Peoplesboard.de
The Great American Bash PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: The Great American Bash PPV Card Thread (/showthread.php?tid=16574)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

The Great American Bash PPV Card Thread - Nefercheperur - 03.07.2007

Das erste Match fuer den Great American Bash PPV am 22 July wurde nun bekannt gegeben. John Cena wird seinen Raw Championtitle gegen Bobby Lashley verteidigen. Lashley hat sich den #1 Contender Spot bei Raw diese Woche in der Beat the Clock Series gesichert.

The Great American Bash Card
22 July 2007
San Jose, California
HP Pavillon

-WWE Championtitle Match:
John Cena © vs Bobby Lashley

-ECW World Heavyweight Title Match:
Johnny Nitro © vs CM Punk

-Smackdown World Heavyweight Title Match:
The Great Khali © vs Batista vs Kane

-WWE Women`s Title Match:
Candice Michelle © vs Melina

-Texas Bullrope Match:
Dusty Rhodes vs Randy Orton

-WWE US Heavyweight Title Match:
MVP © vs Matt Hardy

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Umaga © vs Jeff Hardy

-"Singapore Cane on a Pole" Match
Carlito vs. The Sandman

- Cruiserweight Open um den WWE Cruiserweight Title:
Chavo Guerrero © vs. Jimmy Wang Yang vs. Funaki vs. Jamie Noble vs. Shannon Moore

Spoiler - Double F - 03.07.2007

Khali hat bei SmackDown! eine offene Herausforderung ausgesprochen und Batista hat diese offensichtlich angenommen, nachdem es mehrere Attacken gegen verschiedene Superstars gab und Batista den Run In machte.

Außerdem gab es die Ankündigung für den Bash, dass Edge seinen World Heavyweight Title gegen Kane aufs Spiel setzen muss.

Neues GAB Match - Nefercheperur - 09.07.2007

-Dusty Rhodes vs Randy Orton

- Double F - 10.07.2007

Nun wird also das erfolgreiche Legendkiller Gimmick richtig ausgegraben für Orton, nachdem man ihn ja in letzter Zeit (die letzten Monate ausgenommen) anders darstellen wollte.
Hoffentlich versaut man das ganze nicht wieder mit einem Face-Turn. Mal sehen ob er danach Cena ablösen darf, wie es ja geplant ist!!

Neue Matches - Nefercheperur - 10.07.2007

-WWE Women`s Title Match:
Candice Michelle © vs Melina

-Texas Bullrope Match:
Dusty Rhodes vs Randy Orton

-Batista vs The Great Khali

- Snakebite20000 - 10.07.2007

ma ganz ehrlich...die Card is doch irghendwie totaler MÜll^^

Cena vs Lashley...wer soll da wen zu nem guten Match ziehen?^^
Batista vs Khali...siehe cena vs Lashley
Candice vs Melina...wie immer das überflüssige Tittenmatch

Einzig das ECW WH Titlematch und Edge vs Kane scheinen interesant werden zu können, wobei bei Beiden der Sieger scho feststeht...Punk und Edge^^

Aber war der Bash jemals gut bei WWE? ;)

- The Chosen One - 10.07.2007

Ich glaube, dass Lashley gar keine so schlechten Karten hat dass er den Title von Cena in naher Zukunft gewinnen wird, ich glaube nicht dass Cena noch für ein halbes Jahr Champion bleiben wird.
Es wird jetzt aber auch Orton wieder in Position gebracht für einen Titlerun, er hat ja in HHH einen großen Befürworter hinter sich.

- hackl - 10.07.2007

naja cena wird den titel gegen lashley verteidigen, edge Vs. Kane wird ein interessantes match genauso wie Nitro Vs. CM Punk

aber orton Vs. Dusty Rhodes is doch schon klar dass der "legendkiller" seinen namen wieder eine ehre machen wird...

khali vs batista zwei monster treffen auf einander dass wird hoffentlich mal ein match dass man sich von khali ansehen kann...

- The Chosen One - 10.07.2007

Khali vs Batista wird mit Sicherheit grausam werden, Batista hat auch nicht die Fähigkeiten um Khali zu einem ansehnlichen Match zu ziehen.

- DDRMaulwurf - 10.07.2007

Auch wenn das Match Batze/Khali grausam wird, bin ich gespannt ob ein Batista mit einem Khali die Powerbomb schafft.
Auch wenns blöde klingt aber bin ich gespannt (auch wenns das spannenste am ganzen Match ist)

- Double F - 10.07.2007

Niemand hat die Fähigkeiten Khali durch ein Match zu ziehen, der ist einfach nur grausam!!

Ansonsten ist die Card eig wie immer!

Lashley wird gegen Cena verlieren, vielleicht sogar ein Screw Finish indem jemand eingreift. Dann kommt es beim Summerslam vielleicht zu ner Chamber in der sich Orton durchsetzt und Hunter zurückkommt und die Jagd auf den Title beginnt!

Punk vs. Nitro wird interessant, weil ich glaube, dass Nitro den Title behalten wird, durch irgendeinen Screw!

Und zu Orton. Das ist genau das, was er braucht. Legends Killen. Dadurch zieht er wieder richtig Heat bei den Fans!!!
Das ist das was Orton braucht um den Title gewinnen zu können und DER Heel bei raw zu sein!!!

- CryptiC - 10.07.2007

ich würde gern wiedermal so einen 1 Tag Champion sehen der beim PPV den title holt und dann am nexten Tag bei RAW den Title wieder verliert :P , bei Lashley könnte dies möglich sein gegen Cena .. obwohl ich das bei der Cena/Khali Fehde auch schon geglaubt habe 8)

- Adios - 10.07.2007

Zitat:Original von CrypthiCC
ich würde gern wiedermal so einen 1 Tag Champion sehen der beim PPV den title holt und dann am nexten Tag bei RAW den Title wieder verliert :P , bei Lashley könnte dies möglich sein gegen Cena .. obwohl ich das bei der Cena/Khali Fehde auch schon geglaubt habe 8)

Auf solche Champions kann gut verzichten....