![]() |
|
ECW Results vom 22.01.08 + Review - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: ECW Results vom 22.01.08 + Review (/showthread.php?tid=17793) |
ECW Results vom 22.01.08 - Nefercheperur - 23.01.2008 ECW Results vom 22.01.08 Charlottesville, Virginia University Of Virginia -Shelton Benjamin gewann eine Battle Royal mit Kane, Tommy Dreamer, Mike Mizanin & John Morrison -Kelly Kelly gewann einen Best Bost Nonsense -Kofi Kingston besiegte David Owen -The Great Khali besiegte Colin Delaney -ECW World Heavyweight Title NO DQ Match: Chavo Guerrero Jr besiegte CM Punk © und gewann den Title - Adrian Adonis - 23.01.2008 I KNEW IT! Es war so klar das Chavo Guerrero Jr sich bei diesem Taping den Title holen wird. Edge, Chavo, Vicke und die Edgeheads werden wohl bald ein Stabel bilden. Die Edgeheads werden Miz und Morrison wohl bald den Title abnehmen. Die laengsten ECW Heavyweight Titlerun`s 09. CM Punk - 141 Tage (2007 - 2008 ) Die laengsten ECW Heavyweight Champions insgesamt, in Klammern die Anzahl der Titleruns 11. CM Punk - 141 Tage (1) Chavo Guerrero Jrs Titlerun begann am 22. Januar 2008. Er ist Champion zum ersten Mal. - A[M]MO - 23.01.2008 Bitte nicht ![]() War Schavo nicht schon wochenlang von der Bildfläche verschwunden? und dann so einen Push? Kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Wobei für mich das schlimmste ist, dass er, wie auch immer, CM Punk besiegen darf... P.S. Ich will ne Second SIty Saints ReUnion aber nicht bei WWE! ;) - Adrian Adonis - 23.01.2008 Zitat:Original von A[M]MO Hab' die Sendung noch nicht gesehen, aber Edge hat wohl eine entscheidende Rolle beim Matchausgang gespielt. - Double F - 23.01.2008 Edge hat hier im entscheidenden Moment für Chavo eingegriffen. Die Meldung auf wwe.com lautet: "It´s all in the Family...." - Snakebite20000 - 23.01.2008 Finde diese ganze Edge/Vicky Geschichte so wieso beschämend, vor allem dieses rumgeturtel vor der Kamera und nun der Spruch "It's all in the Family"....is Edge nun ein Guerrero oder was?! Das Vicky Kohle verdienen muss, is klar, dass sie das bei WWE tut, wenns denn sein muss, aber so ein Angle mit Edge war IMO nicht nötig! - Adrian Adonis - 23.01.2008 ECW on SciFi Report vom 22.01.08 Herzlich Willkommen zu meinem dritten Showreport, dieses Mal zu der ersten ECW on SciFi Show mit neuem Logo; Der Stacheldraht wurde entfernt. Die ECW on SciFi wurde in Charlottesville, Virginia aufgezeichnet. Am Anfang der Show wirft man einen Blick zurück auf letzte Woche, in der sChavo Guerrero Jr mit Hilfe von Edge gegen den ECW-Champion CM Punk gewinnen konnte. Mit dem Gewinn sicherte er sich ein Titleshot gegen Punk in der heutigen Ausgabe. Match 1: Kane vs. The Miz vs. John Morrison vs. Tommy Dreamer vs. Shelton Benjamin Finish: Shelton Benjamin eliminiert Tommy Dreamer als Letztes mit einem Hurricanrana. Besonderes: Shelton Benjamin qualifizierte sich mit dem Sieg für den Royal Rumble 2008. Shelton Benjamin bezeichnet diesen Sieg als ersten Schritt. Der zweite Schritt wird der Royal Rumble Gewinn sein und der dritte den Gewinn bei Wrestlemania 24. Nun wirft man erneut einen Blick zurück auf letzte Woche, als ein Dance Off Wettbewerb stattfand, in dem Lena Yada sich selbst als Gewinnerin kürte. Heutige gibt es einen Best Body Contest zwischen Kelly Kelly, Leyla und Lena Yada. Als Gastmoderator agiert hier Jonathan Coachman. Kelly erntet hier am meisten Beifall der Crowd und wird daher von ihrem beiden Mitstreiterinnen attackiert. Match 2: Kofi Kingston vs. David Owen Finish: Kofi Kingston beendet das Match mit einem 360° Roundhouse Kick und dem darauffolgenden Pinfall. Besonderes: Dies war das Debutmatch von Kofi Kingston. Backstage sehen wir die neuen Partner Chavo Guerrero Jr und Edge. Letzterer meint, dass Chavo heute den Title sichern muss, damit Edge und Chavo an der Spitze der beiden Shows stehen. Vickie Guerrero meint, dass Chavo gewinnen muss, um die Familienehre nicht in den Dreck zu ziehen. Nur eine Familie, die zusammen gewinnt, würde auch zusammen leben. Es wird ein Video mit einigen Fakten zum Royal Rumble gezeigt, hier die Zusammenfassung: Die meisten Eliminierungen: Steve Austin, 36 Die meisten Teilnahmen: Shawn Michaels, 11 Die meisten Eliminierungen in einem Rumble: Kane, 11 Der einzige der bisher dreimal in einem Rumle antrat: Mick Foley (What?) Die einzige Frau in einem Rumble: Chyna Die längste Zeit in einem Rumle: Rey Mysterio Jr, 63:12 Minuten. Die schnellste Eliminierung eines Wrestlers: Hulk Hogan, 2 Sekunden Die meisten Siege in einem Royal Rumble: Steve Austin, 3 Wieviel Prozent der Rumble Gewinner konnten auch bei Wrestlemania gewinnen: 73 Tazz begrüsst nun Colin Delaney im Ring, welcher am ganzen Körper verbunden ist. Tazz respektiert Colin, da dieser auch nach seinen Niederlagen immer wieder aufsteht und es nochmals versucht. Tazz lässt ein Video zeigen, in dem die Niederlagen Delaneys aufgezeigt werden; Shelton Benjamin, Mark Henry, Big Daddy V und Kane waren die bisherigen Gegner von Colin. Delaneys Gegner heute ist niemand anderes als The Great Khali. Match 3: Colin Delaney vs. The Great Khali w/ Runjin Singh Finish: The Great Khali gewinnt, als sein Gegner im Vice Grip aufgeben muss. Besonderes: Das Match ist nach einer Minute beendet. Erneut wird ein Video letzter Woche gezeigt, wieder handelt es sich dabei um das CM Punk vs. Chavo Guerrero Jr Match, welches auch der heutige Main Event darstellen soll. Match 4: CM Punk © vs. Chavo Guerrero Jr Finish: Chavo Guerrero Jr gewann, als Edge CM Punk einen Spear verpasst. Chavos Pin war nur noch Förmlichkeit. Besonderes: Chavo Guerrero Jr sicherte sich den ECW-Championtitle. - DiViNo - 23.01.2008 Zitat:Original von Adrian Adonis 1998 trat er als Mankind, Cactus Jack und Dude Love auf. :winke: - Adrian Adonis - 23.01.2008 Ah so, dann habe ich es also doch richtig verstanden. Das "What?" habe ich bei dem Mainpagebericht mal edel weggelassen
- The Chosen One - 26.01.2008 Mal sehen wie sich Chavo als Champion macht, ein schlechter Heel ist er ja nicht, doch ob er die Fähigkeiten hat ein Champion zu sein der die Fans begeistern kann wird man noch sehen. |