Peoplesboard.de
Schlechte Ratings wegen Roster Split - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Schlechte Ratings wegen Roster Split (/showthread.php?tid=1692)



Schlechte Ratings wegen Roster Split - KingKoolTaxXx - 29.09.2002

Vince McMahon sagte bei der Mitgliederversammlung, das die schlechten Ratings nicht auf den mangel von den Top Superstars bei SD! und RAW zurück zuführen ist, sondern der Roster Split dafür verantwortlich ist.


- Nefercheperur - 29.09.2002

Und warum klappt der Rostersplit nicht,genau weil zuwenig Topstars da sind,und zuwenig Wrestler over sind.
Also wiederspricht sich Vince selber,und man kann davon ausgehen das was passieren wird.Nur was?Entweder beid er Series wird alles aufs Spiel gesetztvon Steph und Bischoff und es kommt zu einem 10 Man Elimination Match (man irgendwie kommt mir das bekannt vor 8) ).Oder der split wird noch ganz durchgesetzt.Wobei mir natuerlich die 2 besser gefallen wuerde,dann koennte man ja die ECW zurueckbringen(aber das ist ja nicht das Thema)


- KingKoolTaxXx - 29.09.2002

Naja, Vince hat im Grunde das wiedergegeben, was ich schon die ganze Zeit sage, der Split muss weg, er ist einfach nur schlecht, und kommt überhaupt nicht an, ich würde nicht sagen das es an Top Stars mangelt, wir haben in jedem Roster genug Stars, der hauptgrund ist einfach, das nicht konsequent genug gesplittet wurde und das man den Split nicht gut genug durchdacht wurde, ähnlich wie bei der Invasion, die Idee an sich, war sehr gut, nur wie das ganze umgesetzt wurde, lässt doch zu wünschen übrig, ich hoffe das mal wieder bei der Survivor Series eine Entscheidung getroffen wird


- Adios - 29.09.2002

Ja,das gaub ich auch,dass es bei der SSeries wieder zu so einem Match kommen wird,wo es um die ganze WWE geht,vielleicht ein 3 Way Dance:
Eric Bischoff vs. Steph vs. Vince McMahon Breites Grinsen


- Nefercheperur - 29.09.2002

Wenn dann nur ein Match,Vince-Eric.
Aber die Invasion ist auch ua daran gescheitert weil man keine Stars aus der WCW verpflichten konnte.
Und wo bitte sind denn die Stars der WWE TAxXx?
Bei RAw zaehle ich nur Triple H dazu mit abstrichen RVD. (Jericho,Flair,Booker T sind keine top Stars )Bei SD den Undertaker,Kurt Angle udn Lesnar(weder Benoit noch Edge nochsonst einer ist bei SD richtig over ).
Das heisst die WWE hat momentan nur 4 richtige ME,der rest ist Upper Card und Mid Card,leider.


- Slash - 30.09.2002

Finde auch, dass der Split langsam wieder weg muss. Allerdings sollte Bischoff dann nicht so wie die nWo einfach verheizt werden. :=:


- Heel - 30.09.2002

Zitat:Original von TaxXx
Naja, Vince hat im Grunde das wiedergegeben, was ich schon die ganze Zeit sage, der Split muss weg, er ist einfach nur schlecht

Ganz meine Meinung. Der Split ist ganz einfach sinnlos. Man teilte die Shows, weil Vince und Flair 'Partner' waren und jeder seine Show machen sollte. Nachdem Flair seine 50 % verlor, war der ganze Split nicht mehr richtig zu erklären. Was machte man? Man holte einen Bischoff, der die Ratings antreiben sollte.
Ich hoffe mal, dass bei der SS dieser Mist endlich aufhört und ein Commisioner für alles gefunden wird!

Mfg


📰 Mehrere Entlassungen bei AEW 📰 TNA Genesis 2026 Results 📰 AEW Collision #128 Results 📰 WWE SmackDown #1378 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III