![]() |
|
DFB - Pokal 2007/2008 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: DFB - Pokal 2007/2008 (/showthread.php?tid=16559) |
DFB - Pokal 2007/2008 - ToFu - 01.07.2007 Gstern war die Auslosung zur ersten Runde des DFB - Pokals, welche am 4. August ausgetragen werden! VfL Osnabrück - Borussia M'gladbach 1. FC Gera 2003 - FC Carl Zeiss Jena Dynamo Dresden - VfL Bochum Bayer Leverkusen II - SC Paderborn 07 SC Verl - 1860 München SV Sandhausen - Kickers Offenbach 1. FC Normannia Gmünd - Alemannia Aachen SV Wilhelmshaven - 1. FC Kaiserslautern Rot-Weiß Hasborn - Hansa Rostock SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart FC St. Pauli - Bayer Leverkusen SV Seligenporten - Arminia Bielefeld TSG Neustrelitz - Karlsruher SC 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund SpVgg Unterhaching - Hertha BSC Victoria Hamburg - 1. FC Nürnberg Würzburger FV - VfL Wolfsburg 1899 Hoffenheim - FC Augsburg Eintr. Braunschweig - Werder Bremen Wuppertaler SV - Erzgebirge Aue Holstein Kiel - Hamburger SV Rot-Weiss Ahlen - Hannover 96 Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus W. Bremen II - 1. FC Köln TSV Havelse - TuS Koblenz Eintracht Trier - FC Schalke 04 1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg Wormatia Worms - 1. FSV Mainz 05 FC 08 Villingen - SC Freiburg SV Darmstadt 98 - Greuther Fürth Wacker Burghausen - Bayern München - Snakebite20000 - 02.07.2007 Das Finale findet dieses Jahr übrigens bereits am 19. April statt! Die Bayern müssen nach Burghausen. Naja hatten zwar in der Vergangenheit oft Schwierigkeiten mit "kleineren" Gegnern, aber mit dem neuen Team müsste man das schaffen. Wobei man Burghausen nicht unterschätzen darf, ganz klar. Scheiße 04 zu gast in Trier...könnte ich ja fats ins Stadionn fahren. Und bei Trier vs Scheiße, da war doch mal was,ne ;) - Seth - 06.07.2007 Frisch-Viertligist Darmstadt gegen Greuther Fürth. Naja, vielleicht schaffen sie ja ne Überraschung... Ansonsten keine wirklichen KNALLERpartien dabei... Wird sich erst später herauskristallisieren, wenn die ersten Erstligisten von 10ligisten rausgekickt worden sind... Dortmund ;) - ToFu - 06.07.2007 Jopp also bei Dormund mache ich ich mir eh keine Hoffnugn was im DFB-Pokal zu reißen... ich hoffe nu die Blamage ist nicht zu groß^^ - twister39114 - 06.07.2007 ich geh mal davon aus das Dortmund die erste Runde nicht übersteht. Die erste Hälfte der Ergebnisse - Seth - 05.08.2007 TSG Hoffenheim 4:2 n.V. FC Augsburg SV Sandhausen 0:4 Kick. Offenbach VfL Osnabrück 0:1 Bor. M'gladbach RW Essen 2:2 Energie Cottbus RW Ahlen 1:3 Hannover 96 Braunschweig 0:1 Werder Bremen Unterhaching 0:3 Hertha BSC 1. FC Magdeburg 1:4 Borussia Dortmund FC St. Pauli 1:0 Bayer Leverkusen SC Verl 0:3 1860 München SV Wehen 1:2 VfB Stuttgart SV RW Hasborn 0:8 Hansa Rostock Wilhelmshaven 0:4 Kaiserslautern - ToFu - 05.08.2007 Zitat:Original von twister39114 Gut, dass du Unrecht hast. Naja Dortmund hatte zu früh einen Gang zurückgeschalten aber wirklich in Gefahr kamen sie nie. - Achse - 05.08.2007 St.Pauli haut Leverkusen raus... herrlich kann ich da nur sagen... Ich mag Pauli im Pokal irgendwie... und hoffe das der nächste ein großer ist und es Live Übertragen wird... Ansonsten ja eigentlich nur Favoritensiege (Cottbus ist keine wirkliche Überraschung...)... Schön das mein Verein Hansa bisher den höchsten Sieg verbichen konnte... Hasborn hatte Hansa als unaatraktiv beschrieben und dafür haben sie gleich mal ein paar eingeschenkt bekommen... - twister39114 - 05.08.2007 Zitat:Original von ToFu Es war schade das wir nicht mehr aus unseren Chancen gemacht haben. Dennoch ein schönes Spiel. Die zweite Hälfte der Ergebnisse - twister39114 - 05.08.2007 1.FC Gera 03-Jena 0:3 Wuppertal-Aue 3:4 n.E Villingen-Freiburg 1:3 Vict.Hamburg-Nürnberg 0:6 Kiel-Hamburg 0:5 Bremen II-Köln-4:2 nV Union Berlin-Frankfurt 1:4 Babelsberg-Duisburg 0:4 Leverkusen II-Paderborn 0:1 Normannia Gmünd-Aachen 0:3 Neustrelitz-KSC 0:2 nV TSV Havelse-Koblenz 0:3 Seligenporten-Bielefeld 0:2 Würzburger FV-Wolfsburg 0:4 Eintracht Trier-Schalke 0: 9 Darmstadt-Greuther Fürth 1:3 Worms-Mainz 1:6 Dynamo Dresden-Bochum 0:1 |