![]() |
|
CHRIS BENOIT CASE/NACHWIRKUNGEN - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Friedhof (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: CHRIS BENOIT CASE/NACHWIRKUNGEN (/showthread.php?tid=16539) |
CHRIS BENOIT CASE/NACHWIRKUNGEN - The Rocko Mavia - 26.06.2007 Wie viele Seiten wie der Observer (http://www.wrestlingobserver.com/wo/news/headlines/default.asp?aID=20000) und Moonsault.de (http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=13438) sowie WWE.com berichten (http://www.wwe.com/inside/news/benoitdead) sind Chris Benoit und seine Familie von der Polizei in Atlanta, Georgia tot aufgefunden worden! Über die Umstände ist absolut nichts bekannt. Alle Pläne über die RAW Show heute Abend (Eastern Time) wurden gecancelt und man will eine Tribute Show zu Gunsten von Benoit abhalten. --- Als ich das gelesen habe dachte ich mich trifft der Schlag. Das gibts doch nicht. Mir ist immer noch ganz wackelig... Wie kann er plötzlich tot sein? Ich denke mal es handelt sich um ein Verbrechen, weil er ja heute wegen eines Notfalls zurück nach Atlanta musste. Alles sehr merkwürdig. Vor allen Dingen: Wie will man das mit Vince tot jetzt fortführen? Vince wird mit absoluter Sicherheit heute Abend über den Tod von Benoit sprechen... Laut dem Observer war Benoit gestern Abend für den ECW World Heavyweight Title Gewinn vorgesehen :bigcry: Besonders makaber: die heutige dreistündige Special Episode von RAW sollte eine Tribute Show zum gefakten Tod von Vince McMahon sein.... Außerdem: Auf einer der oben genannten Seiten war für kurze Zeit zulesen, das bisher noch nicht feststeht, ob es sich um eine Storyline handelt. Kurz darauf war der Eintrag verschwunden R.I.P. Chris Benoit - Red Rabbit - 26.06.2007 Habe es eben auch gerade gelesen. Soll auf wwe.com stehen... die Seite ist momentan aber iwie nich zu erreichen^^ Das ist einfach nur... ich weiß nich, was ich schreiben soll ![]() Edit: Ich glaube irgendwie nicht mehr an den "familiären Zwischenfall". Vermutlich war Benoit sogar schon tot. Ich unterstelle WWE aber nicht, dass man beim PPV schon davon wusste. Möglicherweise ist Chris gar nicht aufgetaucht und man musste ja irgendwas machen. Also hat man die Polizei informiert und erstmal Nitro als Ersatz genommen... Weil es erscheint irgendwie unlogisch, dass er nach Hause gerufen und DANN getötet wird... (ja das muss ein verbrechen gewesen sein... anders ist es gar nicht möglich) An die Vince Story habe ich eben auch schon gedacht, aber das erscheint jetzt alles so klein. So unwichtig... Benoit war einer der besten Wrestler, die es in den letzten Jahrzehnten gab, das wird wohl unbestreitbar sein und auch für mich gehörte r zu den Faves. Ich kann mich noc genau erinnern, wie er Triple H nach ihrem Match beim Eddie tribute weinend umarmte... und nun soll er selber tot sein? Einfach so? Aus dem Leben gerissen? Wenn ich nur an die Bilder von Wrestlemania XX denke... Chris und Eddie^^ und nun sind beide für immer weg. Ich kann grad iwie gar nicht mehr :H :bigcry: Noch ein Edit: Sollte das ein Work sein, dann fah rich persönlich nach Stamford und dann sollte sich McMahon wünschen wirklich mit seiner Limo in die Luft gefolgen zu sein... aber das traue ich nichmal McMahon und der WWE zu <.< Ist aber sicher real. Beinahe minütlich wird die WWe-Homepage aktualisiert und Benoit Artikel (Karriere, Photos usw.) ersetzen die anderen News^^ ... - The Rocko Mavia - 26.06.2007 Also meiner Meinung nach MUSS es sich um ein Verbechen handeln. Einen Tod durch medizinische Ursachen fällt weg, da man die gesamte Familie aufgefunden hat. Und Selbstmord fällt dadurch auch schonmal komplett weg. Rabbits Vermutung ist gar nicht so schlecht, das es nie einen "familiären Vorfall" gegeben hat. Wenn man mal ganz logisch denkt: was sollte passiert sein, NACHDEM Benoit nach Atlanta gefahren ist? Vor allen Dingen, worum handelte es sich bei dem eventuellen Notfall in der Familie? Es könnte durchaus sein, das Benoit nicht bei Vengeance erscheienen ist und die WWE setzte die Polizei an den Fall und in der Zwischenzeit behalf man sich mit Nitro. Bis die Polizei schließlich alle tot aufgefunden hat. Aber dann wäre viel Zeit vergangen zwischen -->WWE gibt Suchmeldung raus-->Polizei sucht im Haus in Atlanta und findet die Leichen. Das wäre ein gesamter Tag, den die Polizei gebraucht hätte.. Alles sehr merkwürdig. Ich glaub das ich hier schreibe ist Beschäftigungstherapie. Ich bin grad völlig weggetreten....:bigcry: EDIT: Also wenn das nicht real ist verspreche ich hier und jetzt das ich nie wieder, solange ich lebe über die WWE sprechen, berichten, schreiben oder das Produkt durch keine Art jeglicher Medien weiterhin konsumieren würde und mich davon distanzieren würde, jemals etwas mit diesem Produkt zutun gehabt zuhaben. - Red Rabbit - 26.06.2007 Es wäre natürlich auch möglich (aber daran will ich gar nicht denken), dass WWE schon davon wusste bevor der PPV startete und um eben den PPV nicht canceln oder zumindest radikal ändern zu müssen, hat man es geheimgehalten. (dann wohl aber auch allen anderen Workern gegenüber, denn sonst hätten da wohl EINIGE nicht mitgespielt.) So hat man eben erstmal den familiären Zwischenfall "erfunden" um den PPV zu retten. Aber wie gesagt da glaube ich kaum dran, denn das wäre selbst für WWE unterstes Niveau. - The Rocko Mavia - 26.06.2007 Also als Todesdatum ist bisher der 25. Juni 2007 angegeben. Das heißt also gestern. Da war Vengeance aber schon gelaufen, wenn man von der amerikanischen Zeitrechnung ausgeht. Dort startete der PPV am 24. Juni um 20 Uhr und ging somit bis 23 Uhr, ebenfalls am 24. Juni... EDIT: Ich schau mir gerade die Videos zu Benoit an..:bigcry:
- Red Rabbit - 26.06.2007 Nunja alles spekulieren ist in diesem Moment ja auch irgendwo hinfällig... Klar ist alles msteriös doch sollte man nicht das eigentliche vergessen. Wir haben einen der besten Wrestler und (zumindest von dem was man hört) wundervollsten Menschen im Wrestling verloren. R.I.P. Chris I will never forget you. Natürlich geht mein Gedenken auch an Nancy und Daniel, deren Erwähnung bei aller trauer um Chris keinesfalls unterschlagen werden sollten, sowie Benoits zwei andere Söhne und seine Familie, die drei wichtige Menschen in ihrem Leben verloren haben, an Rey, Dean Malenko und die familie Guerrero die wieder um einen geliebten Freund trauern müssen, sowie an alle Wresler da draußen, die wieder einen ganz großen aus ihrer Mitte verloren haben. ![]() Edit: Ich hoffe, dass man sich für benoit entweder was anderes als den ten-Bell-Salute einfallen lässt oder sich zumindest offen zu der offensichtlichen Entweihung des Rituals bekennt. Denn wenn ich mir vorstelle, dass EINE WOCHE nachdem man diesen für eine Storyline missbraucht hat, nun 3 wirklich verstorbene Menschen damit geehrt werden sollen wird mir so richtig richtig schlecht.
- The Rocko Mavia - 26.06.2007 Wie die Seite 1wrestling.com nun berichtet, gibt es schon einige Neuigkeiten um die Umstände. So soll Benoit bereits am Samstagmorgen zurück zu seiner Familie gereist sein. Das geht aus einem Bericht von einem WWE Insider hervor, der besagt, das Benoit bereits zu der House Show am Samstag nicht kommen konnte. Weiter soll Benoit angerufen haben und gesagt haben, seine Frau und sein Sohn seien sehr krank und würden Blut spucken. Daraufhin sagte Benoit schonmal vorsorglich seinen Einsatz bei Vengeance ab. Schließlich fand die Polizei alle tot auf. EDIT: Ab 2.00 Uhr gibt es hier die neuesten Entwicklungen und die Tribute Show im Live Ticker http://ubb.power-wrestling.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=011126 - Red Rabbit - 26.06.2007 WTF??? Das würde ja bedeuten, dass sie entweder vergiftet wurden oder sich mit irgendwas "versehentlich" selbst vergiftet haben... Denn ich glaub irgendwie kaum, dass es eine Krankheit gibt, die so schnell zum Tode führt und so ansteckend ist... Edit: Ich kopier das mal, was du gerade geschrieben hast, für meine Wrestlingberichte auf ner Musikcommunity. Mir fehlt grad die Kraft, das noch in eigene Worte umzumodeln. - The Rocko Mavia - 26.06.2007 Ich behalte jetzt auf jeden Fall noch eine Weile den Live Ticker im Auge und poste natürlich sofort die wichtigsten Neuigkeiten im Fall Benoit: Edit 2.07 Uhr: Vince McMahon persönlich eröffnet die Tribute Show in der leeren Arena in Corpus Christi, Texas. Er erwähnte, das diese Ausgabe ursprünglich seinem "Fernseh- Charakter" gewidmet sein sollte, doch aus aktuellem Anlass sagte man die Show ab und cancelte die gesamte Storyline um den Tod von Vince McMahon Edit 2.14 Uhr: Es werden einige Videosequenzen zu den Highlights aus Benoits Karriere gezeigt. Dazu einige Ansprachen von Jimmy Ross und Jerry Lawler, welche in der leeren Arena vor dem Kommentatorenpult sitzen Edit 2.30 Uhr: Viele aktuelle und vergangene WWE Superstars geben Statements zu dem Tod von Chris Benoit ab. Darunter zum Beispiel Stone Cold Steve Austin oder auch Triple H Edit 2.38 Uhr: Auch JBL und Michael Cole sind anwesend und geben einige Statements ab, gefolgt von einem Statement von John Cena Edit 2.58 Uhr: Nun ist eine Stunde der Tribute Show auf dem USA Network gelaufen - Red Rabbit - 26.06.2007 Ich muss schon sagen... das geht wirklich richtig nahe... Wie auch im Live-Ticker jemand geschrieben hat. So schlimm das auch alles ist. Aber großen Respekt Mr. McMahon
|