![]() |
|
Hohoho! Der Weihnachts-Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Hohoho! Der Weihnachts-Thread (/showthread.php?tid=17468) |
Hohoho! Der Weihnachts-Thread - The dangerous Dave - 28.11.2007 Tja Leute, es steht wieder mal Weihnachten vor der Tür... Die ersten werden denken: "Awas, ist doch noch lange hin!" Aber es ist nicht mal mehr ein Monat und sehr bald darf schon die erste Kerze angezündet werden. Auch haben die ersten Leute bereits die Weihnachtsdeko herrausgekramt. Ihr werdet euch wundern wie schnell die Zeit vergeht wenn ihr erst am Weihnachtsabend im kreise der Familie sitzt und denkt: "Man, schon wieder ein Jahr rum...." Zum Thema: Weihnachten liegt also an. Die ruhige und besinnliche Zeit, aber auch der Stress beim Geschenke kaufen und den Vorbereitungen. Alles in diesem Sinne also in diesen Thread: Wer backt plätzchen, habt ihr schon Geschenkideen, was unternehmt ihr während der Feiertage, bleibt ihr im Kreise der Familie oder gehts trotzdem noch irgendwo was trinken? Und nach Weihnachten: Wie war das Fest, was habt ihr bekommen undsoweiterundsofort etc. etc. ..... Bla bla Alles hier rein ;) Ich für meinen Teil brauche beispielsweise noch Geschenke. Und zwar massenweise: Für meine Eltern, für die Freundin, aber auch für Oma & Opa :=: Habt ihr das vielleicht schon Ideen, oder gar etwas besorgt? Ich bin da leider nie sonderlich kreativ und frage immer gegenseitig alle aus was der andere gebrauchen könnte
- A[M]MO - 28.11.2007 in meiner Familie ist es üblich, dass zwar alle bechenkt wreden, jedoch nur die Volljährigen schneken müssen. Folglich warte ich schlicht und einfach auf meine Geschenke
- DiViNo - 28.11.2007 Ich werde mir zum Nikolaus defintiv die "Johan König eskaliert"-DVD schenken lassen, ein Muss. Zu Weihnachten werden wieder Sachen, wie Parfüm und DVD`s durch die Reihen wandern. - Snakebite20000 - 28.11.2007 Jaja Weihnachten und wie jedes Jahr graut es mir vor dem Geschenke Kauf^^ Aber dieses Jahr bin ich eigentlich scho fast durch damit. Meinen Eltern schenken wir Restaurantgutschein, der Mom meiner Freundin schenk ich ne DVD, meiner Sis schenk ich n Gutschein von irgednso nem laden *g*, meine andre Sis kriegt Harry Potter DVDs und für meine Freundin muss ich noch nachdenken, aber da find ich was ;) Ansonsten werd ich Weihnachten im Kreise der Family verbringen. Bin kein Fan davon an solchen tagen mich besaufen zu gehen, gehört sich IMO einfach nicht. 1. Weihnachtstag gehn wir mit meinen Eltern essen, 2. Weihnachtstag kommt mei Patenonkel vorbei und dann essen wir alle zusammen...joa und das wars dann ;) - The dangerous Dave - 28.11.2007 Zitat:Original von Snakebite20000 Ja ich bin da auch eher einer vom alten Schlag, während fast alle meine Freunde auf irgendwelche Weihnachtsdiscoabende in der Gegend gehen, was ich eher erschreckend finde. Einmal im Jahr kann man ruhig mal bei seiner Familie bleiben zum feiern, das gehört sich einfach so. Zum Besaufen bleibt noch genug Zeit bei den restlichen Wochenenden im Jahr und an Silvester gehts auch wieder rund. An Heilig Abend sind wir immer im Wechsel bei uns, bei meiner Tante oder bei meinen Großeltern. Am 1. Weihnachtsfeiertag gibts immer Mittagessen bei meiner Oma mit fast allen Verwandten und am 2. gibts immer was gutes zum Essen bei meiner Mutter und auch da schauen etliche Verwandte vorbei. - Doomtrain - 28.11.2007 Also wer am 1. oder 2.Weihnachtsfeiertag in Dissen, Clubs oder Bars unterwegs ist hat eine gesteigerte Chance jemanden kennenzulernen, zu 90% nur Singles unterwegs. - DiViNo - 28.11.2007 Zitat:Original von Doomtrain Da kann man also gut mal was für den schnellen Hunger abgreifen. ;) - The Fighting Irish - 28.11.2007 also ich werd weihnachten halbe,halbe verbringen. die eine hälfte mit der familie die andere mit den kumpels. heiligenabend erst abendessen mit eltern und bruder,danach mehr oder weniger bescherung und noch nen bischen zusammensitzen. gegen 10 gehts dann wie jedes jahr mit nen paar kumpels zum darteden 1.weihnachtstagverbringe ich dann mit nem teil der verwandschaft vom mittagessen übers kafetrinken bis zum abendbrot. und danach gehts denn zum weihnachtstanz in den nachbarort. was am 2.weihnachtstag ist steht noch nicht fest - Snakebite20000 - 29.11.2007 Zitat:Original von Doomtrain also is das ja eh nix für mich ;) Ne aber ich finds einfach schlichtweg scheiße unbedingt an diesen tagen saufen zu gehen. Is natürlich jedem selbst überlassen, aber ich bin eher dagegen. Zumal geh ich sonst ja auch nich so oft in ne Disco, wieso ausgerechnet an Weihnachten? *gg* - The dangerous Dave - 29.11.2007 Damn, bis auf das Geschenk für meine Freundin habe ich noch rein gar nichts... Was habt ihr so an Geschenkideen für eure Eltern? |