![]() |
|
Erste No Mercy Matches - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Erste No Mercy Matches (/showthread.php?tid=1751) Seiten:
1
2
|
Erste No Mercy Matches - KingKoolTaxXx - 04.10.2002 Bei RAW und SD! wurde nun auch schon die ersten Matches für den nächsten WWE PPV Unforgiven bekannt gegeben: Winner Takes All Unification WWE World Heavyweight WWe Intercontinental Championship Match Triple H vs. Kane Hell in a Cell WWE World Championship Brock Lesnar © vs. The Undertaker - Medium Sexy - 04.10.2002 Hoffentlich lassen die den Taker nicht gewinnen... Das wäre ja die Höhe. Kane im ME ist super,aber das wird nicht lange dauern... - KingKoolTaxXx - 04.10.2002 Imo wird der Undertaker ganz bestimmt nicht das Match gewinnen, da Lesnars mega push bestimmt noch eine lange Zeit anhalten wird, auch wenn er durch den No Contest bei Unforgiven etwas gestoppt wurde, aber Lesnar wird sicherlich noch ne ganze Weile Champ bleiben. Kane wird im moment auch ziemlich stark gepusht, von daher denke ich das er vielleicht auch World Champion wird, aber man darf gespannt sein was sich WWE wieder tolles einfallen lässt - Nefercheperur - 04.10.2002 Ich hoffe das Kane gewinnt,und der IC title bleibt.Meine einzige Hoffnung zur Zeit :=: . Zu Lesnar-Taker ich denke das Match geht klar an Lesnar.Da der taker bestimmt gesagt hat,bei unforgiven lege ich mich nicht hin,aber dafuer bei No Mercy.SO hat der taker wieder mal seine Backstagespielchen gezeigt. - Raven - 05.10.2002 Also das hört sich schon einmal sehr gut an wie ich finde. Ich schätze der PV wird besser als es Unforgiven war. :=: Es wird dort auch das Tag Team Tunier Finale stattfinden, habe ich gerade gelesen. - Nefercheperur - 05.10.2002 Ja aber diese HIAC Match gefaellt mir nicht,daran ist mal wieder terry Taylor schuld,na wenn sich da nicht einer gleich mal wieder zuweit aus dem fenster gelehnt hat. - Sting - 05.10.2002 ja....Lesnar's Push sollte auch anhalten....ein Titel bekommt am meisten glaubwürdigkeit , wenn er lange gehalten wird.... ich hoffe inständig , dass die WWE wieder langfristige Storylines aufbaut..das war doch immer das Erfolgsgeheimnis.,.....eine langfristige emotionale Storyline..... so wie es TaxXx schon richtig geschrieben hat.. - Nefercheperur - 05.10.2002 Das muss jetzt nur noch den Bookern in der WWE klar werden.Aber ich glaube die haben andere sorgen.Die Booken doch nur noch von Woche zu Woche,und ich glaube jeder will bei Steph beliebt sein.Wie die Story bei den Fans ankommt interessiert die doch nicht.Jedenfalls habe ich den eindruck das es so ist. :nono: - KingKoolTaxXx - 05.10.2002 Ich denke, dass das HiaC Match bestimmt recht gut und interessant werden wird, der Taker hat mir in HiaC Matches immer recht gut gefallen und ich hoffe diesmal auf einen eindeutigen Sieg von Brock. Das mit dem IC finde ich sehr schlecht, wie ich es auch schon in anderen Threads geschrieben habe, aber es sieht wirklich so aus als ob der IC Titel bei No Mercy eingestellt werden wird - Sting - 05.10.2002 hm..ich weiss nicht...mir kommt das mit dem Trumpf im Ärmel , mit den HIAC -Matches schon fast zu oft vor.... HHH vs.Jericho is ja auch nur ein paar Monate her... obwohl die Entscheidung für Brock und Taker wahrscheinlich schon in Ordnung ist... Hoffentlich werden die HIAC-Matches nicht auch so verheitzt wie die Ladder-Matches... hm....was noch viel schlimmer ist...die Erwartungshaltung ist bei den Fans wahrscheinlich sehr hoch , was Bumps betrifft.... nur wird es wohl keine solch heftigen geben , wie in der bisherigen HIAC-Vergangenheit.... |