:Original von Nefercheperur
....und du bist sicher das du nicht bei WWE als Booker arbeitest? ;)

Psst...
Breites Grinsen

📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 WWE SmackDown #1372 Results