![]() |
|
Tochter von Andre the Giant will Gedenken bei WM19 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Tochter von Andre the Giant will Gedenken bei WM19 (/showthread.php?tid=1727) Seiten:
1
2
|
Tochter von Andre the Giant will Gedenken bei WM19 - Nefercheperur - 01.10.2002 Die tochter von Andre the Giant,kontaktierte die WWE und wollte bei Wrestlemania 19,das man an ihren Vater gedenkt.Der wenn es nach Seattle geht,sei 10 Jahre verstorben ist.(RIP) Vince gab unterdessen bekannt,das man jedne Tag an Andre erinnert tut,es gibt fast keine Show wo man seinen Namen nicht erwaehnt(ja klar,Vince) aber etwas spezielles fuer Wrestlemania sei nicht geplant. Fuer mich ist das schon fast eine unverschaemtheit.Ok es ist nunmal Geschaeft aber trotzdem sollte fuer soviel Menschlickeit doch platz sein,ausserdem was hat Andre nicht alles fuer die WWE getan.ICh denke Vince ist immer noch ein bisschen sauer das Andre das letzte mal bei der WCW war. - Snakebite20000 - 01.10.2002 Ich denke man kann doch wohl 1 Schweigeminute einlegen für Andre The Giant....also das wird doch nicht zuviel verlangt sein Und das sein Name bei jeder Show erwähnt wird....ich bitte dich McMahon,so ein Blödsinn X( - Nefercheperur - 01.10.2002 Ich meinte damit,das er nicht On Air erwaehnte wird sondern hinter den Kulissen man ueber ihn spricht,also Backstage,doch das glaube ich auch nicht :nono: Und wie du schon sagtest eine Minute kann man jawohl opfern,muss ja keine Schweigeminute sein.Sondern man kann auch ein Video erstellen. - Snakebite20000 - 01.10.2002 Jo schon klar wie du des ´meinst...Backstage...is scho klar JO en Tributvideo wäre gut...auch mal interessant zu gucken,denn ich habe persönlich nie viel von Andre the Giant gesehen - Nefercheperur - 01.10.2002 Zitat:Original von Snakebite20000Da hast du was verpasst,imo.Andre ist fuer mich sowas wie das Ausshanegeschild des Wrestlings neben Thesz und vielleicht Flair.Wenn man hoert ausserhalb der Szene nenne mir mal ein Wrestler,dann kommt bei 90% aller antworten noch heute Andre the Giant,das 8 Weltwunder.Im Ring hatte er eine praesenz die unglaublich war.Besorge dir vielleicht mal ein Tape oder so.Es lohnt sich.Das WWF video von Andre zB. :=: - Snakebite20000 - 01.10.2002 Jo,bin erst seit 2000 Wrestlingfan,daher habe zwar schon Ausschnitte asu zum Beispiel Hogan vs Andre gesehen,aber nix großes halt Also wer so en Video auf der Platte hat....126658745 (meine ICQ )
- Nefercheperur - 01.10.2002 Zitat:Original von Snakebite20000Nichts grosses? DU redest da vom Match der Matches.Hogan -Andre,und du sagst nichts grosses .Was ist denn fuer dich gross? ;)
- Snakebite20000 - 01.10.2002 Ausschnitte ;) Kein ganzes Match... So bin ma AFK bis 12Uhr...CL gucken auf RTL,weil normale Schüler wie ich einer bin sich kein Premiere leisten können
- Makaveli - 01.10.2002 Zitat:Original von Snakebite20000 AFK=AuFmKlo? Das würde sich nämlich dann so anhören: So bin ma AufmKlo bis 12Uhr...CL gucken auf RTL,weil normale Schüler wie ich einer bin sich kein Premiere leisten können Solange auf nem Klo sitzen? Meine güte du tust mir leit mit deinem dünnpfiff. - WWFFBagwell - 01.10.2002 Aber ne Minute für Andre währe gut. Habe damals auch nicht viel mitbekommen aber die Classics waren immer gut. Er war wirklich ein Sympathischer Wrestler. Aufm Klo wird man wenigstens nicht gestört.... und da nen Fernseher wär doch gut. BTW: Afk= Away from keyboard |