Peoplesboard.de
Prison Break - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Prison Break (/showthread.php?tid=16569)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Prison Break - Snakebite20000 - 03.07.2007

Jo läuft ja imma Donnerstags um 22:15 Uhr auf RTl!

Wer guckts? Wie findet ihrs?

Hab bisher alle 4 Folgen in Deutschland gesehen und muss sagen, ich find die Serie Klasse! Bin eigentlich kei fan von Serien, aber Prison Break hat das gewisse Etwas irgendwie, weswegen es sich lohnt reinzuschalten!

- The dangerous Dave - 03.07.2007

Kenne ich gar nicht, bzw. hab noch nie was davon gehört. Worum gehts denn da?

- Achse - 03.07.2007

Geht um zwei Knast Brüder...

Läuft hier auf RTL...
Müssten aber schon 9 Folgen gelaufen sein...

habe ich mir aber noch nicht angeschaut... da ich meist warte bis die season fertig ist und dann lege ich los... ich hasse es immer eine woche warten zu müssen...

Einzig und allein Lost muss immer gleich sein... diese Serie bringt mich noch um den Verstand...

- DiViNo - 03.07.2007

Hab eine Folge von Prison Break gesehen und fand die sehr interessant ... aber nichts wird mich je so fesseln, wie Lost

... ich bin ein LOSTIE!!! Breites Grinsen

- Achse - 03.07.2007

dann sind wir wie erwähnt schon zwei..................
Und Freitag kommt ja auch die nächste folge....
aber bald ist staffelfinale... und dann... entzug...

- DiViNo - 03.07.2007

da hilft nur ein loch im raum-zeit-kontinuum zu entwickeln und zum start der 4.staffel zu reisen Breites Grinsen

- Snakebite20000 - 04.07.2007

Kamen scho 9 Folgen? Glaub aba das Prison break erst 2x Donnerstags gelaufen is..

Joa Lost hat mich zu beginn auch immer gefesselt, hab dann aba irgendwann aufgehört zu gucken^^

- DarkSavier - 10.07.2007

Bis jetzt liefen sechs Episoden...diesen Donnerstag dann die siebte und achte.

Also die Serie ist gewöhnungsbedürftig, aber wie bei Jericho oder Prime Eval sollen sie recht gut sein (werden). Hab nur leider kaum Zeit das ganze auf dem Bildschirm zu verfolgen. Schriftlich bin ich aber recht angetan.

- Silk - 19.07.2007

Eine der absolut genialsten Serien im US Fernsehen überhaupt. Ähnlich fesselnd wie LOST ( :P ja ihr Losties), man muss sich halt drauf einlassen, dass man da halt auch kontinuierlich schauen muss und nicht Folgen verpassen darf.

Und von der schauspielerischen Leistung ... ;) ROBERT KNEPPER = GAWDLIKE!

- Snakebite20000 - 19.07.2007

Hab ma bisserl im Inet gelesen und mitbekommen das die Synchro wohl ziemlich fürn Arsch sein soll im vergleich zu den Originalstimmen...naja nichts desto trotz..Heut Abend isses wieder so weit Daumen hoch Letzte Folge hat einiges offen gelassen und Vorschau hat hungrig gemacht Breites Grinsen

BTW: Wieviele Folgen umfasst eigentlich die erste Staffel?

- Carlito - 19.07.2007

Zitat:Original von Snakebite20000
Hab ma bisserl im Inet gelesen und mitbekommen das die Synchro wohl ziemlich fürn Arsch sein soll im vergleich zu den Originalstimmen...

Naja, das wird im Internet (vielen Foren) eigentlich über jede Serie geschrieben. Darauf sollte man nix geben.
Ich persönlich schaue mir die Serien fast immer im englischen O-Ton an, dennoch sind viele Synchronisationen gelungen. Das die Synchro nie so gut wie das Original sein kann, davon sollte man ausgehen.

Zu Prison Break hoffe ich mal, das Ende des Jahres die DVD-Box der ersten Staffel erscheint.
Habe jetzt den Anfang der Serie verpasst und möchte ungern mittendrin einsteigen.
Nachdem jetzt so viele Leute begeistert von der Serie sind, werde ich der Serie mal ne Chance geben.

- The Rocko Mavia - 19.07.2007

An sich nicht schlecht die Serie, allerdings leider quotentechnisch ähnlich schlecht wie zum Beispiel LOST oder 4400. Solche Mistery Serien laufen leider in Deutschland nicht sehr gut, deshalb wird Prison Break auch auf nur eine Folge pro Woche reduziert.

- Snakebite20000 - 20.07.2007

Zitat:Original von The Rocko Mavia
An sich nicht schlecht die Serie, allerdings leider quotentechnisch ähnlich schlecht wie zum Beispiel LOST oder 4400. Solche Mistery Serien laufen leider in Deutschland nicht sehr gut, deshalb wird Prison Break auch auf nur eine Folge pro Woche reduziert.

Es laufen 2 Folgen ;)

Heut wars wieder mal irre spannend. Bin eigentlich nich so der Typ der großartig mitfiebert bei Serien, aber als die mafia plötzlich vor dem angeblichen haus von diesem Kronzeugen standen...Junge Junge Breites Grinsen bzw als Abruzi zu Michael in die zelle kam, nach dem Mafia Boss festgenommen wurde...sau gut gemacht!Nicht zu vergessen die Szenen, wio die Typen den Jungen jagen...ihr seht, die Serie is geil Breites Grinsen
Die Vorschau auf nächste Woche lässt wieder mal einiges erhoffen und die Endszene dieser Folge

Bin eigentlich kei DVD Kauf Typ, weil se mir meistens zu teuer sin, aber prison Break DVD wid auf Jeden gekauft Daumen hoch