Peoplesboard.de
Sollte WWE Tough Enough zurueckbringen? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Sollte WWE Tough Enough zurueckbringen? (/showthread.php?tid=17198)

Sollte WWE Tough Enough zurueckbringen? - Nefercheperur - 13.10.2007

Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet gibt es momentan Gespraeche Tough Enough in irgendeiner Form wieder zurueckzubringen. Vince McMahon und Kevin Dunn sollen dabei die Idee unterstuetzen, waehrend Triple H und Stephanie McMahon-Levesque gegen die Wiedereinfuehrung von Tough Enough sind.

- Adrian Adonis - 13.10.2007

Naja Tough Enough kann man ja mit dem Diva Search vergleichen, mit dem Unterschied das es Männer sind... Wobei mir Tough Enough lieber wäre. Trotzdem schlage ich mich auf die Seite auf die Levesque's, da Tough Enough nicht wirklich viel hervorgeholt hat.

- The Russian Zar - 13.10.2007

Na ja , Daniel Puder hatte meiner meinung nach was. Also ihn hätte ich gerne länger bei der WWE gesehen, vorallem war bei ihm durch seinen MMA Background auch Glaubwürdigkeit dabei. Aber leider hat man ihn zu schnell fallen gelassen, wie eigentlich jeden Tough Enough sieger. Wenn man das ändert sehe ich Chancen für die Show.

- The dangerous Dave - 13.10.2007

Mh, wo wir gerade beim Thema sind: Gab, oder gibt es eigentlich irgendwelche Wrestler aus Tough Enough, die es wirklich zu etwas gebracht haben?
Alle die mir so bekannt sind, wie z.B. der Boogeyman sind ja kläglich gescheitert...

Und aus welchem Grund wurde Tough Enough eigentlich überhaupt abgeschafft, hab das gar nicht so richtig mitbekommen. ?(

- Nefercheperur - 13.10.2007

Zitat:Original von The Russian Zar
Aber leider hat man ihn zu schnell fallen gelassen, wie eigentlich jeden Tough Enough sieger. Wenn man das ändert sehe ich Chancen für die Show.

WWE hat ja versucht die TUF Sieger zu pushen, siehe Maven, Jackie Gayda, Nidia, etc. Aber wer hatte denn Talent von ihnen? Mir faellt niemand ein. Und es ist auch keine Ueberraschung, Wrestling lernt man nicht in den Gym`s fuer 4-5 Monate, und dann ist man bereit fuer WWE. Wrestling lernt man ueber Jahre Independent vor den ZUSCHAUERN! Deshalb waren die TE Leute alle zum scheitern verurteilt, und hat es keiner von ihnen geschafft.

@Dave: Als erstes sanken die Ratings, dann integrierte man TE ja bei Smackdown, aber irgendwann merkte WWE, das es keine Wrestler von TE in die WWE schaffen, und daher die Show eigentlich unnoetig ist.

- The Russian Zar - 13.10.2007

Ich hab ja vorallem Puder damit gemeint Nef. Die anderen hatten zu der Zeit noch nicht das Talent es zu schaffen, sie hätte man eher erstmal bei Ohio Wrestling antreten lassen sollen.

📰 AEW Dynamite #328 Results 📰 WWE EVOLVE #43 Results 📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III